Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    15
     
    Rotani ist offline

    Hintergrundmusik vom Original Gothic

    Ich bin sehr zufrieden mit LoA. Es ist wirklich eine großartige Mod, und ich möchte nicht unfreundlich wirken...

    Aber, kann man irgendwie die originale Gothic Musik in der Mod haben? Auch wenn die LoA Musik recht gut ist, NICHTS ist vergleichbar mit der originalen Musik, und ich vermisse sie für meine Nostalgie.

    Ansonsten, sehr sehr geile Mod

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Rotani Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit LoA. Es ist wirklich eine großartige Mod, und ich möchte nicht unfreundlich wirken...

    Aber, kann man irgendwie die originale Gothic Musik in der Mod haben? Auch wenn die LoA Musik recht gut ist, NICHTS ist vergleichbar mit der originalen Musik, und ich vermisse sie für meine Nostalgie.

    Ansonsten, sehr sehr geile Mod
    Theoretisch lässt sich das machen, denke ich. Die Musik-Dateien liegen alle in Unterordnern von
    Gothic II\_work\data\Music\
    Da kannst du theoretisch eine Gothic 2 Datei nehmen und kopieren und ihr dann den Namen einer LoA Datei geben (und die LoA Datei damit überschreiben). Das Spiel sucht die LoA Datei anhand des Dateinamens und spielt sie dann ab. Wenn es sich dabei um eine Gothic 2 Datei mit LoA-Namen handelt, sollte sie dennoch abgespielt werden.
    Praktisch ist es vermutlich einiger Aufwand zu erkennen, welche Datei wo abgespielt wird (sowohl in Gothic 2 als auch in LoA) und die Dateien kannst du nicht so ohne weiteres im Musikprogramm abspielen, um sie so zu identifizieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide