Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie Avatar von Wormic
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    7
     
    Wormic ist offline

    Gothic 1 erstes Let's Play Live im Stream

    Moin

    Bin ein relativ neuer Fan der Gothic Spiele. Hab schon vor Jahren Gothic 2 gespielt, aber das ist mittlerweile so lange her, dass mir nur weniges geblieben ist.

    Jedenfalls, da ich neulich mit Streamen angefangen habe (meistens SpellForce, da ich ein alter SF Fan bin), dachte ich mir ich zocke auch mal die ersten Gothic teile blind im Stream durch. Dabei rede ich auch gerne mit meinen Zuschauern, falls also jemand bock auf Quatschen rund ums Thema Gothic hat schaut mal vorbei, alle sind willkommen Geht in zirka 30 Minuten los.

    https://www.twitch.tv/wormic

    Der Stream wird auf Englisch sein, aber das Spiel an sich eine Mischung aus Deutsch (Sprache) und Englisch (Text).

    Ansonsten muss ich auch sagen, dass es ziemlich krass ist, dass die Gothic community noch so lange stark geblieben ist. Freut mich Teil davon zu sein

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.892
     
    Norrik ist offline
    Cool, ich schau mir immer gerne Blind Lets Plays an!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Rookie Avatar von Wormic
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    7
     
    Wormic ist offline
    War ziemlich nice. Bin oft gestorben aber war auch zu erwarten haha. Game macht jedenfalls sehr viel Bock.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Rookie Avatar von Wormic
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    7
     
    Wormic ist offline
    Heute um 18 Uhr geht der 2. Teil los. Langsam aber sicher check ich wie das Spiel funktioniert - mal sehen ob ich diesmal auch 100 Mal sterben werde.

    Alle zum chatten willkommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide