Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. #41 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Um Zugang zu diesem Set zu bekommen muss man dort wohl erstmal zig daylies machen. Mir jedenfalls ist der Zugang dahin versperrt und irgendwie reizt mich das Grindrn da nicht wirklich. Aber 7 Teile Julianos ist wirklich Verschwendung. Ich würde die Waffen und vier Teile der Rüstung Julianos machen. Da hättest den 5er Bonus. Dann die drei Teile des Willenskraft-Schmucks und noch drei andere Setteile für die Rüstung. Nach wie vor würde ich als Heiler Kagrenacs bevorzugen.
    mal einen Spieler oder "Gildenhaus besuchen, das alle Settische hat? Das sollte doch auf der Konsole genauso gehen wie am PC. Ich selbst suche die einzelnen Settischplätze in der Welt meist nur noch einmal auf, nämlich um die neusten Tische einzustimmen und von da an geht es immer nur noch in mein Anwesen mit den Tischen, wo ich dann alles auf einen Haufen habe. Auf dem PC hat Zwischenzeit doch in fast jeder größeren Gilde mindestens ein Spieler so ein Haus und dann auch als Hauptwohnsitz für andere freigegeben, so das man über die Mitgliederliste zu deren Haus porten kann.
    CKomet ist offline
  2. #42 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Doppelpost:

    Habe Dir die Stäbe und vier Teile der Rüstung zugesandt. Stäbe legendär und verzaubert, Rüstung Robe legendär, Stiefel, Beinkleider, Gürtel lila. Alles legendär verzaubert und alles im daedrischen Stil. Färben musst aber selbst.
    Für Schulter, Kopf und Hände teile mir bitte den weiteren Setwunsch mit. Denn 7 Teile Julianos wäre ein verschwendeter Setbonus. Ich habe bei all meinen großen Chars auch immer drei Sets.

    Die Stilbücher für Daedra und Die Wilden kommen mit den letzten drei Setteilen, da man immer nur 6 Teile per Nachricht verschicken kann.
    Wow, vielen lieben Dank, liebe Shira.
    Ich schaue am Nachmittag mal rein, habe gestern nur kurz 2 Verliese gemacht und meinen Namen angepasst. Ich färbe die Ausrüstung sobald ich sie tragen kann, Screenshots folgen dann natürlich auch mal (ohne Kostüm).

    Für die verbliebenen drei Teile würde ich dann...

    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Um Zugang zu diesem Set zu bekommen muss man dort wohl erstmal zig daylies machen. Mir jedenfalls ist der Zugang dahin versperrt und irgendwie reizt mich das Grindrn da nicht wirklich. Aber 7 Teile Julianos ist wirklich Verschwendung. Ich würde die Waffen und vier Teile der Rüstung Julianos machen. Da hättest den 5er Bonus. Dann die drei Teile des Willenskraft-Schmucks und noch drei andere Setteile für die Rüstung. Nach wie vor würde ich als Heiler Kagrenacs bevorzugen.
    ... dieses Set (Kagrenacs) nehmen, wenn möglich.
    Ich danke dir schon mal für all deine Mühen und deine Hilfsbereitschaft.
    Wenn nichts groß schief geht sollte ich in 2-3 Wochen das Cap erreicht habe. Ich bin gestern auf Stufe 31 aufgestiegen und es geht nach wie vor gut voran. Die ersten CP sind ja auch nicht wirklich wild, ich denke das sollte später ebenfalls nicht allzu lange dauern.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    mal einen Spieler oder "Gildenhaus besuchen, das alle Settische hat? Das sollte doch auf der Konsole genauso gehen wie am PC. Ich selbst suche die einzelnen Settischplätze in der Welt meist nur noch einmal auf, nämlich um die neusten Tische einzustimmen und von da an geht es immer nur noch in mein Anwesen mit den Tischen, wo ich dann alles auf einen Haufen habe. Auf dem PC hat Zwischenzeit doch in fast jeder größeren Gilde mindestens ein Spieler so ein Haus und dann auch als Hauptwohnsitz für andere freigegeben, so das man über die Mitgliederliste zu deren Haus porten kann.
    Shira soll sich wegen mir auf keinen Fall Umstände machen, ich kann mir das Set dort ja irgendwann selbst bauen (irgendwann = in ferner Zukunft ). Danke trotzdem für deinen Tipp/Hinweis.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  3. #43 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Vielen Dank, Shira!
    Alle Teile kamen wohlbehalten bei mir an und warten in meiner Truhe auf ihren Einsatz.

    Ich habe am Wochenende mal wieder etwas gelevelt und bin jetzt Stufe 39, kurz vor Stufe 40.
    Die Elsweyr-Hauptquest habe ich etwa bis zur Mitte gespielt, im Anschluss habe ich mich nach Himmelsrand aufgemacht und die dortige Hauptquest bis nach Schwarzweite (ohne groß zu spoilern) gespielt.
    Beide Questreihen sind erstaunlich gut geschrieben, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

    Wenn alles glatt geht sollte ich innerhalb dieser Woche nahe an die 50 kommen, die ersten 160 CP sind hingegen wieder Peanuts, daher hoffe ich das ich sehr bald in die von dir gemachten Ausrüstungsgegenstände schlüpfen kann.

    Neue Frage:

    Ich habe derweil zumindest meinen Schmuck zusammengesammelt (Willenskraft-Set). Nun habe ich gelesen, das ich mir den Schmuck mit Transmutationskristallen "nachbauen" kann, damit ich ihn nicht neu farmen muss, die Frage ist nur wo? Es soll angeblich Stationen geben, an denen das möglich ist, nur habe ich sie auf der Karte in keiner Stadt finden können. Ich hab mittlerweile über 200 Transmutationskristalle und würde mir das Willenskraft-Set gerne auf 160 CP "neu erstellen", vielleicht weiß ja jemand wo ich da genau hin muss.
    Defc ist offline Geändert von Defc (19.04.2021 um 09:26 Uhr)
  4. #44 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe derweil zumindest meinen Schmuck zusammengesammelt (Willenskraft-Set). Nun habe ich gelesen, das ich mir den Schmuck mit Transmutationskristallen "nachbauen" kann, damit ich ihn nicht neu farmen muss, die Frage ist nur wo? Es soll angeblich Stationen geben, an denen das möglich ist, nur habe ich sie auf der Karte in keiner Stadt finden können. Ich hab mittlerweile über 200 Transmutationskristalle und würde mir das Willenskraft-Set gerne auf 160 CP "neu erstellen", vielleicht weiß ja jemand wo ich da genau hin muss.
    Soweit ich weiß, gibt es nur eine "öffentliche" Station. Die ist in der Stadt der Uhrwerke, in der Messingfeste. Wo dort genau, müsste ich mal schauen, da ich die selbst nicht nutze. Ansonsten weiß ich, dass
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    CKomet eine besitzt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #45 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt es nur eine "öffentliche" Station. Die ist in der Stadt der Uhrwerke, in der Messingfeste. Wo dort genau, müsste ich mal schauen, da ich die selbst nicht nutze. Ansonsten weiß ich, dass
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    CKomet eine besitzt.
    Ah, deswegen habe ich sie nirgends gefunden - mir fehlt leider der DLC "Stadt der Uhrwerke" (ich habe mittlerweile alle Kapitel und fast alle DLCs, bis auf 2-3 Stück und dazu zählt leider auch dieser).
    Kurzum muss ich bestenfalls in meiner Gilde nachfragen und kann die Gegenstände dann dort herstellen. Die Herstellung kostet aber nur Transmutationskristalle oder?
    Defc ist offline
  6. #46 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ah, deswegen habe ich sie nirgends gefunden - mir fehlt leider der DLC "Stadt der Uhrwerke" (ich habe mittlerweile alle Kapitel und fast alle DLCs, bis auf 2-3 Stück und dazu zählt leider auch dieser).
    Kurzum muss ich bestenfalls in meiner Gilde nachfragen und kann die Gegenstände dann dort herstellen. Die Herstellung kostet aber nur Transmutationskristalle oder?
    Transmutierte Gegenstände sind gebunden. Die können andere nicht für dich herstellen. Das mußt du schon selbst machen
    CKomet ist offline
  7. #47 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Transmutierte Gegenstände sind gebunden. Die können andere nicht für dich herstellen. Das mußt du schon selbst machen
    Das ist mir klar, deswegen ja...

    Zitat Zitat von Defc
    Kurzum muss ich bestenfalls in meiner Gilde nachfragen und kann die Gegenstände dann dort herstellen. Die Herstellung kostet aber nur Transmutationskristalle oder?


    Da ich den Uhrwerk-DLC nicht besitze, muss ich jemanden finden, der einen Werktisch für Transmutationen in seinem Häuschen besitzt, damit ich mir die Gegenstände dann dort (selbst) herstellen kann - korrekt?

    Im Zweifel kaufe ich die verblieben 2-3 DLCs einfach, dann habe ich auch alles freigeschaltet und bin dahingehend an niemanden mehr gebunden (aktuell gibt es bspw. 4 DLCs zu einem reduzierten Preis, darin ist u.a. auch Orsinium enthalten - dieses Paket habe ich mir am vergangenen Wochenende gekauft).
    Defc ist offline
  8. #48 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    ups verlesen war gerade arg depermiert, weil an anderer Stelle in einem SPiel einen mir doch ans herzgewachsene Person das zeitliche gesegnet hat *
    dann nehme ich meinen einwand zurück
    CKomet ist offline
  9. #49 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ups verlesen war gerade arg depermiert, weil an anderer Stelle in einem SPiel einen mir doch ans herzgewachsene Person das zeitliche gesegnet hat *
    dann nehme ich meinen einwand zurück
    Kein Problem!
    Defc ist offline
  10. #50 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Du könntest natürlich auch Meisterschriebe machen. Die Station kostet, glaube ich, 1250 Schriebscheine. Ist zwar ein ganz schöner Happen, aber dann steht sie auf alle Ewigkeit in deinem Häuschen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #51 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Kann man die Transmutationstelle auch bei Gildenhändlern kaufen/verkaufen, wie die Beispielsweise die Einstimmbaren Handwerkstationen? das könnete dann billiger werden, als Meisterschriebe zu machen. Die preise für die Handwerkstationen sind ja auch "recht" billig" geworden zu Mindestens auf dem PC
    CKomet ist offline
  12. #52 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Du könntest natürlich auch Meisterschriebe machen. Die Station kostet, glaube ich, 1250 Schriebscheine. Ist zwar ein ganz schöner Happen, aber dann steht sie auf alle Ewigkeit in deinem Häuschen.
    Die kriegt man mit den Handwerksschrieben oder?
    Ich bin aktuell dabei meinen Verzauberungslevel zu erhöhen. Das ging damals (vor 5-6 Jahren) irgendwie schneller, zumindest sitze ich jetzt schon ziemlich lange daran und bin gerade einmal Stufe 10 (dabei mache ich regelmäßig Glyphen und zerlege sie danach auch wieder).

    Das Housing fand ich damals total uninteressant, mittlerweile gefällt es mir aber erstaunlich gut. Ich habe durch den Abschluss einer Quest in Elsweyr eine kleine Wohnung bekommen (Mondchampion, ohne viel zu spoilern) und habe mir dort schon ein paar Möbel aufgestellt. Damals habe ich mich damit gar nicht befasst, seit meiner Rückkehr habe ich dann in einem kleinen Zimmer in einer Kneipe gelebt und war richtig glücklich als ich die neue Behausung bekam.
    Defc ist offline
  13. #53 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Kann man die Transmutationstelle auch bei Gildenhändlern kaufen/verkaufen, wie die Beispielsweise die Einstimmbaren Handwerkstationen? ...
    Ja, hab gerade geschaut. Die aktuellen Preise liegen so bei 900.000 pro Stück.

    Wobei, wenn die verkauft werden, müsste es doch auch eine Bauanleitung dafür geben, oder?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (19.04.2021 um 11:14 Uhr)
  14. #54 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ja, hab gerade geschaut. Die aktuellen Preise liegen so bei 900.000 pro Stück.

    Wobei, wenn die verkauft werden, müsste es doch auch eine Bauanleitung dafür geben, oder?
    900.000?

    Ich war am Wochenende erstmal an 20.000 Goldstücken dran, davon habe ich dann gleich mal 5.000 in die Gildenkasse gepackt, mit dem Rest finanziere ich mir die Reitstunden oder Upgrades für meine Inventar- und Bank-Kapazität sowie Reparaturen meiner Ausrüstung.

    Bufffood gibt es glücklicherweise kostenfrei von den Gildenmitgliedern.
    Defc ist offline
  15. #55 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ja, hat schon einen Grund, warum Katzi so ein Teil nicht selbst besitzt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #56 Zitieren
    CKomet ist offline
  17. #57 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Wie kommt man denn an so viel Geld?
    Ich nehme wirklich alles mit was ich finden kann, sammle in den Verliesen jeden Gegenstand auf und verkaufe anschließend alles, aber selbst damit kam ich (bis jetzt, Stufe 39) auf maximal 30.000 - 40.000 Goldmünzen (wenn ich mal die Reparaturen und Anpassungen meiner Montur außen vor lasse).
    Defc ist offline
  18. #58 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Viele chars die täglich die Handwerksaufgaben machen (vorrussetzung dafür aber schon ESO+ wegen handwerksbeutel) Bringt bei mir wenn ich es regelmäßig mache ca 550.000 Gold die Woche bei ca 16 Chars. Dazu durch verkaufen von den durch die belohnung erhaltenen Härtern kann man gut und gerne wenns gut läuft noch mal mindestens 500.000 rausholen Sind ca 1 1/2 Stunden, täglich die man damit beschäftigt ist, wenn die ladezeiten nicht gerade mal wider rumspinnen

    Und selbst wenn man material nachkaufen muß, weil das gesammelte nicht mehr aussreicht macht man im Schnitt immer noch einen sehr guten Gewinn
    Dafür habe ich dann auch fast alle Häuser, die man im Spiel erstehen kann, sowie sämtlichen Handwerkstile zusammengekauft. Oder halt letztens mal ganz viele extrem überteuerte Alchemie und Verzauberungsmeisterschrieben zum Powerleveln
    CKomet ist offline
  19. #59 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Viele chars die täglich die Handwerksaufgaben machen (vorrussetzung dafür aber schon ESO+ wegen handwerksbeutel) Bringt bei mir wenn ich es regelmäßig mache ca 550.000 Gold die Woche bei ca 16 Chars. Dazu durch verkaufen von den durch die belohnung erhaltenen Härtern kann man gut und gerne wenns gut läuft noch mal mindestens 500.000 rausholen Sind ca 1 1/2 Stunden, täglich die man damit beschäftigt ist, wenn die ladezeiten nicht gerade mal wider rumspinnen

    Und selbst wenn man material nachkaufen muß, weil das gesammelte nicht mehr aussreicht macht man im Schnitt immer noch einen sehr guten Gewinn
    Dafür habe ich dann auch fast alle Häuser, die man im Spiel erstehen kann, sowie sämtlichen Handwerkstile zusammengekauft. Oder halt letztens mal ganz viele extrem überteuerte Alchemie und Verzauberungsmeisterschrieben zum Powerleveln
    Uff, das klingt zwar lukrativ, aber 16 Charaktere? Ich habe aktuell genau einen Charakter (alle anderen habe ich gelöscht, weil ich sie sowieso nicht nutze) und plane später noch einen Twink zu erstellen, mit dem ich eine andere Rolle spiele als DD/Heiler (also Tank ).

    Selbst wenn ich noch so viel Zeit wie vor X Jahren zum spielen hätte, wären mir 16 Charaktere viel zu viel Arbeit. Das ist heute aber so oder so undenkbar. Ich habe pro Tag höchstens 1-2 Stunden Zeit, wenn überhaupt und die verbringe ich auf meinem Mainchar.

    Wenn du aber die Zeit hast und Spaß daran, wieso nicht?
    Defc ist offline
  20. #60 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Habe halt etwas mehr Zeit und dank Corona halt theoretisch auch unter der Woche ca. eine Stunde mehr weil der Weg zur und vor der Arbeit wegfällt. da kann man dann auch mal 1 1/2 Stunde für Handwerken draufgehen lassen und anschließend mit einem anderen Char noch gemütlich questen oder halt die ein oder andere Aufgabe der unerschrockenen Erledigen, sofern s sich um die Aufgaben handelt die alleine bewältigt werden können

    Und wenn ich mal keine Lust dazu habe lasse ich es sein.

    Zur Zeit logge ich mich auch nur ein um mal kurz ein, um nach Post zu schauen und mal etwas in die Gildenläden zu stellen, um den Mindestumsatz wenigstens zu machen , da ich nach langer Zeit mal wieder etwas anderes Spiele
    CKomet ist offline
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •