Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. #21 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Ja, maximieren reicht aus.
    Ich habe aber nicht mehr soviel Daedraherzen ( die benötigst Du für den Stil) und auch keine Lust, die zu Farmen. Übrigens - auch wenn der Stil toll war, inzwischen gibt es soviel schönere.
    Vampir ist heutzutage im PvE sowie im PvP nicht mehr gefragt. Würde ich lassen und die Punkte besser woanders investieren.
    Danke für deinen Tipp!
    Nimm später einfach das, von dem du am meisten hast.
    Bin jetzt kurz vor Stufe 30, es wird also langsam.

    Hatte mir gestern noch mal die Sets angeschaut, auf Alquast wird das überhaupt nicht erwähnt (Julianos aber auch nicht). Das einzige Set, was ich dort gesehen habe, war irgendwas mit K (habe den Namen vergessen). Es handelte sich dabei auf jeden Fall auch um ein selbsterstelltes/selbstherstellbares Set.

    Es dauert ja noch etwas, aber vielleicht wäre ja ein Mix machbar (Julianos und das Set mit K ). Kannst du auch Ringe und Ketten herstellen? Wobei ich mir hier sonst relativ einfach den Schmuck aus dem Muttertränen-Set farmen könnte (oder herstellen, wenn ich bis dahin genug Transmutationskristalle habe und rausfinde, wo ich diese einsetzen kann - hab das Schmuckset nämlich schon 1x zusammen gehabt).

    Hab dich gestern übrigens noch hinzugefügt, hoffe es kam an (und war richtig).
    Defc ist offline
  2. #22 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Kagrenacs müsste ich auch können Ist wohl in der Erdschmiede.
    Schmuck kann ich nicht, da man für die richtigen Teile (und die sollten mindestens lila sein) wohl vet inis und raids gehen muss, also für Analyse und so. Ich aber bin reine Solospielerin.

    Ja, habe dich dann ebenfalls geaddet.

    Übrigens sind jetzt 7 Teile leicht üblich, nicht mehr 5 leicht, 1 Mittel, 1 schwer.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  3. #23 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Kagrenacs müsste ich auch können Ist wohl in der Erdschmiede.
    Schmuck kann ich nicht, da man für die richtigen Teile (und die sollten mindestens lila sein) wohl vet inis und raids gehen muss, also für Analyse und so. Ich aber bin reine Solospielerin.

    Ja, habe dich dann ebenfalls geaddet.

    Übrigens sind jetzt 7 Teile leicht üblich, nicht mehr 5 leicht, 1 Mittel, 1 schwer.
    Dann würde ich 7 leichte Teile nehmen.

    Ich muss mich, sobald ich so weit bin, mal mit den Monstersets befassen. Die kann man ja auch ganz gut farmen, aktuell kenne ich da aber nur Illambris, aber das ist für meinen Heiler eher suboptimal.

    Kagrenacs Hoffnung gibt solide Boni auf Magicka und Magicka Recovery sowie etwas Leben und Magiekraft, nur der finale Bonus könnte u.U. nicht wirklich sinnvoll sein - bisher musste ich noch niemanden wiederbeleben, war aber auch noch nicht in Vet.-Verliesen.

    Schwanke immer noch zwischen Kagrenacs und Julianos. Ich habe relativ gute Magicka Recovery und meine Heals sitzen meist ganz gut, selbst wenn es mal brenzlig wurde. Mit Julianos hätte ich den Vorteil, das ich auch als DD agieren könnte, wenn mir danach ist.

    Beim Schmuck wechsle ich derzeit noch fröhlich durch. Gestern hab ich zwei Ringe vom Gebets-Set gedroppt, die ich derzeit verwende, dazu eine epische Halskette der Willenskraft. Tendenziell wäre auch das komplette Willenskraft-Schmuckset ganz gut, das sollte ich zusammenkriegen.

    EDIT

    Hab jetzt noch mal ein wenig recherchiert und das Gesetz von Julianos scheint passend zu sein. Es eignet sich laut div. Quellen auch für Heiler und wenn man - wie ich - nur 4er Verliese (egal auf welcher Stufe) spielt, reicht das auch absolut aus. Ich supporte ja jetzt schon die DDs wenn ich merke wir können stehen bleiben, später mache ich primär die tägl. Zufallsverliese (wegen XP) und will kleineren Charakteren helfen.
    Defc ist offline Geändert von Defc (15.04.2021 um 07:54 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Vet inis (besonders die aus den DLCs) sowie Raids sind wohl eine ganz andere Hausnummer als die normalen Level-inis, in denen die meisten Lowchars trotzdem schon Massen an CP besitzen dürften und somit gottgleich sind
    Gut, dann also Julianos, aber beschwer dich später in den vet-inis nicht, dass es nicht ausreicht. Reklamationen werden nicht angenommen

    Ja, das Willenskraft-Schmuckset für Heiler ist durchaus empfehlenswert.
    Den Heilstab werde ich Dir in gestärkt (5 % mehr Heilung), den DD-Stab in geschärft (Rüstungsdurchdringung) herstellen. Die Rüstung reicht in lila, aber die Stäbe werde ich Dir in legendär machen und auch verzaubern in legendär. Waffen sollten IMMER legendär sein, Rüstung reicht wie gesagt, lila.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  5. #25 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Vet inis (besonders die aus den DLCs) sowie Raids sind wohl eine ganz andere Hausnummer als die normalen Level-inis, in denen die meisten Lowchars trotzdem schon Massen an CP besitzen dürften und somit gottgleich sind
    Gut, dann also Julianos, aber beschwer dich später in den vet-inis nicht, dass es nicht ausreicht. Reklamationen werden nicht angenommen

    Ja, das Willenskraft-Schmuckset für Heiler ist durchaus empfehlenswert.
    Den Heilstab werde ich Dir in gestärkt (5 % mehr Heilung), den DD-Stab in geschärft (Rüstungsdurchdringung) herstellen. Die Rüstung reicht in lila, aber die Stäbe werde ich Dir in legendär machen und auch verzaubern in legendär. Waffen sollten IMMER legendär sein, Rüstung reicht wie gesagt, lila.


    Ich danke dir, das ist total lieb von dir. Wenn du mal irgendwas brauchst, lass es mich wissen. Ich bin ja viel in Tamriel unterwegs, wenn dir also irgendwas in den Sinn kommt (und wenn es nur irgendeine Zutat ist), sag einfach Bescheid, dann halte ich die Augen offen und sammle alles, was ich finden kann.

    Für die Vet.-Verliese könnte ich mir später ggf. selbst Magnus Gabe bauen. Für das Set braucht man tatsächlich nicht so viele, bereits analysierte Eigenschaften und ich wollte das Schneiderhandwerk ja auch (irgendwann) mal hochleveln. Ich las gestern allerdings, das man nur die Teile herstellen kann, bei denen man die geforderte Anzahl an analysierten Eigenschaften freigeschaltet hat, sprich: um Handschuhe herzustellen, muss ich 3 Eigenschaften von/aus Handschuhen analysiert haben, für Schuhe dann ebenfalls 3 Eigenschaften und so weiter (wenn wir davon ausgehen das ich 3 Eigenschaften für Set X analysiert haben muss, das geht natürlich höher und variiert von Set zu Set).
    Defc ist offline
  6. #26 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    Das Analysieren ist doch an sich bis ca.6 Eigenschaften realtiv unproblematisch. Man muß halt nur anfangs auch gleich ein paar Punkte in die Analyse setzten, um möglichst viele Teile (maximal3) gleichzeitig analysieren zu können und dabei auch die Zeit verkürzten. Die Punkte kann man ja später wieder woanders hinverteilen, wenn man das Analysieren nicht braucht.
    CKomet ist offline
  7. #27 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Das Analysieren ist doch an sich bis ca.6 Eigenschaften realtiv unproblematisch. Man muß halt nur anfangs auch gleich ein paar Punkte in die Analyse setzten, um möglichst viele Teile (maximal3) gleichzeitig analysieren zu können und dabei auch die Zeit verkürzten. Die Punkte kann man ja später wieder woanders hinverteilen, wenn man das Analysieren nicht braucht.
    Ja, mein Problem ist eher die Routine, also das Analysieren in meinen Spielablauf zu integrieren.
    Aktuell komme ich online, hole mir meine tägliche Belohnung ab und gehe direkt in die Verliessuche. Im Anschluss renne ich dann 2-3 Verliese, verkaufe alles, was ich nicht brauche und gehe direkt zu den Quests über.

    Ich muss mir angewöhnen zwischendurch etwas mehr Zeit in den Städten zu verbringen, u.a. weil ich auch meine Verzauberungsfähigkeit pushen muss. Das vergesse ich leider immer sehr schnell (aber immerhin behalte ich alle Materialien, also Runen und Schneiderkram).

    Mein Primärziel ist jetzt erstmal zurück in den CP-Bereich zu kommen. Abends hab ich aktuell immerhin 1-2 Stunden Zeit zum spielen, da sind durch die erhöhten XP und die Schriftrollen des Lernens locker 2-3 Level-Ups drin.
    Defc ist offline
  8. #28 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    habe die verliessuche noch nie genutzt, daher weiß ich auch nciht ob man da an einem bestimmten Ort sein, muß was ich aber nicht glaube. Also wäre es doch recht einfach den char nach dem Questen einfach in einer Stadt, wie beispielsweise Knurr'kha(Wegeschrein,bank Händler, Handwerkstationen alles schön auf einem Haufen ) zu parken wenn man fertig ist und läuft dann bevor man am nächsten Tag die Suche aktiviert fix die Handwerkstationen ab. Das sind nicht mal 5 minuten
    CKomet ist offline
  9. #29 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    habe die verliessuche noch nie genutzt, daher weiß ich auch nciht ob man da an einem bestimmten Ort sein, muß was ich aber nicht glaube. Also wäre es doch recht einfach den char nach dem Questen einfach in einer Stadt, wie beispielsweise Knurr'kha(Wegeschrein,bank Händler, Handwerkstationen alles schön auf einem Haufen ) zu parken wenn man fertig ist und läuft dann bevor man am nächsten Tag die Suche aktiviert fix die Handwerkstationen ab. Das sind nicht mal 5 minuten
    Das nehme ich mir immer vor, am Ende stehe ich meist irgendwo in der Wildnis, weil ich gerade auf dem Weg zu einem Questziel bin/war und gehe dort dann auch offline.

    Die Verliessuche spawnt dich von überall in das jeweilige Verlies, sobald alle Gruppenmitglieder gefunden worden sind. Wieso nutzt du die denn nicht, wenn ich fragen darf? Da gibt es einmal am Tag einen ordentlichen XP-Schub (+ Belohnungen), danach sind die XP zumindest für zufällige Verliese weiterhin etwas höher als für spezifische Verliese. Ich farme darüber auch div. Sets (Willenskraft, u.a.). Man erhält pro Run ja immer eine Nachricht von den Unerschrockenen, mit etwas Zeug drin.

    Ich liebe Verliese, auch wenn ich gestern 2-3 ungeliebte machen musste... aber man kriegt die XP halt leider nur bei zufälliger Verliessuche. Als Heiler finde ich zum Glück sehr schnell eine Gruppe, meist 1-2 Sekunden nach Beitritt in die Warteschlange - das hat als DD damals deutlich länger gedauert.
    Defc ist offline
  10. #30 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    Ich bin nun mal im PvE Gebiet Solo unterwegs. Ich mag Verleise nicht sonderlich und obendrein habe ich keiine Lust als DD unendliche zeit in irgendwelchen Wartescchlangen zu verbringen, bis sich eine gruppe findet, wo möglicherweise auch noch der ein oder andere Idiot drinnen ist, der einfach selbst alleine vorrennt und alles platttmacht oder jemand mir dann sagt, meine Lütte wäre unpassend gekleidet oder geskilled. Es wird rumgemeckert, wenn ich dann wie ich es gewohnt bin alles genau anschaue und jeden Behälter öffnen will usw. Und das ganze dann auch noch in englisch Nein Danke das muß ich mir nicht geben.
    und die paar für mich läppischen XP mehr hole ich mir viel schneller und bequemer indem ich einfach mal fix eine paar Meisterhandwerksschriebe mache (Alchemie/Verzaubern)
    CKomet ist offline
  11. #31 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich bin nun mal im PvE Gebiet Solo unterwegs. Ich mag Verleise nicht sonderlich und obendrein habe ich keiine Lust als DD unendliche zeit in irgendwelchen Wartescchlangen zu verbringen, bis sich eine gruppe findet, wo möglicherweise auch noch der ein oder andere Idiot drinnen ist, der einfach selbst alleine vorrennt und alles platttmacht oder jemand mir dann sagt, meine Lütte wäre unpassend gekleidet oder geskilled. Es wird rumgemeckert, wenn ich dann wie ich es gewohnt bin alles genau anschaue und jeden Behälter öffnen will usw. Und das ganze dann auch noch in englisch Nein Danke das muß ich mir nicht geben.
    und die paar für mich läppischen XP mehr hole ich mir viel schneller und bequemer indem ich einfach mal fix eine paar Meisterhandwerksschriebe mache (Alchemie/Verzaubern)
    Ich kann dich auf jeden Fall verstehen. Ein Großteil der Gruppen sind glücklicherweise sehr freundlich, gemeckert hat zumindest bisher noch niemand (auf der PS4 bekam ich als DD öfters mal zu hören, ich würde zu wenig Schaden machen - aber ich denke da kriegt jede Klasse hier und da mal einen Spruch gedrückt). Hatte gestern aber 2x das Problem, das 1-2 Spieler einfach vorgelaufen (und sogar umgefallen) sind. Kommunikation wäre hier das A und O, ich mache den anderen Spielern aber keinen Vorwurf, da ich weder ein Headset nutze noch besonders viel chatte (das ist über ein Gamepad aber auch einfach kein Genuss).

    Um mal wieder etwas zum Thema zu kommen (auch wenn es jetzt um meinen Heiler geht ):
    Die Speerhiebe, die Schaden in HP umwandeln (und zeitgleich etwas Schutz bieten, durch den passiven Skill), eignen sich hervorragend um mehrere Mobs zeitgleich umzuhauen (gepaart mit der explosiven Barriere). Ich komme bekanntermaßen von einem Asia-Grinder und manchmal brauche ich einfach ein bisschen Zeit mit stumpfem Monstergekloppe... da ist der Templer wirklich hervorragend für geeignet (und macht mir mehr Spaß als meine damalige DD-Mage).

    Ich pulle die Mobs immer mit Sonnenfeuer (bereits gemorpht, habe den Namen jedoch vergessen), bringe sie dann in eine halbwegs gerade Linie, haue die Barriere drauf und im Anschluss gibt es den Speerangriff (3-4 Schläge mit dem Speer, kann mir die Namen einfach (noch) nicht merken).

    Wenn also mal jemand einen Charakter sucht, mit dem er (wenn es denn Spaß macht) einfach mal 5-10 Mobs pullen und umhauen will, empfehle ich ganz klar den Templer. Es gibt einige Regionen, in denen man damit auch gut Rohstoffe für mittlere Rüstungen (Rohlleder) farmen kann + etwas Gold und XP (TESO ist natürlich kein Asia-Grinder, nicht vergessen).

    Falls hier jemand Rohlleder (und später entsprechende Rohstoffe von Lebewesen) auf der XBOX benötigt, sagt ruhig Bescheid. Ich kloppe öfters mal ein paar Alits und co., lasse das Rohleder aber bisher einfach liegen. Da sollte ich auf eine ordentliche Menge kommen, die ich kostenfrei verschicken würde, falls jemand mag.
    Defc ist offline
  12. #32 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    Ich bin gerade ein wenig verwirrt, wenn du hier schreibst welche Skills du beim Templer hauptsächlich verwendest. Wäre es nicht da besser den als magicka Templer zu spielen als wie Ausdauer? okay nach dem neusten upadet hat man ja doch mehr an Magicka oder Ausdauer als zuvor, da wäre es tatsächlich mal eine Überlegung wert, eiine Art Hybrid zu testen und statt Stab auf Bogen und 2 Waffen zu gehen.
    CKomet ist offline
  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Defc hat zwei Templer. Einen auf Magicka, der andere auf Ausdauer.
    Lizardman ist offline
  14. #34 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ein wenig verwirrt, wenn du hier schreibst welche Skills du beim Templer hauptsächlich verwendest. Wäre es nicht da besser den als magicka Templer zu spielen als wie Ausdauer? okay nach dem neusten upadet hat man ja doch mehr an Magicka oder Ausdauer als zuvor, da wäre es tatsächlich mal eine Überlegung wert, eiine Art Hybrid zu testen und statt Stab auf Bogen und 2 Waffen zu gehen.
    Das Thema hat sich mittlerweile gewandelt, deswegen bat ich Moonlord auch um eine Anpassung des Titels.

    Ich habe in den letzten Beiträgen von meinem Heiler (ehemals Heilerin) gesprochen, der ebenfalls Templer ist (aber Magicka). Das hat wohl für Verwirrung gesorgt.

    Mein Stamina-DD-Templer existiert nach wie vor, da ich aber von Shira das (super nette) Angebot bekam, eine Rüstung mitsamt Waffen zu bekommen, kamen wir von dort zurück zu meiner ehemaligen Heilerin, die seit gestern ein Heiler ist (Charakter wurde angepasst).

    Zitat Zitat von Lizard
    Defc hat zwei Templer. Einen auf Magicka, der andere auf Ausdauer.
    Exakt. Mein Mainchar ist ein Magicka-Templer (Heiler), einer meiner "geparkten Charaktere" (siehe oben wieso) ist ein Stamina-DD-Templer (neben einem Tank und einem Magier).

    Aufgrund des Angebots von Shira habe ich den Fokus zurück auf meinen Heilern gelegt, damit dieser erstmal an das Ausrüstungscap gespielt wird. Im Anschluss spiele ich aber auch den DD-Templer weiter. Damit jeder weiß worum es hier geht habe ich, wie erwähnt, Moonlord um eine Umbenennung des Threads gebeten - das dauert aber einen Moment.
    Defc ist offline
  15. #35 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    Hatte auf den Threadtitel geschaut. Danach ging es ja um einen Ausdauer DD

    eidt: okay. hatte jetzt auch nicht alles von gestern nachgelsen. Weil ich tatsächlich das erste mal seit 6 monaten direkt in der Firma gearbeitet habe, hatte ich keinen vernünftigen zugriff auf Foren, weil man diese Seiten vor einiger Zeit gesperrt hat und Smartphone nutze ich für sowas nciht oder nur in extremen ausnahmesituationen und mein netbook mußich erst mal auf Win 10 aufrüsten lassen damit ich das später dann in den Pause nutzen kann
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (15.04.2021 um 11:55 Uhr)
  16. #36 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Hatte auf den Threadtitel geschaut. Danach ging es ja um einen Ausdauer DD

    eidt: okay. hatte jetzt auch nicht alles von gestern nachgelsen. Weil ich tatsächlich das erste mal seit 6 monaten direkt in der Firma gearbeitet habe, hatte ich keinen vernünftigen zugriff auf Foren, weil man diese Seiten vor einiger Zeit gesperrt hat und Smartphone nutze ich für sowas nciht oder nur in extremen ausnahmesituationen und mein netbook mußich erst mal auf Win 10 aufrüsten lassen damit ich das später dann in den Pause nutzen kann
    Kein Problem.
    Ich bin tatsächlich nur im Büro im Forum, hab die Seite damals extra entsperren lassen (obwohl ich das wohl auch selbst könnte, wäre ich nicht so faul). Daheim schaue ich nur übers Handy ins Forum, deswegen bin ich am Nachmittag oder Wochenende auch kaum hier.

    Zum Thema Sets:
    Hat hier jemand noch Anregungen für Heiler-Sets (selbstgebaute)? Magnus Gabe ist mir etwas zu schwach, Julianos gefällt mir nach wie vor am besten, geht aber mehr in Richtung DD (was in den normalen Verliesen kein Thema sein sollte, meine 1-2 Grundheals habe ich ja auch auf der Backbar).

    Vorteile Julianos:
    + könnte bei Bedarf als DD agieren
    + flexibler in normalen Dungeons/Dungeons in denen es andere Templer gibt, die auch 1-2 Heals haben
    Defc ist offline
  17. #37 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Falls du ins nördliche Elsweyr kommst, wäre Kalthafens Günstling eine Überlegung wert. Kann man sowohl als Ausdauer- als auch als Magickaheiler nutzen. Ist ein herstellbares Set. Ich nutze es mit meinem Magicka-Nekroheiler.
    Waldelf ist offline
  18. #38 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.963
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Falls du ins nördliche Elsweyr kommst, wäre Kalthafens Günstling eine Überlegung wert. Kann man sowohl als Ausdauer- als auch als Magickaheiler nutzen. Ist ein herstellbares Set. Ich nutze es mit meinem Magicka-Nekroheiler.
    Habe mir das Set gerade mal angeschaut, das ist tatsächlich ziemlich gut. Da muss ich mal auf Shira warten. Ich selbst komme ins nördliche Elsweyr (habe alle Kapitel freigeschaltet, nur die DLC-Gebiete und -Verliese nicht), wäre im Zweifel also auch etwas für später.

    Danke für den Tipp.
    Defc ist offline
  19. #39 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Um Zugang zu diesem Set zu bekommen muss man dort wohl erstmal zig daylies machen. Mir jedenfalls ist der Zugang dahin versperrt und irgendwie reizt mich das Grindrn da nicht wirklich. Aber 7 Teile Julianos ist wirklich Verschwendung. Ich würde die Waffen und vier Teile der Rüstung Julianos machen. Da hättest den 5er Bonus. Dann die drei Teile des Willenskraft-Schmucks und noch drei andere Setteile für die Rüstung. Nach wie vor würde ich als Heiler Kagrenacs bevorzugen.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  20. #40 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Doppelpost:

    Habe Dir die Stäbe und vier Teile der Rüstung zugesandt. Stäbe legendär und verzaubert, Rüstung Robe legendär, Stiefel, Beinkleider, Gürtel lila. Alles legendär verzaubert und alles im daedrischen Stil. Färben musst aber selbst.
    Für Schulter, Kopf und Hände teile mir bitte den weiteren Setwunsch mit. Denn 7 Teile Julianos wäre ein verschwendeter Setbonus. Ich habe bei all meinen großen Chars auch immer drei Sets.

    Die Stilbücher für Daedra und Die Wilden kommen mit den letzten drei Setteilen, da man immer nur 6 Teile per Nachricht verschicken kann.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •