Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Enclaveo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.351
    Ein kontroverses Topic ich weiß. Aber während ich auf eine baldige Ankündigung von Elex 2 Warte und mich darauf Freue. Dachte ich an das Erscheinen von Elex zurück und die Attribute Debatte. Wie ich die Attribute wie viele andere länger getestet haben, um festzustellen, das sie sich 0 Auf den schaden auswirken usw. Dann Gab es einen Stream ich glaub bei Gamestar oder Rocketbeans nicht mehr sicher und Björn Pankratz behauptet Dreist weiter das sich die Attribute auswirken, obwohl die Spieler das ja zu der Zeit selber testen konnten. Das heißt, ich bin bei Entwicklern aussagen bei Elex 2 leider noch skeptischer als sonst. Den für mich wurde da vertrauen verspielt.

    PS: Ich habe das die ersten Tage das nicht mal Glauben können und im Forum gemeint das könnte nicht sein das steht doch die werte werden erhöht das schreiben die doch nicht zum spaß dahin usw..
    Enclaveo ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Die Attribute haben ja Auswirkung. Allerdings sehr unintuitiv, da sie nur relevant sind, welche Waffe man tragen kann. Auf den Schaden haben sie keine Auswirkung. Das war halt gewöhnungsbedürftig. Ich denke sie wissen auch, dass es nicht gut angekommen ist. Und ja, ich vertraue den PBs.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Kurze Antwort:

    JA!