Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Nein, davon gibts keinen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.655
     
    Matteo ist offline
    Es gibt die Fonts aus dem Gothic I Menü und dem Gothic I Tagebuch: https://www.worldofgothic.de/dl/download_137.htm

    Das gleiche gibts auch mit den Schriften von Gothic II: https://www.worldofgothic.de/dl/download_138.htm

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Nein, davon gibts keinen.
    Es gibt den Title font als solches schon, aber den auf Logo-Größe zu bekommen ist dabei die Schwierigkeit, aber auf jeden Fall machbar. Der wurde in G2 Classic benutzt als Menü-Schrift.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Es gibt den Title font als solches schon, aber den auf Logo-Größe zu bekommen ist dabei die Schwierigkeit, aber auf jeden Fall machbar. Der wurde in G2 Classic benutzt als Menü-Schrift.
    Stimmt, der kommt dem schon sehr nahe in meiner Erinnerung.. stimmt der wirklich damit überein?
    Aber ich hab den Threadersteller so verstanden, dass er gerne einen Font hätte, mit dem er irgendwie z.B. für einen Schriftzug/Thumbnail/Video alle Buchstaben im selben Stil hat wie im Logo selbst, also mit dem Style innen, dem Rahmen, der Farbe. Und sowas gibts soweit ich weiß nicht. Deswegen sieht man ja auch überall so viele verschiedene Varianten von Buchstaben im Stil des Logos, weil Leute halt auf unterschiedliche Weise versuchen, die "fehlenden" Buchstaben nachzubilden. Ein Beispiel wäre ReGoth, eins wäre die GRM, eins wäre hier oben "World of", oder unser Phoenix Logo etc.
    Aber vielleicht hab ich das missverstanden. Ich meinte, weil er von "eisernen Klingen" etc. schreibt. Davon siehst du ja in nem normalen Font dann nichts mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide