Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Númenorer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    49
     
    Númenorer ist offline

    [SOLVED] G2 DNDR und Legend of Ahssun auf einem PC

    Hallo zusammen,

    über das Gamestar Video bin ich vor wenigen Tagen auf Legend of Ahssun aufmerksam geworden. Bisher habe ich noch nie eine Mod installiert/gespielt.

    Da ich derzeit nach längerer Zeit mal wieder einen G2 DNDR Durchlauf mache, aber auch einen Blick auf Legend of Ahssun werfen möchte, stellt sich mir die Frage, ob ich parallel auf meinem Rechner eine klassische G2 DNDR Installation und Legend of Ahssun installieren und spielen kann. In meinem Rechner ist eine SSD und eine klassische Festplatte verbaut.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfestellung bzw. Rückmeldung!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Das ist kein Problem. LoA sollte keinerlei Einfluss auf andere Mods nehmen und auch nicht auf das Hauptspiel, wenn du LoA-1.1.0_Speech_Volume.zip verwendest.
    Bei LoA-1.1.0_Speech_Single.zip bin ich mir nicht sicher.

    Falls du sogar mehrere verschiedene Ordner hast mit der Installation, sollten sie komplett unabhängig / unproblematisch sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide