Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    12
     
    Smokymakpot ist offline

    [SOLVED] Schwere Lederrüstung in Kapitel 1

    Hi zusammen

    Zur Erklärung der Frage muss ich ein wenig ausholen.

    Ich und mein Mitbewohner haben vorgestern diese fantastische Mod über das Gamestar Video endeckt und haben jetzt folgendes Problem.

    Der Bogner Garoth hat mir ab Level 4 die schwere Lederrüstung (45waffen 40geschosse) in 2 Varianten angeboten.
    Und das noch bevor ich die Leichte Lederrüstung für 250 bei ihm gekauft hab die Option hab ich immer noch.

    Mein Mitbewohner hat besagten Händler jetzt nach jedem Levelup gecheckt ( ist mittlerweile lvl 13) und ihm auch Sachen verkauft aber ihm bietet
    er diese Rüstung nicht an.

    Wir sind beide bei ihm in die Lehre gegangen. Aber wir kriegen zum Teufel nicht raus warum er die Rüstung nicht angeboten bekommt und ich schon weiß das vielleicht jemand?

    Mir stellt sich auch die Frage da ich mittlerweile lvl 17 in kapitel 1 bin und wirklich viel gesucht habe war das ein Bug?
    Weil ich hab keine vergleichbare Rüstung irgendwo gefunden ohne sich einer Fraktion anzuschließen.

    Vielen Dank im voraus für die Antwort.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.025
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Smokymakpot Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich auch die Frage da ich mittlerweile lvl 17 in kapitel 1 bin und wirklich viel gesucht habe war das ein Bug?
    Weil ich hab keine vergleichbare Rüstung irgendwo gefunden ohne sich einer Fraktion anzuschließen.

    Vielen Dank im voraus für die Antwort.
    Willkommen im Forum, Smokymakpot [Bild: welcome.gif]

    Ja, das ist ein Bug. Dass Du diese Rüstung schon erwerben konntest war nicht beabsichtigt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    12
     
    Smokymakpot ist offline
    Vielen Dank für die Schnelle Antwort und das nette Willkommen.
    Dann wohl ab und die schwache rüstung besorgen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    5
     
    Nerthas ist offline
    Hi zusammen,
    ich habe genau das gleiche Problem.
    Bin Level 3 und "könnte" theoretisch alle Rüstungen kaufen.

    Egal was ich tue, die bleiben auch weiterhin zur Auswahl.
    Gibt es irgendwo eine Übersicht ab welchem Level der Händler welche Rüstung verkaufen müsste?
    Will es mir jetzt nicht zu leicht machen und nur die passenden Rüstungen kaufen!

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide