Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    15
     
    dlkj7jß09z ist offline

    Kann mit Armbrust nicht mal gerade aus schießen

    Mach ich irgendwas falsch oder ist das so gewollt, dass man mit der Armbrust kaum gerade aus schießen kann?

    Bin gerade Tamora und die Orksöldner löchern mich perfekt mit Pfeilen, ich kann nicht mal angemessen zurückschießen.
    Selbst die Ripper treffe ich praktisch nie. Also Nahkampf und dann an der Giftexplosion sterben.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Hast du freies Zielen aktiviert? Dann fliegen die Bolzen bei niedrigem Armbrustskill sonst wo hin. Wenn du das freie Zielen ausschaltest, triffst du zwar nicht besser, aber wenigstens fliegen die Geschosse dann in die richtige Richtung. Wie auch immer, du musst deine Armbrustfähigkeit verbessern, dann erhöht sich auch die Trefferquote. Lernen kannst du das bei Volker auf dem Schiff.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Hast du freies Zielen aktiviert? Dann fliegen die Bolzen bei niedrigem Armbrustskill sonst wo hin. Wenn du das freie Zielen ausschaltest, triffst du zwar nicht besser, aber wenigstens fliegen die Geschosse dann in die richtige Richtung. Wie auch immer, du musst deine Armbrustfähigkeit verbessern, dann erhöht sich auch die Trefferquote. Lernen kannst du das bei Volker auf dem Schiff.
    Mehr Infos dazu in der KL, Abschnitt "Schadensberechnung" und "Lehrerliste".

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    15
     
    dlkj7jß09z ist offline
    Danke.
    Also leider intendiert.

    Hab nun was ging im Armbrust investiert (36%) und die Ergebnisse sind unterwältigend.

    Autsch.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von dlkj7jß09z Beitrag anzeigen
    Danke.
    Also leider intendiert.

    Hab nun was ging im Armbrust investiert (36%) und die Ergebnisse sind unterwältigend.

    Autsch.
    Gerade mal etwas mehr als ein Drittel. Das reicht natürlich nicht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide