Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. - Sacred Gold - Char nicht zu erkennen. #1  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    26
    Hallo
    habe mir Sacred Gold DVD raus gekramt.
    Installiert, Patch 2.28 und Deutschpatch kopiert.
    Leider sehe ich bei der Char Auswahl nur Strichmännchen und in Game sehe ich keine NPC, Schätze usw.
    [Bild: 1aax6j7y.png]
    So sieht das aus.


    Was kann ich machen? Weder Fenster Modus oder Vollbild funzen nicht. Über Steam spiele ich nicht.
    Ich bedanke mich schon mal für Tipps und Hilfe

  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Sei gegrüßt Manne2020

    Was für ein Windows BS benutzt du denn? Welche GraKa hast du?

    Hast du den neusten Grafiktreiber installiert?
    Sacred ist nun mal ein älteres Spiel... probiere es mal auf den niedrigsten Einstellungen zu spielen... ohne Schatten usw.


    Als kleiner Hinweis: Bei GOG.com gibt es das Spiel von Zeit zu Zeit für unter einen Euro im Angebot (letzte Woche 0,89€)... jetzt leider wieder im "Normalpreis" von 8,39€. Mit Addon, allen offiziellen Patches und ohne Kopierschutz/DRM.
    Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen mit.

    Ich selbst spiele es über Steam (9.99€) und hatte bis Dato noch keine nennenswerten Probleme *3x auf Holz klopft*
  3. #3  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt Manne2020

    Was für ein Windows BS benutzt du denn? Welche GraKa hast du?

    Hast du den neusten Grafiktreiber installiert?
    Sacred ist nun mal ein älteres Spiel... probiere es mal auf den niedrigsten Einstellungen zu spielen... ohne Schatten usw.


    Als kleiner Hinweis: Bei GOG.com gibt es das Spiel von Zeit zu Zeit für unter einen Euro im Angebot (letzte Woche 0,89€)... jetzt leider wieder im "Normalpreis" von 8,39€. Mit Addon, allen offiziellen Patches und ohne Kopierschutz/DRM. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen mit.
    Huhuu
    Danke für deine Antwort.
    Ich benutze Windows 10 Pro. Version: 20H2. Build: 19042.906
    Nvidia GTX 960. Aktueller Patch: 465.89.
    Was ist an der GOG Version bzw Steam anders?
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Manne2020 Beitrag anzeigen
    Was ist an der GOG Version bzw Steam anders?
    Bei Steam muss man erst den Clienten von Valve runterladen, bei gog ist das alles etwas "freier" ... DRM frei

    Da ich schon seit Jahren Steam habe benutze ich es natürlich auch. Würde ich mich heute entscheiden müssen, würde ich vermutlich zu gog greifen.
  5. #5  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Kämpfe auch schon eine Weile mit der Retail-Version von Sacred 1 unter Windows 10... anfangs lief es noch, aber seit irgendeinem Update bekomm ichs nicht mehr richtig zum Laufen trotz diverser Versuche. Wenn ich eine Sache wegbekomme taucht ein anderer Fehler auf
    Bei mir wird es demnächst die gog Version werden.
  6. #6  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    26
    Werde warten bis Sacred Gold und 2 Gold in Angebot sind, dann schlage ick zu.
    Habe mir vorhin BioShock 1 & 2 gekauft im Angebot.
    System Shock 2 auch cooles altes Spiel.
  7. #7  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    26
    Huhu
    Habe mir jetzt Sacred Gold von GOG gekauft.
    Installiert, Deutsch Patch installiert, Settings auf DE umgestellt.
    Spiel funzt.
    Jetzt wollte ich laut Video das DGVodoo2 versuchen.
    Habe es so wie im Video eingestellt.
    Spiel gestartet, Bildschirm blinkt und stürzt ab.
    Dann den Task Manager und Spiel beenden.
    Habe die Version 2.55 wie im Video und die aktuelle Version benutzt 2.74.
    Das gleiche Problem.
    Das Video ist mit Steam nicht mit GOG.
    Würde mich freuen, wenn ich Tipps bekommen würde.
    Schönen Abend
    Gruß Manne2020

  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Manne2020 Beitrag anzeigen
    Huhu
    Habe mir jetzt Sacred Gold von GOG gekauft.
    Installiert, Deutsch Patch installiert, Settings auf DE umgestellt.
    Spiel funzt.
    Jetzt wollte ich laut Video das DGVodoo2 versuchen.
    Habe es so wie im Video eingestellt.
    Spiel gestartet, Bildschirm blinkt und stürzt ab.
    Dann den Task Manager und Spiel beenden.
    Habe die Version 2.55 wie im Video und die aktuelle Version benutzt 2.74.
    Das gleiche Problem.
    Das Video ist mit Steam nicht mit GOG.
    Würde mich freuen, wenn ich Tipps bekommen würde.
    Schönen Abend
    Gruß Manne2020

    Das dgVoodoo2 Tool (Wrapper) ist doch eigentlich für ältere Spiele gedacht um diese auf neuen Systemen zum Laufen zu bringen.
    Wenn dein Spiel über gog läuft, wozu brauchst du dann das Tool?
  9. #9  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    26
    Huhuu
    Wie findet ihr diesen Tipp?
    Ich spiele es gerade so, zum 2. Mal.
    1. Mal die Wilbur quest gemacht.
    Bin in Moment Stufe 10.
    Weiß nicht welche Combos ich brauche?
    Vielleicht könnt ihr ja noch Tipps geben.
    In Rüstungen und Waffen sind meist so leere Slots. Was und wie füge ich daa was rein?
    Danke für Hilfe
    Gruß Manfred
    EDIT: Woher bekomme ich „Pandoras Armreif“?

    "Wählt die Kampagne Ancaria und nehmt die Dämonin.
    Am besten kämpft ihr euch erst mal den Weg in die Stadt, erledigt dort alle Missionen wodurch ihr massig Gold und Erfahrung bekommt.
    Ihr habt von Anfang an Runen für die Dämonin.
    Lest nur folgende Runen ein:

    „Flugdämon/Harter Schlag“ höchstens 5*
    „Kampfdämon/Attacke“ höchstens 5*
    „Giftdämon/Giftwolke“, so hoch wie es geht.

    Alle(wirklich alle!) anderen Runen könnt ihr beim Combomeister gegen Giftdämonenrunen eintauschen.
    So, wenn ihr Level aufsteigt solltet ihr die Attributspunkte immer (!) auf Charisma geben, da dies den Giftschaden erhöht, und Stärke sowieso bei der Dämonin von selbst schnell steigt.
    Bei den Fertigkeiten solltet ihr 2-Waffenkampf hochskillen und Waffenkunde.
    Schlagt euch durch bis „Porto Vallum“ und erledigt zuerst alle Missionen nur nicht die Hauptmission, wo ihr Wilbur retten müsst, die muss warten.

    Geht nun unter Porto Vallum in die Wüste zur Oase von Ail-Tar.

    Erkundet die gesamte Wüste, auch die Teile, in denen die Monster übermächtig erscheinen, das bringt euch wirklich höllisch Erfahrung, dauert aber auch seine Zeit. Am besten besorgt ihr euch einen Gegenstand, der Leben absaugen + x% hat, z.B. den legendären Gegenstand
    „Pandoras Armreif“, der euch + 4% Leben absaugen bringt.

    Wenn ihr nun von einer Gruppe Orks oder Skelette umzingelt seit, macht euch zum Giftdämon und macht kurz danach „Giftwolke“. Alle Gegner in nächster Nähe sind nun vergiftet, und jedes mal, wenn sie Schaden bekommen, erscheinen rote Linien zu eurem Charakter, die euch die Leben wieder auffüllen.

    Geht unter die Orkstadt „ Korad-Nur“, dort findet ihr einen Drachen ( Herrscher des Orcus ).

    [Solltet ihr aber noch nicht auf Level 20 sein, empfehle ich euch da noch nicht hinzugehen]

    Der Giftdämon nutz dort wenig, wenn er nicht auf Stufe 10 oder höher ist. Geht einfach zu ihm und schlagt ihn.
    Sobald er Feuer spuckt, rennt um ihn herum und schlagt weiter auf ihn ein.
    Meistens wird er nur 1-2 mal Feuer spucken und dann eigentlich nur noch auf euch einschlagen.
    Deswegen solltet ihr euch mindestens 2 Reihen Heiltränke mitbringen, wobei ihr wahrscheinlich nur 1 brauchen werdet, aber sicher ist sicher.

    Dann solltet ihr das Spiel über keine anderen Fähigkeiten ausbilden, selbst wenn sie sich toll anhören, wie „ Höllendiskus“ oder „Flammenwächter“, die haben viel zu viele Nachteile.
    Bleibt lieber beim Giftdämon.
    Falls ihr euch aber denkt, ihr braucht noch was anderes, falls ihr gegen einen Giftresistenten Gegner kämpft, dann skillt entweder den Kampf- oder Energiedämon auf"


    Geändert von Manne2020 (05.05.2021 um 16:45 Uhr)
  10. #10  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    209
    Das sind mir ehrlich gesagt zu viele Fragen und Probleme auf einmal, aber was soll's..?

    Pandora's Armreif ist ein Set-Item. Das liegt nicht einfach so irgendwo herum, sondern man muss es zufällig als Loot einem toten Monster abnehmen, insofern ist der Tip nur dann wirklich gut, wenn man das Item irgendwo hat und es auf den Character übertragen kann. Davon abgesehen geht es bei dem Tip weniger um den Armreif, und viel mehr um "Life-Leech" damit der Character trotz harter Widersacher stehenbleibt.

    Combos sind nicht notwendig, man kann ohne Weiteres des gesamte Spiel locker durchziehen ohne jemals eine Kombo benutzt zu haben, und die meisten meiner Chars nutzen Combos überhaupt nur um Bosse schneller zu killen, oder einen zusätzlichen Buff unterhalten zu können. So besonders wichtig sind die also nicht. Spaßig - ja, manchmal sogar sehr nützlich. Unbedingt notwendig - nein.

    Leere Waffenslots kann man entweder gut für Melee Builds nutzen um verschiedene Schadensarten auf "Schnellwahl" zu haben, oder man kann "Ancast-Gear" in die leeren Slots legen um zu buffen, und dann auf die besten Waffen die man hat zu wechseln. Außerdem kann man die leeren Slots auch nutzen, wenn es im Rucksack mal eng wird, und man schnell noch ein paar Items mitnehmen will.

    Was in Rüstungsslots gehört kann man im Spiel mit dem Mauszeiger herausfinden, außerdem werden Slots hervorgehoben wenn man ein entsprechendes Item an der Maus hat, welches in den jeweiligen Slot gehört.



    Kommen wir nun zu diesem "Spieletip", den du da irgendwo ausgegraben hast:

    Ganz grundsätzlich: Es gibt eine Menge verschiedener Dämonen-Builds die man erfolgreich spielen kann. Gift-Dämon ist nur einer von vielen Wegen die nach Rom führen, insofern hat dieser "Einstiegsguide" keinerlei Anspruch darauf "ideal" zu sein.

    Außerdem möchte an dieser Stelle mal bemerken, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist, alle Runen für Giftdämon ein zu tauschen, weil andere Dämonenformen auch extrem gut sein können. Davon einmal ganz abgesehen, solltest du extrem vorsichtig sein wenn es darum geht Anfangs Runen ein zu lesen, weil der Character die erhöhten Regenerationszeiten auch irgendwie stemmen können muss, da sonst jede beliebige Kampf-Kunst oder Magie effektiv nahezu nutzlos ist.

    Ferner wäre da auch noch zu erwähnen, dass Charisma zwar den Giftschaden erhöht, aber nichts für dein Überleben tut. Wenn man Trefferpunkte will, dann braucht man Stärke oder Physische Regeneration - letztere beschleunigt KK-Regeneration, erlaubt also mehr Runen zu benutzen bei gleicher Regenerationszeit, was ebenfalls den Schaden erhöht und dazu kommen dann noch mehr hitpoints als man sonst bei 100% Charisma bekäme.

    Das "Höllendiskus" dem Guide entsprechend kein guter Skill sein soll finde ich offen gestanden lachhaft. Diskus Dämonen, die ausschliesslich Magie benutzen, zählten schon immer zu den stärksten Dämonenvarianten, wenn man einen etwas schleppenden Start im Spiel verschmerzen kann, und ich habe mehr als einen Diskus Dämon im net auf über level 200 gebracht.

    Um es ganz deutlich zu sagen habe ich Zweifel, dass der Author dieses Guides sich wirklich gut auskennt.


    EDIT: Ach ja, da wäre noch etwas: Direkt runter nach Khorad zu latschen, nur um ein paar Level zu pumpen, ist Unsinn. Die Hauptquestreihe im Spiel bringt einen irgendwann sowieso dort hin, allerdings ist man dann besser ausgerüstet als man es mit einem "gerushten" Character wäre, der mal so ganz knapp irgendwo um Stufe 20 liegt.

    Geändert von Alley Cat (06.05.2021 um 04:31 Uhr)
  11. #11  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Manne2020 Beitrag anzeigen
    Dann solltet ihr das Spiel über keine anderen Fähigkeiten ausbilden, selbst wenn sie sich toll anhören, wie „ Höllendiskus“ oder „Flammenwächter“, die haben viel zu viele Nachteile.
    Bleibt lieber beim Giftdämon."
    Zitat Zitat von Alley Cat Beitrag anzeigen
    Das "Höllendiskus" dem Guide entsprechend kein guter Skill sein soll finde ich offen gestanden lachhaft. Diskus Dämonen, die ausschliesslich Magie benutzen, zählten schon immer zu den stärksten Dämonenvarianten, wenn man einen etwas schleppenden Start im Spiel verschmerzen kann, und ich habe mehr als einen Diskus Dämon im net auf über level 200 gebracht.

    Um es ganz deutlich zu sagen habe ich Zweifel, dass der Author dieses Guides sich wirklich gut auskennt.
    Das sehe ich genau wie Alley Cat.
    Meine derzeitige Höllenfeuer-Dämonin benutzt als primäre Zauber... Höllendiskus - Flammenwächter - Höllenkraft

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Der Höllendiskus hat ihr schon öfter mal den A**** gerettet Ohne Höllendiskus... niemals!
  12. #12  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    26
    Danke
    Für die Antworten, den Tipp hatte ich seit 2006 uff meine Platte.
    Das ich jetzt neu anfangen muss, ist mir klar.
    Was muss ich skillen wenn ich Höllenfeuer Dämonin Leveln will?
    Attributs punkte und Fertigkeiten?
    Wie hoch soll ich z.b. Flugdämon skillen?
    Soll ich nur Questen oder auch die Gebiete erkundigen?
    Sind wieder viele Fragen, habe hier auch keine Dämonin Guide gefunden.
    Danke schon mal für Hilfe
    Manfred

  13. #13  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    209
    Warum ist bei dir immer alles "bold"? Hast du Angst, dass man dich übersieht?

    Feuerdämon mit Diskus und Wächter kann man verschieden aufbauen - und ich sage dir gleich mal vorweg dass ein solcher Build zu Anfang Probleme hat. Erwarte also nicht, dass du auf Stufe 20 bereits alles wegbrennst als wären die Gegner Zunder.
    Du kannst 100% Mentale Regeneration spielen, du kannst 50% Men Reg 50% Phy Reg spielen, du kannst 100% Phy Reg spielen.... Musst selbst wissen was dir lieber ist... Men-Reg erhöht Schaden, Phy Reg erhöht Trefferpunkte. Probiere es aus, aber wundere dich nicht, wenn ein 100% Men-Reg Build schnell im Dreck liegt bei schlechter Ausrüstung.

    Was man als magiewirkender Dämon will ist ein möglichst hohes Level in Höllenkraft, weil Höllenkraft den Schaden der Zauber erhöht, welche Feuer als Schadensquelle haben. Daher sollte dieser Buff auch immer das höchste Level aller deiner Zauber haben. Damit meine ich nicht dreimal höher oder sonstwas. Höllenkraft und Wächter/Diskus sind immer eine Art Tandem, und manchmal ist es wichtiger Diskus zu leveln um den Grundschaden zu erhöhen, an anderer Stelle ist es besser Höllenkraft zu leveln, um den Buff zu stärken. Wirst schon merken was wann notwendig ist, erwarte also nicht, dass dir jemand auflistet auf welchem deiner über 200 möglichen Characterlevel wieviele Runen wo hingehören.

    Diskus und Flammenwächter spiele ich immer so, dass ich zwischen 4 und 6 Scheiben oder Wächter "unterhalten" kann, ohne jemals Probleme zu haben Höllenkraft nach zu casten. Da es sich hier immer um Zauber handelt, die eine Wirkungsdauer haben, ist es ein Balance-Akt mit den Regenerationszeiten. Das muss man "erfühlen" und mit Vorsicht weitere Runen einlesen. Selbstverständlich ist das mit einem neuen Character noch nicht möglich, aber so bei Stufe 30 - 50 sollte das ungefähr so laufen. Anfangs wirst du wahrscheinlich Probleme haben genug Runen zu bekommen bzw zu "lesen", später sieht die Sache wieder anders aus, daher würde ich empfehlen erstmal Höllenkraft und Diskus bevorzugt zu bedienen, und Wächter später zu versorgen, ist hier teils auch sicherlich Geschmackssache.

    Als zweiten Buff spiele ich Ruf des Todes. Der Buff erhöht deinen Schaden wenn du Gegner killst, sorgt also dafür, dass du kurzfristig noch mehr Schaden machst. Viele Runen braucht der Skill nicht, weil bei 8% Bonus-Schaden Feierabend ist, und danach nur noch die Dauer des Zaubers steigt, wenn überhaupt. Gut ist der Buff trotzdem, aber Priorität hat immer das Trio aus Höllenkraft, Diskus und Wächter.

    Als Fertigkeiten brauchst Du Magiekunde für mehr Schaden, Meditation und Höllenmacht für schnellere Zauberregeneration und damit wäre dein Schadenskanal im Wesentlichen abgedeckt. Wenn man diese Fertigeiten hat, kann man sich um das eigene Überleben kümmern, also: Konstitution, Rüstungskunde, Wendigkeit, Parade. Was du sonst noch machst ist dir überlassen. Einige Varianten spielen zusätzlich noch Kampfdämon um den physischen Schaden vom Diskus zu erhöhen, oder Feuerdämon, um den physischen Schaden vom Diskus in Feuer zu wandeln, was dann mit Höllenkraft eine bessere Synergie ergibt - für diese Buffs bräuchte man dann noch Konzentration. Außerdem erhöhen alle Dämonenverwandlungen Deine Rüstung in einem Element, was ja auch mal gerne genommen wird. Wie dem auch sei, Magiekunde ist die wichtigste Fertigkeit, gefolgt von Meditation, danach kommt es darauf an wie schnell/riskant, du deine Spielweise bevorzugtst. Versuch macht klug.

    Wie gesagt, gibt viele Arten Dämonen zu spielen, und dann gibt es noch mehrere Arten Diskus/Wächter Dämonen zu spielen. Probiere es aus.

    Flugdämon ist für Magieanwender meist nur interessant weil man damit über Flüsse und Schluchten kommt. Erstmal eine Rune, und dann eine ganze Weile nichts, weil Flugdämon dir nur sehr wenig bringt als Zauberanwender.

    Wenn Du in höhere Schwierigkeitgrade willst, dann muss die Hauptquest gemacht werden, zumindest im Single Player, was du nebenbei noch machst ist unerheblich. Ob du nun in der Wüste Untote grindest oder Eiselfen ausrottest um zu leveln, oder irgendwo anders die Gegend unsicher machst ist deine Entscheidung.

    Ansonsten würde ich die empfehlen einfach mal zu Spielen, und zu schauen was dir Spaß macht.

    Geändert von Alley Cat (07.05.2021 um 16:14 Uhr)
  14. #14  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    26
    @Alley Cat
    Danke erstmals für deine Hilfe.
    Werde es so machen, wie du es beschrieben hast.
    Die Attributspunkte auf Stärke?
    Sollte man nicht auch 2 Waffenkampf skillen?
    Weil ich lieber mit 2 Waffen kämpfe als mit Schild.
    Wünsche einen schönen Abend.
    Manfred

    Geändert von Manne2020 (07.05.2021 um 19:51 Uhr)
  15. #15  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Manne2020 Beitrag anzeigen
    Die Attributspunkte auf Stärke?
    Hatte ich vorher schon erklärt. Stärke nützt einem Zauberwirker nichts. Was du brauchst ist Mentale Regeneration für besseres Zaubern, und Physische Regeneration für mehr Lebenspunkte. Wie Du da Punkte vergibst musst du selbst entscheiden. Ob du nun All-In gehst, oder 50/50 oder irgendwas Anderes ist Geschmackssache.


    Zitat Zitat von Manne2020 Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht auch 2 Waffenkampf skillen?
    Weil ich lieber mit 2 Waffen kämpfe als mit Schild.
    Wolltest du zaubern, wolltest du kämpfen, oder wolltest du hybrid spielen? Wenn du nur zaubern willst, also Diskus + Wächter + Höllenkraft, dann ist mehr oder weniger egal was du im Waffenslot hast. Geht dann nur darum, dass du etwas trägst, das dir beim Zaubern hilft.

    Wenn du eine Melee Dämonin spielen willst, also nichts mit Diskus oder Flammenwächter, dann ist das nun wieder eine ganz andere Angelegenheit und du bräuchtest dementsprechend auch wieder andere Fertigkeiten damit alles anständig läuft.

    Wenn es unbedingt sein muss, dann lass halt Parade oder Wendigkeit weg und nimm 2 Waffenkampf... Geht dann aber auf Kosten der Überlebensfähigkeit gegen Gegner, die dir mit Waffen an den Leib wollen.

    Geändert von Alley Cat (07.05.2021 um 22:46 Uhr)
  16. #16  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    26
    Huhu
    Danke für Hilfe.
    Ich muss ja zu anfang Nahkampf machen und benutze den Diskus.
    Höllenkraft habe ich mit per Tausch besorgt.
    Diskus habe ich Stufe 2 und Kraft auf 1.
    Den Wächter habe ich noch nicht.
  17. #17  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Manne2020 Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zu anfang Nahkampf machen und benutze den Diskus.
    Im Sacred Verzeichnis ist eine Datei names "Settings.cfg". Die öffnest Du mit einem Text Editor wie z.B. "notepad".

    Dann suchst du den Eintrag "DEFAULT_SKILLS : (1)" und ersetzt die 1 mit einer null.

    Speichere die Datei, schließe den Editor, und ab sofort kannst du auch die ersten 2 Fertigkeiten jedes Characters frei wählen.


    Und auch wenn Du zu Anfang Diskus etc noch nicht oft benutzen kannst: erstmal Höllenkraft holen, weil die auch Angriffswert steigert und du selbst ohne Waffenkunde die ersten paar Gegner plätten können solltest.

    Geändert von Alley Cat (08.05.2021 um 19:55 Uhr)
  18. #18  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    26
    Huhuu
    Schaut mal was ich gefunden habe.
    Gibt es noch mehr?

    [Bild: 1aalsjsv.png]
  19. #19  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Ähm, was ist das? Dachte erst an "Anstoss"...
  20. #20  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Ähm, was ist das? Dachte erst an "Anstoss"...
    Das ist die Verpackung von Anstoss
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •