Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von shaQ
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    7
     
    shaQ ist offline

    Keine Footstep Sounds

    Ist es normal, dass ich nach der Installation über die Anleitung hier im Forum (https://forum.worldofplayers.de/foru...fik-Aufwertung) manchmal keine Sounds bei Schritten meines Charakters höre?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Nein, das sollte eigentlich nicht so sein und liegt meines Wissens nach nicht an der Anleitung oder den darin genannten Sachen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Nein, das sollte eigentlich nicht so sein und liegt meines Wissens nach nicht an der Anleitung oder den darin genannten Sachen.
    doch und zwar liegt das am Renderer. die ganze "Sound-Abmischung" ist anders als wenn man ohne spielt und Schritte z.B. sind in der Tat deutlich leiser. auch alle Wassergeräusche sind deutlich leiser und manche Sachen (z.B. der "Gruselsound" am Stonehenge in G2) bekomme ich mit Renderer leider gar nicht zu hören. ich weiß aber nicht ob das ein generelles Problem ist oder an meiner Soft-/Hardware-Kombination liegt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    doch und zwar liegt das am Renderer. die ganze "Sound-Abmischung" ist anders als wenn man ohne spielt und Schritte z.B. sind in der Tat deutlich leiser. auch alle Wassergeräusche sind deutlich leiser und manche Sachen (z.B. der "Gruselsound" am Stonehenge in G2) bekomme ich mit Renderer leider gar nicht zu hören. ich weiß aber nicht ob das ein generelles Problem ist oder an meiner Soft-/Hardware-Kombination liegt.
    Ach was, das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Ich spiele aber auch (leider) nicht allzu oft (um nicht zu sagen gar nicht; würde aber sehr gerne mal nach etlichen Jahren wieder einen kompletten Durchgang machen).

    Wäre ansonsten klasse, wenn man das in den Griff bekommen könnte, irgendwie schade drum. Aber dann kann man das zur Zeit wohl leider nicht ändern und muss eben damit leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide