Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    [Bild: 1460.jpg]
    Eastre Festival - Quelle: Ubisoft.com

    Wenn man zwei Leakern Glauben schenken will, wird sich Ubisoft nicht auf einen neuen Ableger konzentrieren, sondern an einem umfangreichen Assassin's-Creed-Valhalla-DLC arbeiten. Die beiden Leaker hätten hierzu Hinweise entdeckt.

    Rafiti twitterte, dass bis 2023 kein neuer Assassin's Creed Teil erscheinen würde und zur Überbrückung ein umfangreiches Assassin's-Creed-Valhalla-DLC dienen soll. Der Titel könnte "Meteor" lauten, wie j0nathan anhand eines Bildes vermutet. Verrät dieser Titel bereits einiges über die Story des möglichen DLC's? Ubisoft hat sich hierzu bislang nicht geäußert, weshalb es sich zunächst ausschließlich um Gerüchte handelt.


    Eastre Festival verlängert und göttliche Belohnung

    Mit dem letzten Update kehrten nicht nur neue Inhalte für Assassin's Creed Valhalla ein, sondern damit auch leider wieder ein paar Bugs. Viele Spieler hatten seit dem Beginn des Eastre Festivals Spielabstürze. Ursprünglich geplant war das Event vom 18. März bis zum 8. April. Wegen der Unannehmlichkeiten hat Ubisoft entschieden, das Event bis zum 15. April zu verlängern, damit jeder Spieler uneingeschränkt teilnehmen kann.

    Außerdem wartet im Animus-Shop als Dankeschön von Ubisoft noch eine kostenlose und göttliche Belohnung: Altaïrs Montur, Jul-Ausrüstungssatz, kosmetische Gegenstände und 300 Opale. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

    [Bild: 1459.jpg]
    Quelle: Ubisoft.com


    Das könnte euch auch interessieren:

    mondy ist offline Geändert von mondy (09.04.2021 um 21:26 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Das Geschenk von Ubisoft ist aber schon Schnee von gestern bzw. gibt es das schon glaub ich seit 3 Wochen oder so.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline Geändert von Almalexia (09.04.2021 um 21:03 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Das Geschenk von Ubisoft ist aber schon Schnee von gestern bzw. gibt es das schon glaub ich seit 3 Wochen oder so.
    Und was ist daran schlimm, das Thema nochmal kurz aufzugreifen für die Leute, die die Info möglicherweise verpasst haben?
    Was ja auch in dieser News steht, die du selbst geschrieben hast.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  4. #4 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Hmm. Ich habe nicht geschrieben dass es schlimm ist. Ich finde nur, dass es nichts neues ist. In einer News möchte ich doch über etwas Neues aufgeklärt werden und nicht einen alten Wein in neuen Schläuchen genießen.

    Ich gehe davon aus, dass es den meisten schon bekannt ist. Aber man kann sich ja auch irren. Ich glaube, es wurde einem bei Spielstart auch angezeigt, dass es ein Geschenk gibt. Ich darf darauf hinweisen, das Ubisoft per Twitter am 16. März kund getan hat, dass es etwas zu verschenken gibt. Ich habe die Neuigkeit dann am 19. März aufgegriffen und in meiner News verarbeitet. Ich finde, man muss News zeitnah veröffentlichen aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Die Konkurenz schläft ja nicht. Ich gehe davon aus, dass es mittlerweile schon jeder weiß, dass es von Ubisoft ein Geschenk gibt. Natürlich spricht nichts dagegen, wenn man die Leute nochmal darüber in Kenntnis setzt. Ganz wie es Dir beliebt.

    Aber das dass Oster-Event verlängert wurde, das ist doch positiv.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •