Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    121
     
    DerTrixer ist offline

    Gothic 2 + Nacht des Raben mods

    Hallo!

    Bin auf der suche nach den betsen mods für Gothic 2 und nahct des rabens. Ich nutze Spine.

    Ich möchte nur die allerbesten Grafikmods, Texturen mods u,.s.w. sodas das Spil wie alle modernen spiele in 2020 oder 2021 ungefähr aussieht.
    Es gibt unzälige mods welche grafikmods nimmt man um das Spiel auf zu werten in GRafik.Alle guten nennen bitte..

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    121
     
    DerTrixer ist offline
    no Answer

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.562
     
    neocromicon ist offline
    Schau dir am besten dieses Thema mal an: https://forum.worldofplayers.de/foru...fik-Aufwertung

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von AmProsius
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.361
     
    AmProsius ist offline
    Schau mal hier, hier und vor allem hier vorbei.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    121
     
    DerTrixer ist offline
    Was soll der mißt.Bitte helfen.
    Möchte mir ein patch downlaoden und bekomme 10 mal das.




    Leider sind unsere Download-Server im Moment überdurchschnittlich belastet.
    Im Interesse einer guten Download-Geschwindigkeit müssen wir die Anzahl der gleichzeitigen Downloads beschränken.

    Bitte wählt einen Server mit einer geringen Auslastung oder aktualisiert diese Seite bis ein Slot frei wird.

    dl1.worldofplayers.de
    alle Slots (100/ 100) belegt


    Wer kann mir den downlaod per private nahcricht geben.Ich kann das ncith ehrunetr ladern doer wo kann cih das noch runetr laden andere möglichkeiten bitte.
    HAbe die stea version vor 1 wocje gekauft mit 5 speilen im bundle dortist der patch nciht dabei galueb ich.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Verstehe jetzt nicht so ganz, was du genau willst. Deine Schreibweise ist leider sehr fehlerhaft.
    Du suchst erst eine Mod, dann suchst du einen Server!?
    Dann möchtest du einen Patch downloaden, was wohl nicht funktioniert, wegen Überlastung.
    Da mußt du warten.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von DerTrixer Beitrag anzeigen
    Was soll der mißt.Bitte helfen.
    Möchte mir ein patch downlaoden und bekomme 10 mal das.




    Leider sind unsere Download-Server im Moment überdurchschnittlich belastet.
    Im Interesse einer guten Download-Geschwindigkeit müssen wir die Anzahl der gleichzeitigen Downloads beschränken.

    Bitte wählt einen Server mit einer geringen Auslastung oder aktualisiert diese Seite bis ein Slot frei wird.

    dl1.worldofplayers.de
    alle Slots (100/ 100) belegt


    Wer kann mir den downlaod per private nahcricht geben.Ich kann das ncith ehrunetr ladern doer wo kann cih das noch runetr laden andere möglichkeiten bitte.
    HAbe die stea version vor 1 wocje gekauft mit 5 speilen im bundle dortist der patch nciht dabei galueb ich.
    Erstmal bitte ich dich freundlich zu bleiben. Alle Leute hier machen dies in ihrer Freizeit, niemand ist dir irgendetwas schuldig.

    Deshalb erwarten wir auch von dir, dass du dir die Zeit nimmst und dir die vorgeschlagenen Patches in den Threads in Ruhe anschaust und dann evtl. testests, welcher deinem Wunsch am nächsten kommt. Bedenke dabei, dass du die Patches natürlich per Spine installieren musst, wenn du das auch schon mit dem Rest gemacht hast.

    Anscheinend sind die Server gerade überlastet, warte also bitte und probiere es später/in ein paar Tagen nochmal.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    121
     
    DerTrixer ist offline
    Muß ich wohl mit den Bugs spielen leider. Vieleicht finde ich ja im forum ob man diese bugs wie Lares durch cheaten umgehen kann. HAbe das Spiel für steam und zwar die gold edition wo 5-6 weitere gothic spiel dabei waren für steam.
    Hoffe mal das dort diese bugs gepached wurden.

    Man kann ja leider die patch datei bei euch nciht ehrunterladen 20 mal probirt imemr 100/100 was tun.
    Und bei spine ist leider diese patches nciht dabei ich finde sie nicht.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von DerTrixer Beitrag anzeigen
    Muß ich wohl mit den Bugs spielen leider. Vieleicht finde ich ja im forum ob man diese bugs wie Lares durch cheaten umgehen kann. HAbe das Spiel für steam und zwar die gold edition wo 5-6 weitere gothic spiel dabei waren für steam.
    Hoffe mal das dort diese bugs gepached wurden.

    Man kann ja leider die patch datei bei euch nciht ehrunterladen 20 mal probirt imemr 100/100 was tun.
    Und bei spine ist leider diese patches nciht dabei ich finde sie nicht.
    Einen Scriptpatch von LordSargon könnte ich Dir anbieten, der behebt auch einige der Fehler. Der liegt auf einem anderen Server und sollte sich problemlos runter laden lassen: G2Addon_scriptpatch_2.6wm_1.2a.zip
    Die Beschreibung zu dem Patch ist hier
    Geändert von TazmanDevil (10.04.2021 um 08:51 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    121
     
    DerTrixer ist offline
    LInk geht leider nicht. Was tun.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von DerTrixer Beitrag anzeigen
    LInk geht leider nicht. Was tun.
    Versuche es nochmal, der Link war noch auf http, habe ihn mal auf https geändert. Eventuell hat das Deinem Browser nicht gepasst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide