Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Habe den König gefangen genommen und traf mit ihm am - mit Sigurd vereinbarten - Treffpunkt ein. Und dort taucht unverzüglich ein Level 90-Ordensfuzzi namens Redwood oder so auf, der mit meinem Eivor und dessen gesamten Begleitern den Boden wischt >_< Auch neues Laden nutzt nichts, der ist sofort wieder da. So kann ich die Quest nicht abschließen.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Normalerweise reiten die Eifferer immer auf festen Routen. Versuche doch einmal deinen Raben vor zu schicken um Redwald zu entdecken, zu verfolgen und auszuweichen.

    Wenn das nicht funktioniert, dann versuche zu Konfrontation mit seinem General zurück zu gehen. Wenn du ihn verschonst, hast du die Möglichkeit die Jagd der Eiferer zu unterbinden.

    Wenn der Kampf unvermeidbar ist, dann versuche es mit 2 Sperren gleichzeitig, ausweichen und blocken. Alternativ setze den aufgeladenen Schuss aus dem rechten Baum ein. Wenn der Gegner einen Schild hat, versuche hinter ihm zu kommen.
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Danke Dir. Leider ist das seine feste Route, nämlich immer in kleinstem Kreis um unseren Treffpunkt herum. Der hat wohl sonst kein Hobby 0_o Der greift auch meinen Trupp schon an, wenn er mich noch gar nicht gesehen hat. Zu Leodofric kann ich erst zurück, wenn ich Burgfred abgeliefert habe ( was eben nicht klappt)

    Speere? Wie, wo, wann? Habe etliche Waffen inzwischen, Speere sind nicht darunter, auch noch keinen bei einem Händler gesehen. Spiele übrigens auf der XBox, könnte das ein Bug sein mit dem Fuzzi da? Denn laut etlicher Lösungen, die ich mir im Internet angesehen habe, sollten die Ordensheinis einen komplett in Ruhe lassen bis man den König abgeliefert hat. Mich greift aber jeder an, der mir über den Weg läuft. Nur: vor den anderen konnte ich weglaufen, hier klappt es zwecks Questabgabe aber nicht.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  4. #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Welches Level bist du denn?
    Du hast dich ja diesem Land angelobt, ist es weit über deinem Level?

    Bis einschließlich der Quest „Die Sage der Königsmacher“ sind die Ordensmitglieder passiv und reagieren nur, wenn du ihnen zu nah kommst.
    Hast du diese Quest schon abgeschlossen?

    Redwald besiegt man am Besten mit Kopfschüssen und besonderen Fähigkeiten. Sobald Redwald die Hälfte seines Lebens verloren hat, versucht er sich mit Feuerbomben zu schützen. Du kannst versuchen, ihn mithilfe von anderen zu töten, indem du ihn zum Kloster lockst.

    Du kannst auch noch versuchen, im Inventar deine Rüstung und deine Waffen zu verbessern. Das bringt auch noch etwas.

    Bekannte Bugs werden von Ubisoft gesammelt und stehen hier: https://discussions.ubisoft.com/topi...l-1?lang=en-US. Soweit ich das gesehen habe, steht dein Problem (noch) nicht dabei.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Level bin ich 34. Waffen und Rüstung alle auf „überlegen“ verbessert und die Sage der Königsmacher endet doch erst nach Burgreds Übergabe und der Krönung des neuen Königs.
    Bogen habe ich versucht, konnte den nicht mal ankratzen.
    Ich habe einen weit früheren Spielstand geladen und mache jetzt erstmal „Das Lied von Soma“. Hatte die Sache mit Burgred gewählt, weil Sigurd sagte, er warte auf mich und ich konnte nur eine der beiden Quests annehmen. Aber nutzt ja nichts, wenn wir alle nur abgeschlachtet werden.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  6. #6 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Level bin ich 34. Waffen und Rüstung alle auf „überlegen“ verbessert und die Sage der Königsmacher endet doch erst nach Burgreds Übergabe und der Krönung des neuen Königs.
    Sry, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Bogen habe ich versucht, konnte den nicht mal ankratzen.
    Ich habe einen weit früheren Spielstand geladen und mache jetzt erstmal „Das Lied von Soma“. Hatte die Sache mit Burgred gewählt, weil Sigurd sagte, er warte auf mich und ich konnte nur eine der beiden Quests annehmen. Aber nutzt ja nichts, wenn wir alle nur abgeschlachtet werden.
    Oh, dann stimmt etwas nicht. Mit 34 bist du ja nicht sooo weit weg und solltest da eigentlich schon mehr ausrichten können. Und angreifen sollte er auch nicht dürfen. Scheint wohl wirklich ein Bug zu sein. Ich melde das mal als Fanseite weiter an Ubisoft, wenn das für dich OK ist.

    Tut mir Leid, dass du einen älteren Spielstand laden musstest. Viele Spieler und ich fühlen mit dir, wenn man sich die Liste der noch zu behebenden Bugs ansieht. Inzwischen sind ja schon 6 Title Updates (Patches) erschienen und noch immer gibt es einiges zu korrigieren. Ich hoffe und wünsche dir, du hast weiterhin viel Spaß beim Spielen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Danke Dir und klar ist es okay, dass als Bug zu melden. Plattform ist Xbox. Und ja, habe noch Spaß Nur - genau wie in Odyssee - stört mich auch hier, dass man laufend in den Nahkampf gezwungen wird ;_; Ich bin doch leidenschaftliche Assassine.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  8. #8 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Leider ist das seine feste Route, nämlich immer in kleinstem Kreis um unseren Treffpunkt herum. Der hat wohl sonst kein Hobby 0_o Der greift auch meinen Trupp schon an, wenn er mich noch gar nicht gesehen hat. Zu Leodofric kann ich erst zurück, wenn ich Burgfred abgeliefert habe ( was eben nicht klappt)

    Speere? Wie, wo, wann? Habe etliche Waffen inzwischen, Speere sind nicht darunter, auch noch keinen bei einem Händler gesehen. Spiele übrigens auf der XBox, könnte das ein Bug sein mit dem Fuzzi da? Denn laut etlicher Lösungen, die ich mir im Internet angesehen habe, sollten die Ordensheinis einen komplett in Ruhe lassen bis man den König abgeliefert hat. Mich greift aber jeder an, der mir über den Weg läuft. Nur: vor den anderen konnte ich weglaufen, hier klappt es zwecks Questabgabe aber nicht.
    Einen Speer bekommt man in Nordvege, wenn man den dortigen Drengr besiegt. Einen weiteren kann man in Legracaesterscir finden.
    hagalaz ist offline
  9. #9 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Danke Dir und klar ist es okay, dass als Bug zu melden. Plattform ist Xbox. Und ja, habe noch Spaß Nur - genau wie in Odyssee - stört mich auch hier, dass man laufend in den Nahkampf gezwungen wird ;_; Ich bin doch leidenschaftliche Assassine.
    Danke dir

    Ich konnts schon als Assassine zocken. Ich kann mich allerdings an den Anfang nicht mehr wirklich erinnern.
    Wenn du jemanden aus dem Versteck mit deiner Assassinen Klinge attackierst, kommt bei dir auch so ein Kreis in der Mitte, der sich verkleinert?
    Falls ja, dann muss man drücken, wenn der Kreis innerhalb der Balken ist und dann ist das ein Instant-Kill. So kann man das ganze Lager töten, ohne bemerkt zu werden.
    Vorher hatte ich das nicht verstanden. Und deshalb hatte ich spätestens bei einer Elite-Einheit den Nahkampf provoziert.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  10. #10 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Der Kreis kommt bei mir nicht, nur dass ich RB drücken soll und dann macht er halt sein Attentat. Ich räume allein unterwegs auch alles lautlos auf, hab ich schon in Odyssey mit Begeisterung gemacht. Aber bei dem ddofen Level 90er kam nicht mal, als er die anderen gekillt und somit abgelenkt war und ich hinter ihm geduckt das Attentatssymbol. Ebenso mit Kjöstvi noch in Nordvege. Da schreit mein Eivor nach einem Holmgang und schon war ich im1 vs 1-Kampf. Sowas meine ich. Gegen die miesesten Typen immer offener Kampf und dafür ist man Attentäter *schnief*.
    Bei den Fähigkeitsbüchern, die ich bisher gefunden habe, war auch nur Bogen und Nahkampf dabei. Mir fehlen meine Attentäterfähigkeiten, die mein Alexios hatte. Hoffe, dass sowas noch kommt.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  11. #11 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Der Kreis kommt bei mir nicht, nur dass ich RB drücken soll und dann macht er halt sein Attentat. Ich räume allein unterwegs auch alles lautlos auf, hab ich schon in Odyssey mit Begeisterung gemacht. Aber bei dem ddofen Level 90er kam nicht mal, als er die anderen gekillt und somit abgelenkt war und ich hinter ihm geduckt das Attentatssymbol. Ebenso mit Kjöstvi noch in Nordvege. Da schreit mein Eivor nach einem Holmgang und schon war ich im1 vs 1-Kampf. Sowas meine ich. Gegen die miesesten Typen immer offener Kampf und dafür ist man Attentäter *schnief*.
    Bei den Fähigkeitsbüchern, die ich bisher gefunden habe, war auch nur Bogen und Nahkampf dabei. Mir fehlen meine Attentäterfähigkeiten, die mein Alexios hatte. Hoffe, dass sowas noch kommt.
    Japp, das kommt. Ist eine Fähigkeit aus dem gelben Baum. Nennt sich erweitertes Attentat oder so ähnlich. Dann gibt es den von da_irga genannten Kreis. Man braucht circa 7 Fähigkeitspunkte dafür.
    hagalaz ist offline
  12. #12 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Brandaktuell empfiehlt Ubisoft bei Quest-Problemen folgendes - siehe im nachfolgenden Link die 4 Schritte ganz unten:

    Titel Update 1.2.0.1 und serverseitiger Hotfix für Assassin's Creed Valhalla
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  13. #13 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Dass mit dem manuellen Save hatte ich schon von mir aus ausprobiert, hatte leider nichts geholfen. Mal schauen, was nun passiert. „Das Lied von Soma“ habe ich erfolgreich abgeschlossen, hoffentlich klappt das nächste dann auch mit den Königsmacher-Quests.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  14. #14 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Dass mit dem manuellen Save hatte ich schon von mir aus ausprobiert, hatte leider nichts geholfen. Mal schauen, was nun passiert. „Das Lied von Soma“ habe ich erfolgreich abgeschlossen, hoffentlich klappt das nächste dann auch mit den Königsmacher-Quests.
    Ich fiebere mit dir, dass es jetzt läuft. Und falls er doch kommt, hast du jetzt bessere Karten.
    Würd mich freuen, wenn du hier nochmal Rückmeldung gibst, ob der Fehler dann weiterhin bestand.

    Achja, und der Thread ist bei Ubisoft angekommen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  15. #15 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Habe das leider erst gestern nacht gesehen. Er wird kommen, denn er lungert schon am Treffpunkt rum -.- Bin zwar mittlerweile Level 55, aber das sind immer noch 35 Level unter dem 90er. Und scheinbar gehört er sogar zur Quest, denn ich habe einen Brief von Burgred gefunden, in dem steht, dass er jemand Mächtiges angeheuert hat. Was soll so ein Blödsinn, dass man einen übermächtigen Gegner einem Lowie hinstellt. Das ist kein Balancing. Zumal der sich auch wieder hoch heilt, wenn man ihn zu langsam killt. Ein kleiner Char kann den aber nicht schnell killen.

    Welche Skillung ist für einen 55er, der eigentlich rein auf Assassine gehen wollte, aber wegen solchem Mist nicht kann, eigentlich empfehlenswert? Ich habe fast alles in den Assa-Baum gesteckt, etwas in den Fernkampfbaum und ganz wenig, nämlich nur bis zu "Stampfen" in den Nahkampfbaum.


    Und was ist eigentlich mit den Jomswikingern? Die gehören doch anderen Spielern. (Wieso eigentlich, das ist ein Singleplayer!). Wenn die on kommen und ich auf Raubzug gehen will, stehe ich dann ohne Mannschaft da?
    Und ich kann zwar meinen Bootsmann ausrüsten (habe ich auch gemacht), aber Birna, die sich mir angeschlossen hat, z. B. leider nicht.

    Werde jedenfalls mitteilen, wenn der komische Redwald oder so ins Gras gebissen oder ich aufgegeben habe.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  16. #16 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Habe das leider erst gestern nacht gesehen. Er wird kommen, denn er lungert schon am Treffpunkt rum -.- Bin zwar mittlerweile Level 55, aber das sind immer noch 35 Level unter dem 90er. Und scheinbar gehört er sogar zur Quest, denn ich habe einen Brief von Burgred gefunden, in dem steht, dass er jemand Mächtiges angeheuert hat. Was soll so ein Blödsinn, dass man einen übermächtigen Gegner einem Lowie hinstellt. Das ist kein Balancing. Zumal der sich auch wieder hoch heilt, wenn man ihn zu langsam killt. Ein kleiner Char kann den aber nicht schnell killen.

    Welche Skillung ist für einen 55er, der eigentlich rein auf Assassine gehen wollte, aber wegen solchem Mist nicht kann, eigentlich empfehlenswert? Ich habe fast alles in den Assa-Baum gesteckt, etwas in den Fernkampfbaum und ganz wenig, nämlich nur bis zu "Stampfen" in den Nahkampfbaum.


    Und was ist eigentlich mit den Jomswikingern? Die gehören doch anderen Spielern. (Wieso eigentlich, das ist ein Singleplayer!). Wenn die on kommen und ich auf Raubzug gehen will, stehe ich dann ohne Mannschaft da?
    Und ich kann zwar meinen Bootsmann ausrüsten (habe ich auch gemacht), aber Birna, die sich mir angeschlossen hat, z. B. leider nicht.

    Werde jedenfalls mitteilen, wenn der komische Redwald oder so ins Gras gebissen oder ich aufgegeben habe.
    Burgred gehört nicht zur Quest. Die Mächtigen die der König angeheuert hat, sind die Eiferer. Diese kann man aber von der Jagd abbringen. Das geschieht aber erst nach deiner Situation.

    Was vielleicht hilft, setze deine Fähigkeiten zurück und hole dir aus dem Fernkampf-Baum den aufgeladenen Schuss. Dieser braucht zwar etwas um aktiv zu werden, verschießt aber 2 Pfeile und haut mächtig rein. Damit sollte man Burgred mit circa 5 Treffern platt bekommen. Für Ablenkung dürften deine Kameraden sorgen.

    Später kannst du dann durch erneutes zurücksetzen deine alten Fähigkeiten wieder herstellen.
    hagalaz ist offline
  17. #17 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    So, Burgred abgesetzt, neuer König gekront, Schriftrolle verbrannt. Kein doofer Redwood-Eifererhansel diesmal aufgetaucht. Also war das ein Bug. Aber der Tipp mit dem aufgeladenen Schuss war gut, brauchte ihn gegen Leofrith, um ihn damit dann in die Knie zu zwingen. Jetzt kann ich in Ruhe groß und stark werden, bis ich die Ordenstypen angreifen und nach Sovngarde oder wie immer das bei den Norwegern heißt, schicken werde. Danke für Eure Hilfe.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  18. #18 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich in Ruhe groß und stark werden
    ... du meinst: bis zum nächsten Bug
    Gern, freut mich, dass es nun geklappt hat. Fände es schön, wenn wir noch weiter von dir lesen könnten.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •