Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Pargan
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    183
     
    Pargan ist offline

    Ungenutzte Dialoge von Diego?

    Hallo Leute,

    ich habe gerade beim Sichten der Sounddatein zwei Aussagen von Diego gefunden, die mir im Spiel nie begegnet sind. Hat die zufällig mal jemand gehört?

    Sie lauten:

    1. Es gibt dort keine Diebesgilde mehr, dadurch eröffnen sich interessante Möglichkeiten.

    2. Für Bromors Haus kann ich bestimmt noch was rausschlagen, vorausgesetzt ich finde einen Käufer.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.562
     
    Zephir ist offline
    Das stammt aus Dialogen vom Ende des Spiels. Wenn man auf Irdorath den Endgegner besiegt hat, kann man Diego fragen, was er nun tun wird, worauf er antwortet:

    "Gut Frage. Ich denke, ich werde erst einmal nach Khorinis zurückkehren."

    Ist die Diebesgilde ausgelöscht, ergänzt er deinen Kommentar zur Diebesgilde.

    Außerdem sagt er:

    "Mmh. Vielleicht übernehme ich ja auch einfach nur Bromors Geschäft. Damit ist immer Geld zu machen. Ehrliches Geld."

    Das ist die Alternativversion des anderen Satzes, den du zitiert hast. Der ist in den Skripten auskommentiert, kommt im Spiel also nicht vor. Keine Ahnung, ob der noch aus dem original Gothic 2 (ohne Addon) stammt oder schon vor Release ersetzt worden ist.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Pargan
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    183
     
    Pargan ist offline
    Danke für die schnelle Antwort!

    Ich habe die DG noch nie ausgelöscht. Das erklärt, warum ich es nicht kannte.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.142
     
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von Pargan Beitrag anzeigen
    Ich habe die DG noch nie ausgelöscht. Das erklärt, warum ich es nicht kannte.
    dito und mal wieder ein schönes Beispiel für die geniale Detailverliebtheit von G2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide