Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    5
     
    StevoPivo ist offline

    Download-Dateien funktionieren nicht

    Hallo Zusammen

    Ich habe mir vor ein paar Wochen mal wieder eine Gothic 2 Mod gegönnt, die Nostalgic 2.1.7, hat auch alles gut geklappt und bin damit durch. Jetzt wollte ich eine weitere Mod downloaden und zwar die MiniMod_Balance-2.52, jedoch werde ich immer weitergeleitet wenn ich auf den download der .exe klicke. Passiert auch bei allen anderen links zum downloaden.

    [Bild: logo.gif] Download-Server Auswahl
    Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden. | File not found (404)
    Bitte kontaktiere techadmin@worldofplayers.de unter der Angabe der URL der verweisenden Webseite und der URL dieser Fehlermeldung.

    Eventuell findest du weitere Hilfe in dem entsprechenden World of Players Forum,
    daher wirst du in 10 Sekunden auf das Forum weitergeleitet.Download sponsered by World of Players

    Habt ihr dieses Problem auch? Hab auch schon andere Browser und inkognito versucht, hat auch nix gebracht

    Danke im Voraus

    mfg Ich

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    die Server sind momentan überlastet (jemand hat bei Gamestar Werbung für die Mod LoA gemacht, anscheinend mit durchschlagendem Erfolg ). das Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    5
     
    StevoPivo ist offline
    Achsoo, danke für die Info

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von KoRnflake
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Morrowind
    Beiträge
    46
     
    KoRnflake ist offline
    Da will man einmal was laden, durch die tolle Gamerstar Werbung gestern und dann das

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von KoRnflake Beitrag anzeigen
    Da will man einmal was laden, durch die tolle Gamerstar Werbung gestern und dann das
    Alternativ kannst Du es auch über den Torrent versuchen, den ein User aufgesetzt hat (siehe dieser Beitrag)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide