Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Seit gestern Abend keine Downloads erreichbar

  1. #21 Zitieren
    Neuling Avatar von Dungeon134
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Keine Chance versuche seit 5h die Gohtic Mod Welt der Verurteilten hardcore zu laden :/.
    Bin bei 250 Mb und jetzt steht es still
    Dungeon134 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Wir haben leider nicht mit solch einem Ansturm gerechnet, daher wird sich die aktuelle Situation wohl noch ein paar Tage hinziehen.

    Ihr könntet ggf. Kontakt zu den Erstellern der Mods aufnehmen, manchmal haben die User eigene Seiten oder lassen die Downloads auch anderswo hosten, damit gäbe es zumindest eine kleine Alternative bis sich der Ansturm gelegt hat.

    Wenn jemand die Dateien bereits vorliegen hat, könnte dieser jemand sie vielleicht temporär woanders hochladen (gibt ja genug Hostingseiten) und die Links hier teilen, als Übergangslösung.
    Defc ist offline

  3. #23 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Ist von diesem Chaos auch der WoP upload betroffen, da keine Bilder in den entsprechenden Threads mehr angezeigt werden, die damit hochgeladen wurden?
    CKomet ist offline

  4. #24 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ist von diesem Chaos auch der WoP upload betroffen, da keine Bilder in den entsprechenden Threads mehr angezeigt werden, die damit hochgeladen wurden?
    Der Upload funktioniert, die Bilder laden teilweise nur sehr langsam (das fiel mir bereits vor einigen Minuten auf).
    Hier sind die meisten Bilder über den Upload hochgeladen worden (in dem Thread, nicht generell), sehen kann ich alle (es dauert nur etwas wenn sie erstmals geladen werden).
    Defc ist offline

  5. #25 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Okay, nach ziemlich langere zeit sind die Bilder auch wieder aufgetaucht. hatte mich auch schon gewundert, weil in dem einen Thread im TESO Bereich nur meine zu sehen waren(anderswo hochgeladen ), aber ich wusste das andere da auch welche gepostet hatten.
    CKomet ist offline

  6. #26 Zitieren
    Neuling Avatar von Dungeon134
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wir haben leider nicht mit solch einem Ansturm gerechnet, daher wird sich die aktuelle Situation wohl noch ein paar Tage hinziehen.

    Ihr könntet ggf. Kontakt zu den Erstellern der Mods aufnehmen, manchmal haben die User eigene Seiten oder lassen die Downloads auch anderswo hosten, damit gäbe es zumindest eine kleine Alternative bis sich der Ansturm gelegt hat.

    Wenn jemand die Dateien bereits vorliegen hat, könnte dieser jemand sie vielleicht temporär woanders hochladen (gibt ja genug Hostingseiten) und die Links hier teilen, als Übergangslösung.

    Alles klar danke für den Tipp. Ist ja auch eine schöne Sache mit der verdienten Aufmerksamkeit
    Muss man sich ein wenig in Geduld üben.
    Dungeon134 ist offline

  7. #27 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Dungeon134 Beitrag anzeigen
    Alles klar danke für den Tipp. Ist ja auch eine schöne Sache mit der verdienten Aufmerksamkeit
    Muss man sich ein wenig in Geduld üben.
    Kein Problem.

    Ihr könntet ggf. Download-Manager nutzen, sofern das heute überhaupt noch notwendig ist, aber damit werden Downloads zumindest geparkt und werden weitergeladen, wenn die Quelle wieder verfügbar ist.

    Ansonsten die schon damals goldene Regel: in der Nacht sind weniger Leute aktiv, da hat man also ggf. eher die Chance auf einen freien Slot als am Tag oder frühen Abend.
    Defc ist offline

  8. #28 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von Sixx2099 Beitrag anzeigen
    Es sind immernoch alle Slots dauerhaft belegt.

    Laden irgendwelche Leute mit 56k Modem oder sind es wirklich so viele?
    Ich habe mal nachgesehen: Es gibt im Moment leider etliche Verbindungen zum Server, die nur mit ca. einem bis vier KB pro Sekunde laden. Ob diese Leute noch ein 56k-Modem haben, weiß ich natürlich nicht, aber von der Geschwindigkeit her käme es hin.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ist von diesem Chaos auch der WoP upload betroffen, da keine Bilder in den entsprechenden Threads mehr angezeigt werden, die damit hochgeladen wurden?
    Nicht direkt, nein. Der funktioniert nach wie vor, allerdings ist durch den hohen Andrang bei den Downloads auch der WoP-Upload manchmal etwas langsamer.
    Thoronador ist offline

  9. #29 Zitieren
    Waldläufer Avatar von HiddenX
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    159
    Hi - ich bin mitschuldig - ich habe über das Gamestar-Video Legend of Ahssun auf RPGWatch berichtet. Dadurch sind mit Sicherheit auch einige internationale Gothic fans auf das mod aufmerksam geworden.
    HiddenX ist offline

  10. #30 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Halb so schlimm. Inzwischen gibt es ja für die Legend of Ahssun-Downloads auch weitere Downloadmöglichkeiten, sodass hoffentlich erstmal alle interessierten Gothic-Fans einen passenden und nicht überlasteten Download finden können.
    Thoronador ist offline

  11. #31 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
    Zitat Zitat von HiddenX Beitrag anzeigen
    Hi - ich bin mitschuldig - ich habe über das Gamestar-Video Legend of Ahssun auf RPGWatch berichtet. Dadurch sind mit Sicherheit auch einige internationale Gothic fans auf das mod aufmerksam geworden.
    Ja und zwar laut Referrer-Auswertung am Dienstag 57, gestern 72 und heute bisher 21. (Was natürlich nur die Besucher sind, die das Übertragen des Referrers nicht abgeschaltet haben.) Ich glaub, die Anzahl ist nicht so schlimm. Danke, dass du darüber berichtet hast!
    Don-Esteban ist offline

  12. #32 Zitieren

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus Interesse, von was für einem Transfer-Volumen reden wir denn hier?
    Gestern hatten wir etwas um die Hälfte mehr Traffic als normalerweise (Faktor 1.5). An einem Tag sind das ca. 300-400GB zusätzlich.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

  13. #33 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von Sweil Beitrag anzeigen
    Gestern hatten wir etwas um die Hälfte mehr Traffic als normalerweise (Faktor 1.5). An einem Tag sind das ca. 300-400GB zusätzlich.
    ZUSÄTZLICH? Das heißt ihr habt selbst an normalen Tagen, vor dem großen Hype 600-700GB Traffic auf den Webseiten (nicht Forum)? Holly Sh... dass die WoP nicht ganz klein ist, wusste ich ja, aber ... Hui!
    Lookbehind ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
    Wird gern mal wissen, wie viel Leute jetzt nach der GS die mod rundergeladen haben.
    Muchtie ist offline

  15. #35 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    wir haben schon vor längerer zeit einen server kündigen müssen, weil wir das geld nicht mehr hatten. die hoffentlich kurze zeit des mega-ansturms werden wir ja wohl überleben können. danach ist alles wieder zu packen. ein bisschen geduld ist nötig

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  16. #36 Zitieren

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    ZUSÄTZLICH? Das heißt ihr habt selbst an normalen Tagen, vor dem großen Hype 600-700GB Traffic auf den Webseiten (nicht Forum)? Holly Sh... dass die WoP nicht ganz klein ist, wusste ich ja, aber ... Hui!
    Jup. Webserver, ohne Forum. Leider wissen wir auch nicht so richtig wie sich der Traffic aufteilt. Andere Downloads werden einen Teil ausmachen, der Upload-Server sicher auch (der wird ja auch im Forum verwendet). Und dann halt normale Webseiten.
    Sweil ist offline

  17. #37 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    69
    Gibts in dieser Sache schon neuigkeiten? Ich Versuche seit Sonntag den Gothic 1 Community Patch herunterzuladen.
    nordsturm.King ist offline

  18. #38 Zitieren
    Lehrling Avatar von Toahno
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von nordsturm.King Beitrag anzeigen
    Gibts in dieser Sache schon neuigkeiten? Ich Versuche seit Sonntag den Gothic 1 Community Patch herunterzuladen.
    Ich denke es wird noch eine lange Zeit dauern bis es sich beruhigt hat.
    Aber wenn du den "Gothic 1 Community Patch" noch benötigst dann empfehle ich dir diesen Thread, dort habe ich soeben diesen hinzugefügt und erweitere gelegentlich die Liste.
    Toahno ist offline

  19. #39 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Weil es dazu Anfragen gab, gibt es an der üblichen Stelle auch weitere Downloadmöglichkeiten für:

    • Gothic 1 Community Patch
    • Gothic - Patch 1.08k
    • Gothic 1 Playerkit
    • Gothic ½ - Union
    • Ninja
    • Spine 1.30.0
    • Gothic 2 Report-Versionen
    • Gothic 3 v1.75 Update Pack


    Im Moment gibt es auch wieder bessere Chancen auf freie Downloadslots bei den normalen Downloadorten, aber das kann auch daran liegen, dass früh gegen sieben Uhr die Leute noch schlafen oder gerade erst beim Frühstück sitzen und daher weniger los ist.
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (13.04.2021 um 07:29 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich würde es generell morgens oder spät am Abend probieren, da sind viele Leute, gerade Werktags, schon im Bett oder auf dem Weg zur Arbeit, was im Umkehrschluss eine höhere Chance auf freie Downloadslots bedeuten.
    Defc ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •