Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Sur-Taka
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    8.408
     
    Sur-Taka ist offline

    Fragen zur aktuellen Steamversion Gothic 2 DNdR

    Hallo
    Habe gerade die Gothic 2 DNdR über Steam installiert. mich würde interessieren, ob in dieser aktuellen Version eventuell schon einige dinge, die hier zu finden sind, enthalten sind und was davon noch fehlt. Habe zum Beispiel gehört, dass das Systempack mittlerweile in der Steamversion enthalten ist und könnte mir vorstellen, dass das auch für andere Dinge gilt.

    edit: habe auch grade festgestellt, dass sich das spiel nicht starten lässt, angeblich ist meine grafikkarte zu schlecht, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, da mein PC wesentlich neuer ist als Gothic 2
    nec finis, nec natio - finite deportatio!
    numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae

    My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Sur-Taka Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe gerade die Gothic 2 DNdR über Steam installiert. mich würde interessieren, ob in dieser aktuellen Version eventuell schon einige dinge, die hier zu finden sind, enthalten sind und was davon noch fehlt. Habe zum Beispiel gehört, dass das Systempack mittlerweile in der Steamversion enthalten ist und könnte mir vorstellen, dass das auch für andere Dinge gilt.
    ich selbst habe die Steam-Version nicht, aber nachdem was ich hier gelesen habe wurde nur bei G1 die Steam-Version überarbeitet (SystemPack etc.) nicht bei G2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide