Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Heart Of Oblivion
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    32
    Ich habe folgendes Problem auf der Xbox Series X:

    Egal ob im 4k oder Performance Modus gibt es öfter immer ein <1s black frame. Wie ein kurzes flackern, dann geht alles normal weiter. Ist der Bug bekannt oder gibt es eine Lösung dafür?

    danke
    Heart Of Oblivion ist offline

  2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    1
    Hardwareprobleme meiner Xbox Series S sind ausgeschlossen. Bei anderen Spielen
    wie z.b. "The Witcher 3" tritt dieser Fehler (bei gleicher Hardware) nicht auf.

    Ich habe dazu mal ein Video erstellt (gegen Ende des Videos wird das Flackern wieder stärker) :

    https://youtu.be/PaK1X2xeiyM

    Wodurch wird dieses Flackern verursacht? Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht? Am Anfang
    hat es mich nicht so gestört, aber je länger ich Elex spiele, desto nerviger wird es.
    byronx ist offline Geändert von byronx (13.12.2021 um 14:15 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    59
    Hallo zusammen
    Ist euch auch aufgefallen, dass im Auflösungsmodus wenn man Gegenstände oder Waffen in die Quickleiste legen möchte das Spiel einfriert?
    Wirklich sehr ärgerlich sowas.
    Oslo20 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Heart Of Oblivion
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von byronx Beitrag anzeigen
    Hardwareprobleme meiner Xbox Series S sind ausgeschlossen. Bei anderen Spielen
    wie z.b. "The Witcher 3" tritt dieser Fehler (bei gleicher Hardware) nicht auf.

    Ich habe dazu mal ein Video erstellt (gegen Ende des Videos wird das Flackern wieder stärker) :

    https://youtu.be/PaK1X2xeiyM

    Wodurch wird dieses Flackern verursacht? Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht? Am Anfang
    hat es mich nicht so gestört, aber je länger ich Elex spiele, desto nerviger wird es.
    darum kann ich es auch nicht weiterspielen, schäbig das sowas nicht gefixt wird.
    Heart Of Oblivion ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •