Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    10
     
    Kenji242 ist offline

    Gothic 1 Failed to load performance Object!

    Hallo Zusammen,

    ich kämpfe seit der Instalation von Gothic mit folgendes Fehler beim Starten "C:zMusic_DM.cpp(zCMusisSys_DirectMusic::Init()) Failed to load performance Object!"
    Dies passiert wenn ich Gothic per Steam oder als Standalone Game installiere und Starte.

    Für die Fehlerbehebung wollte ich erst sicherstellen das alle Patches installiert sind und habe mir dafür Spine runtergeladen was aber auch nichts geholfen hat.
    Steam Hilfeforen schreiben nur sowas, dies habe ich auch mal ausprobiert aber keine Besserung zur Folge. Auch die Musik per Ini zu deaktivieren hat bei mir nicht geholfen.

    Und Gothic ist nicht im Programm Files installiert!

    Iinstall:
    1. GOTHIC1 game
    2. Gothic1-1.08k-patch,
    3. Gothic1_PlayerKit-1.08k,
    4. G1Classic-SystemPack-1.1,
    5. Play (Only New game (!) don't use saves.


    Windows 10 64 Bit
    DELL XPS 15
    Derzeit Direct X 9.0c Extra und Direct x10.


    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spine.jpg   Error.png   2021-04-06 09_29_29-Installieren der neuesten Version von DirectX - support.microsoft.com_.png  
    Geändert von Kenji242 (07.04.2021 um 07:58 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    10
     
    Kenji242 ist offline
    Nachdem alles nicht funktioniert hat habe ich von unseren Russischen Freunden eine .bat datei gefunden zum resetten der DirectMusic dll. Dateien.
    Zuvor DirectX-Endbenutzerlaufzeiten (Juni 2010) installieren
    danach ausführen und loslegen! Funktioniert.




    https://npcohkc6f5yalcvcf5hevaqcyq--.../9XQmEzp_5fDku

    lg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bat.png  
    Geändert von Kenji242 (07.04.2021 um 08:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide