Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gandalf 93
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    737
     
    Gandalf 93 ist offline

    [SOLVED] Ardam in Kapitel 1 verschwunden

    Hallo,

    bei mir ist in Kapitel 1 der Händler Ardam verschwunden, der mich per Schnellreise zwischen Stadt und Freiem Lager hin- und herbringen kann. Er ist weder in der Stadt auf dem Markplatz an seinem Stand, noch im Freien Lager an seinem Platz oberhalb der Arena (auf dem Platz auf dem Ortans Stand ist). Ich habe es jeweils zu mehreren Uhrzeiten ausprobiert, bin ein Stück weggegangen und habe es auch mit Neuladen versucht.

    Ich bin gerade dabei die Aufnahmequests des Freien Lagers zu machen und soll den Händler Farin finden. Hat das etwas damit zu tun? Ich denke er ist weg, seit ich diese Quest von Worin angenommen habe. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

    Wo könnte er sein? Wie bringe ich ihn zurück? Die Schnellreise nutze ich sehr gern und häufig

    Danke im Vorraus für die Hilfe

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
     
    TazmanDevil ist offline
    Schlafe mal bis zur Mittagszeit, eventuell ist er dann an einem seiner Plätze.

    Dass ein NPC nicht an seinem Platz erscheint ist bei mir in der Stadt ein paar mal passiert.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Gandalf 93 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir ist in Kapitel 1 der Händler Ardam verschwunden, der mich per Schnellreise zwischen Stadt und Freiem Lager hin- und herbringen kann. Er ist weder in der Stadt auf dem Markplatz an seinem Stand, noch im Freien Lager an seinem Platz oberhalb der Arena (auf dem Platz auf dem Ortans Stand ist). Ich habe es jeweils zu mehreren Uhrzeiten ausprobiert, bin ein Stück weggegangen und habe es auch mit Neuladen versucht.

    Ich bin gerade dabei die Aufnahmequests des Freien Lagers zu machen und soll den Händler Farin finden. Hat das etwas damit zu tun? Ich denke er ist weg, seit ich diese Quest von Worin angenommen habe. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

    Das hängt damit zusammen, denn Ardam liegt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bewußtlos auf dem Weg kurz vor der Kreuzung zu Orins Hof und soll dem Helden Hinweise zum Verbleib von Farin geben. Optimal ist diese Lösung aber offenbar auch nicht, wenn nun Ardam gesucht werden muß.


    Wo könnte er sein? Wie bringe ich ihn zurück? Die Schnellreise nutze ich sehr gern und häufig

    Danke im Vorraus für die Hilfe

    1234

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide