Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 406

Mein zuletzt geknipster Screenshot #40

  1. #161 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    [Bild: apttour.jpg]

    A Plague Tale
    Bestes Spiel!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  2. #162 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    FIFA 21
    XBOX Series X

    Meine neue Karriere in der 4. englischen Liga (Cheltenham Town) - Bilder vom Vorbereitungsturnier.

    [Bild: 7dfb7158_0603_4371_940f_8ffbb45ca788.png]
    [Bild: 3e349bac_fd4d_46bd_a105_70894fd4ebf0.png]
    Defc ist offline

  3. #163 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Und wie gefällt dir das neue FIFA?

    Ich bin aktuell mit PES zufrieden, es ist noch lange nicht alles gut, aber vom spielerischen her gefällt es mir besser.


    Cyberpunk 2077

    [Bild: f74923d2_1e1a_49e3_be76_052e2ec82040.png]

    Mein neues Lieblingsauto.
    Lirva ist offline

  4. #164 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Es ist leider immer noch häufig "typisch FIFA", gerade wenn es in die letzten Minuten geht - ansonsten gefällt mir der Karrieremodus erstaunlich gut, ich habe allerdings auch die ganzen Schieberegler (fürs Gameplay) angepasst/verändert sowie die Spielgeschwindigkeit auf "Langsam" gesetzt. Damit lässt sich das Spiel schon ganz gut genießen und gewisse Dinge werden wieder etwas wichtiger, wie z.B. geordnetes Aufbau- und Passspiel.

    Was mich aktuell an PES nervt sind die hölzernen Animationen (gerade bei den Trikots und div. Bewegungen) sowie die ziemlich stillen Fans. Hier muss KONAMI echt mal nachbessern, ich befürchte jedoch, dass es das mit PES erstmal war - es heißt ja jetzt eFootball und wird F2P, der Karrieremodus kann "dazu gekauft" werden, ich bezweifle jedoch, dass da die Qualität besser sein wird als bisher.

    Übrigens schicker Karren - CP2077 muss ich auch mal wieder spielen... zu viele Spiele, zu wenig Zeit.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  5. #165 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Militärsimulation über einen fiktiven Konflikt zwischen Nato/Ukraine und Russland. Ich hab mich für die ukrainischen Streitkräfte entschieden. In der ersten Mission führe ich Truppen über ein weitgehend offenes Feld.

    [Bild: CMBS1.jpg]

    Der Gegner hat zwar "nur" BMPs, aber die können meine Schützenpanzer zerlegen. Ich hab allerdings noch ein paar Panzer. Da ich aber nicht weiß, ob die Gegner Panzerabwehrwaffen versteckt haben, schicke ich meine eigenen Panzerabwehsoldaten getarnt durchs Feld. Da ich bereits weiß, wo die russischen BMPs stehen, heißt es Feuer frei für die ukrainische Panzerabwehr

    [Bild: CMBS2.jpg]

    Nachdem alle BMPs ausgeschaltet wurden, gibts einen Großangriff aller Schützenpanzer. Der Angriff lief dermaßen gut, dass ich nicht einen Soldaten verloren habe. Nicht mal Verwundete gab es.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  6. #166 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    [Bild: f0983917_c7e5_4c27_bdc0_b9ccc64b3562.png]

    Das machen wohl die Meisten als erstes im Flight Simulator.
    Direkt mal den eigenen Wohnort im Tiefflug erkunden. Und staunen, dass man einfach alles erkennt.
    Links unten die Altstadt inkl. Kloster, leider fehlen die Türme. Rechts sieht man die Weiher, in denen ich nach dem Feierabend gerne mal eine Runde schwimmen gehe. Man erkennt die Wege, den Steg, die Badehütte, einfach alles.
    Im Hintergrund erkennt man den Bodensee.



    [Bild: 8d499346_f594_4e75_a21d_0e44c2bb92fc.png]

    Beeindruckend finde ich vor allem auch Flüge in Berggebieten. Hügel, Berge etc. sehen genau so aus wie in echt (man kann im vorherigem Screen also erahnen, wie schön die Aussicht von den Weihern aus ist, da diese über der Stadt liegen).
    Oder Sight-Seeing an schönen Schluchten bzw. Fluss-Tälern, hier der Horsshoe Bend.



    [Bild: 50770c6f_516e_440f_9cc2_c00d1f602e0b.png]

    Etwas weiter vorne (ja, ich habe das Flugzeug gewechselt) Page und dann der Glen Canyon Dam inkl. Glen Canyon Bridge.
    Letzteres auf dem Screen ersichtlich, damit dies so detailliert ist, muss man sich das (kostenlose) World Update II USA herunterladen.



    [Bild: 953e5e2b_0460_44dc_9222_af923949511f.png]

    Gelandet auf dem Lake Powell.



    [Bild: f96660d4_e213_4f99_95d1_fca3b2231bb9.png]

    Unterwegs nach Key-West.


    Meine ersten Eindrücke zum Spiel habe ich hier gepostet.
    Lirva ist offline Geändert von Lirva (02.08.2021 um 08:07 Uhr)

  7. #167 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Defc ist offline

  8. #168 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Defc ist offline Geändert von Defc (06.08.2021 um 08:18 Uhr)

  9. #169 Zitieren
    Kyle07 ist offline

  10. #170 Zitieren
    Atticus ist offline

  11. #171 Zitieren
    Lirva ist offline

  12. #172 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Spiralwelt der Dunkelheit
    Beiträge
    360
    Habe endlich wieder Resident Evil 4 Auf Pro Durch und hab die bonus waffe freigeschaltet fehlt noch die handcannon [Bild: 20210811131335-1.jpg]
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
    Lord Andrekhan ist offline

  13. #173 Zitieren
    Atticus ist offline

  14. #174 Zitieren
    Atticus ist offline

  15. #175 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    ..:: The Witcher 3 - Blood and Wine ::..


    Guten Abend

    ein wenig herumgespielt mit Filtern / Shadern und GeForce Experience


    Da ist aber jemand echt angepi##t ...
    The_Witcher_3_Screenshot_2021.08.15___20.57.49.57.png (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: The_Witcher_3_Screenshot_2021.08.15___20.57.49.57.png]





    Ploetze kommt angaloppiert und beruhigt unseren Geralt ... *phew* noch einmal gut ausgegangen ...
    The_Witcher_3_Screenshot_2021.08.15___21.02.21.75.png (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: The_Witcher_3_Screenshot_2021.08.15___21.02.21.75.png]





    Mit viel besserer Laune geht es weiter. Ploetze sei Dank! Sie weiss Geralt eben zu nehmen
    The_Witcher_3_Screenshot_2021.08.15___21.04.09.58.png (1920×1080) (worldofplayers.de)


    [Bild: The_Witcher_3_Screenshot_2021.08.15___21.04.09.58.png]
    melcom ist offline

  16. #176 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Defc ist offline

  17. #177 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Dirt Rally 2

    [Bild: 14bcec66_7320_487b_87df_8989520a4627.png]


    Bei dieser Aussicht kriege ich gleich Bock auf Urlaub (habe ich ja zum Glück ab nächster Woche).
    Gross geniessen kann man sie aber nicht, das Spiel ist anspruchsvoll. Afaik gibt es auch keine Rückspulfunktion oder so, ein Fehler kann also verheerend sein.
    Bei kleineren Etappen startet man schlimmsten Falls halt nochmals neu. Gestern habe ich mehrere Male eine Etappe probiert, die ca. 12 Minuten dauert. Wow, da ist auch Frustpotenzial vorhanden. Habe mehrmals etwa in der Hälfte neu gestartet, wegen mehreren Fehlern und teilweise lag ich +30 Sekunden zurück. Schlussendlich aber sogar gewonnen (hätte einen Rückstand von 10 Sekunden akzeptiert, da ich Vorsprung durch die anderen Etappen hatte). Geil! Aber ich bin ja noch ganz am Anfang und fahre auch noch mit den "langsamen" Autos.^^



    Cyberpunk 2077

    [Bild: 2a1f2157_acc0_4eb4_9374_126c7f575799.png]


    In Cyberpunk mal eine Runde mit der Achterbahn gedreht. An dieser Stelle ein Dankeschön an Defc, der mir erklärt hat wie das geht, da die Mission dahinter verbuggt ist.
    Lirva ist offline

  18. #178 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Bei dieser Aussicht kriege ich gleich Bock auf Urlaub (habe ich ja zum Glück ab nächster Woche).
    Gross geniessen kann man sie aber nicht, das Spiel ist anspruchsvoll. Afaik gibt es auch keine Rückspulfunktion oder so, ein Fehler kann also verheerend sein.
    Bei kleineren Etappen startet man schlimmsten Falls halt nochmals neu. Gestern habe ich mehrere Male eine Etappe probiert, die ca. 12 Minuten dauert. Wow, da ist auch Frustpotenzial vorhanden. Habe mehrmals etwa in der Hälfte neu gestartet, wegen mehreren Fehlern und teilweise lag ich +30 Sekunden zurück. Schlussendlich aber sogar gewonnen (hätte einen Rückstand von 10 Sekunden akzeptiert, da ich Vorsprung durch die anderen Etappen hatte). Geil! Aber ich bin ja noch ganz am Anfang und fahre auch noch mit den "langsamen" Autos.^^
    Selbst wenn du am Anfang schon gut fährst, wirst du immer langsamer als deine Gegner sein, weil die Autos nicht ge-upgradet sind. Bissl dämlich das System, aber so ist es halt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  19. #179 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Selbst wenn du am Anfang schon gut fährst, wirst du immer langsamer als deine Gegner sein, weil die Autos nicht ge-upgradet sind. Bissl dämlich das System, aber so ist es halt
    Wie meinst du das genau?
    Upgrades habe ich noch keine verwendet, habe in der Karriere erst je eine Rally und ein Rallycross gemacht.

    Und die erste historische Rally (Screen). Die habe ich zuerst mit einer DS versucht, hatte aber gleich das Gefühl, dass ich damit viel langsamer bin. Und habe deshalb wieder zum Lancia Fulvia gewechselt, den ich ja aus der Karriere schon kenne.
    Richtig schwer fand ich nur die lange Etappe, wobei ich am Schluss etwas merkwürdig viel aufgeholt habe. Ansonsten kam ich bis jetzt noch gut klar, knackig, aber fast alles gewonnen. Aber ich denke der Schwierigkeitsgrad wird ja noch anziehen.
    Lirva ist offline

  20. #180 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das genau?
    Upgrades habe ich noch keine verwendet, habe in der Karriere erst je eine Rally und ein Rallycross gemacht.

    Und die erste historische Rally (Screen). Die habe ich zuerst mit einer DS versucht, hatte aber gleich das Gefühl, dass ich damit viel langsamer bin. Und habe deshalb wieder zum Lancia Fulvia gewechselt, den ich ja aus der Karriere schon kenne.
    Richtig schwer fand ich nur die lange Etappe, wobei ich am Schluss etwas merkwürdig viel aufgeholt habe. Ansonsten kam ich bis jetzt noch gut klar, knackig, aber fast alles gewonnen. Aber ich denke der Schwierigkeitsgrad wird ja noch anziehen.
    Ich hab fast ausschließlich die Karriere gespielt und in dieser muss man die Autos "leveln", also viel fahren, damit Motorupgrades freigeschaltet werden. Wenn man diese nicht hat, hat das genutzte Auto schlicht weniger Motorleistung und ist nicht wirklich konkurrenzfähig.

    Bei den historischen Rallys gilt das glaub ich nicht und Rallycross ... weiß ich nicht, hab ich auch kaum gespielt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •