Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 406

Mein zuletzt geknipster Screenshot #40

  1. #141 Zitieren
    Atticus ist offline

  2. #142 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.550
    [Bild: ZXwY5xGrUMel0n4CM_Normandy1.jpg]

    Die Mission ist, die Deutschen 40 Minuten lang aufzuhalten mit Teilen der 3rd Company. Das sind etwas über 40 Mann, also sehr wenig gegen eine deutliche Übermacht, die zudem mit Panzern ausgestattet ist. Allerdings hab ich zwei AT-Geschütze mit etwas Minition. Trotzdem eher schlechte Aussichten

    [Bild: I2ezleagr5uxTF3Vy4Q4CM_Normandy2.jpg]

    Nach 20 Minuten sind glücklicherweise alle feindlichen Panzerfahrzeuge ausgeschaltet. Die Deutschen stecken auf der linken Flanke im Flussbett und auf der rechten Flanke teilweise auf offenem Feld fest.. Viele Verluste hab ich nicht zu verzeichnen, allerdings nerven deutsche Mörser, weshalb ich immer wieder Truppen hin- und herschieben muss, damit die nicht weggesprengt werden.
    Zum Abschluss der Mission hab ich selber 4 Tote und 2 Verwundete. Eine gute Bilanz denk ich
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #143 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Bundesliga Manager Professional v2.0 (Amiga 500 ((Emulator))

    Screenshot_2021_07_10_191803.jpg (1442×955) (worldofplayers.de)

    [Bild: Screenshot_2021_07_10_191803.jpg]




    BAYERN VOR! Noch ein Tor

    bitte haut mich nicht ... wollte eigentlich Hannover 96 aber ich habe mich verklickt und das Laden des Games dauert so lange. Nun habe ich es dabei belassen^^






    //EDiT:
    Ahh ... ging dann doch schneller als erwartet. Also nochmal von vorn! SeeeechsUndNeuuunzig!

    Screenshot_2021_07_10_192747.jpg (1442×955) (worldofplayers.de)

    [Bild: Screenshot_2021_07_10_192747.jpg]
    melcom ist offline Geändert von melcom (10.07.2021 um 18:30 Uhr)

  4. #144 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    @melcom
    Geil, das Spiel muss ja irgendwie von 1991 oder 1992 sein.
    Was ist der Reiz, das heute zu spielen? Erinnerungen an früher?


    [Bild: YRrkut11.07.2021_20_08_33_awc5rq3i.png]

    Mein neuster Flitzer in Cyberpunk.
    Es lohnt sich, nicht immer die Schnellreise zu nutzen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als ich nach Panams Mission, welche im Lager am neuen Standort endet, einen Wegpunkt in die Stadt gesetzt habe, führte der Weg durch einen Tunnel. Der Tunnel, den man auch in einer Mission mit Panam besucht. Da befindet sich dieses Auto in einem Container, man kann einfach einsteigen und das Auto befindet sich dann im Besitz des Protagonisten.

    Obwohl ich die Fahrphysik relativ schlecht finde, nutze ich selten die Schnellreise-Funktion, einfach, weil ich mir die Stadt so gerne ansehe.





    [Bild: 3cr2.png]

    Die Jig Jig Street befindet sich in Japantown. Hier gibt es Fast-Food, Bordelle, Geschäfte mit Sex-Toys, dubiose Gestalten, Händler die illegale Ware anbieten, Geschäfte mit "Hintertüren"... bestimmt nicht der sicherste Ort. Aber ein Mix aus x verschiedenen Eindrücken und Überraschungen. Das komplette Gegenteil zu gewissen sterilen Vierteln die heute aus dem Boden gestampft werden. Schlussendlich sind es diese Strassen, die eine Stadt interessant machen, ob im RL oder in Night City.





    [Bild: hQCsAEL131oMKqsfu3.png]

    Mal raus aus der Stadt um die Natur zu geniessen? Stellt man sich irgendwie anders vor.
    Lirva ist offline

  5. #145 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Halloechen

    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    @melcom
    Geil, das Spiel muss ja irgendwie von 1991 oder 1992 sein.
    Was ist der Reiz, das heute zu spielen? Erinnerungen an früher?
    GOG.com ist schuld die haben erst kuerzlich ein Anstoss 1-3 Bundle veroeffentlicht und die Spiele haben damals super viel Spass gemacht. Und da meine Kasse gerade knapp ist, weil ich auf einen neuen Rechner spare, habe ich zum Amiga Emulator gegriffen um so wenigstens mal wieder den 1. Teil der Reihe zu spielen. Und dann entdeckte ich noch den Bundesliga Manager (siehe Screenshots) auf meiner Platte, der mir damals ebenfalls sehr gefallen hat. Mein Amiga ist leider im Karton eingepackt. Mir fehlt der Platz in meiner Wohnung, um diesen aufzubauen. Also muss der Emulator her

    Nebenbei, dein neuer Flitzer ist mein Lieblingsauto in Cyberpunk 2077. Viel Spass damit

    //EDiT:
    Gleich mal einen neuen Screenshot hinterherschieben. Hannover 96 auf Tabellenplatz #2 ... in der Armatur-Oberliga *hust*

    1. Liga ... ich koooommmmmmeeeee

    Screenshot_2021_07_12_133221.jpg (1442×955) (worldofplayers.de)

    [Bild: Screenshot_2021_07_12_133221.jpg]

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (12.07.2021 um 12:35 Uhr)

  6. #146 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Halloechen


    GOG.com ist schuld die haben erst kuerzlich ein Anstoss 1-3 Bundle veroeffentlicht und die Spiele haben damals super viel Spass gemacht. Und da meine Kasse gerade knapp ist, weil ich auf einen neuen Rechner spare, habe ich zum Amiga Emulator gegriffen um so wenigstens mal wieder den 1. Teil der Reihe zu spielen. Und dann entdeckte ich noch den Bundesliga Manager (siehe Screenshots) auf meiner Platte, der mir damals ebenfalls sehr gefallen hat. Mein Amiga ist leider im Karton eingepackt. Mir fehlt der Platz in meiner Wohnung, um diesen aufzubauen. Also muss der Emulator her

    Nebenbei, dein neuer Flitzer ist mein Lieblingsauto in Cyberpunk 2077. Viel Spass damit

    //EDiT:
    Gleich mal einen neuen Screenshot hinterherschieben. Hannover 96 auf Tabellenplatz #2 ... in der Armatur-Oberliga *hust*

    1. Liga ... ich koooommmmmmeeeee

    Screenshot_2021_07_12_133221.jpg (1442×955) (worldofplayers.de)

    [IMG]...[/IMG]

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Ach so ist das.
    Coole Sache, Amiga musste ich googeln, das war noch vor meiner Zeit (Jahrgang '94). Na dann, weiterhin viel Vergnügen dabei!

    Danke dir, ja der Wagen ist echt cool. Neigt nur etwas zum Übersteuern.
    Mir gefallen auch der Quadra Turbo (erinnert mich etwas an den Ferrari Testarossa) und der Quadra Type-66 (z.B. als "Avenger") sehr, sehr gut!
    Aber es gibt ja doch einige Autos gratis abzustauben. Von daher habe ich aktuell gar kein Bedürfnis, mir ein Auto von einem Fixer zu kaufen, sondern nutze diese, welche ich im Spiel gratis erhalte.
    Lirva ist offline

  7. #147 Zitieren
    Atticus ist offline

  8. #148 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Sacred 2 Gold

    mein kleiner Schattenkrieger erkundet die Welt ...

    Noch ist Zlatan ein Winzling! In seinem Kopf spielt sich aber schon ab, wie die Welt von Ancaria in ein paar Tagen aussieht. Mord und Totschlag! Geschrei ... dann stille ... Asche statt Blumenwiesen und die Welt steht in Flammen. Einfach ein paar ganz wunderbare Gedanken hat der kleine ...
    Ach, wie ich ihn liebe Ist schon ein putziger

    Sacred_2___Ice___Blood_15.07.2021_04_34_46.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Sacred_2___Ice___Blood_15.07.2021_04_34_46.jpg]
    melcom ist offline

  9. #149 Zitieren
    Atticus ist offline

  10. #150 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.550
    Da ich zurzeit gerne irgendwelchen Simulationskram spiele, habe ich mal Fishing North Atlantic ausgepackt. Den Vorgänger hab ich bereits gespielt, deswegen sind mir einige Sachen vertraut.

    [Bild: Boot.jpg]

    Das Spiel beginnt mit dem Harpunenboot Mikki. Und das mache ich jetzt auch. Harpunieren. Schwertfisch und Thunfisch ist möglich, ich konzentriere mich zunächst auf ersteres. Harpunieren geht natürlich nur an der Wasseroberfläche

    [Bild: Fernglas.jpg]

    Das sich die Fischschwärme in diesem Spiel dieses mal dynamisch bewegen, muss man bestimmte Fische erstmal finden. Zum Beispiel per Tipps aus der Bar, mit dem Fischsonar oder ähnlichem. Fernglas hilft auch sehr

    [Bild: fang.jpg]

    Erfolgreich harpuniert. Selber harpunieren ist aber nicht besonders ertragreich. Das Boot kann aber auch Tiefseeleinen auswerfen. Ob das besser ist, als selber Harpunen zu werfen, weiß ich aber nicht. Mal gucken
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (17.07.2021 um 02:19 Uhr)

  11. #151 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Guten Morgen

    schoene Bilder, @Heinz-Fiction! Macht sicher Laune Ich habe erst kuerzlich Silent Service II in meinem Amiga-Emulator gespielt. Hat echt Spass gemacht. War so ne U-Boot-Simulation. Aber wirklich viele Simulationen spiele ich nicht.



    Zlatan will ein Reittier! Also holt sich Zlatan auch eines ...
    Und dazu muss er eine kleine Vorquest machen und dann ging es auf die Insel der Reittierte.

    Zlatan auf dem Weg in die Arena ...

    Sacred_2___Ice___Blood_17.07.2021_05_32_10.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Sacred_2___Ice___Blood_17.07.2021_05_32_10.jpg]





    Kurz ein paar Schaedel einschlagen ... und das ganze 3mal mit immer besser werdenden Mobs *hust* Was fuer Zlatan kein Problem darstellt ...

    Sacred_2___Ice___Blood_17.07.2021_05_33_14.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Sacred_2___Ice___Blood_17.07.2021_05_33_14.jpg]





    Nachdem Zlatan nur wenig mehr als 400 Millionen Gold bezahlt hat, hatte er sich ein Reittier aus der Gefangenschaft ausgesucht.
    Ein Bild fuer die Goetter, oder? Das wird eine wahre Freundschaft werden ...


    Sacred_2___Ice___Blood_17.07.2021_05_42_45.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Sacred_2___Ice___Blood_17.07.2021_05_42_45.jpg]





    Und Zlatan waere nicht Zlatan, wenn er nicht auch ein Bild mit einer tollen Pose fuer seine Brieftasche braeuchte ...

    "Ich muss ja nicht erwaehnen, dass der kleine Penner, der unten links das Bild sprengt, nach dem Bild in zwei Teile gehackt wurde, oder? Zlatan eben ..."


    Sacred_2___Ice___Blood_17.07.2021_06_33_12.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Sacred_2___Ice___Blood_17.07.2021_06_33_12.jpg]





    Und so beginnt die Geschichte zwischen Retter und Reittier

    - melcom
    melcom ist offline

  12. #152 Zitieren
    Atticus ist offline

  13. #153 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    TESO
    XBOX Series X

    [Bild: eso.jpg]

    FFX Remastered
    XBOX Series X

    [Bild: ffx1.jpg]
    [Bild: ffx2.jpg]

    Immortals: Fenyx Rising
    XBOX Series X

    [Bild: munHazQlRsxfenyx.jpg]
    Defc ist offline

  14. #154 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Lirva ist offline

  15. #155 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Das Afterlife ist tatsächlich einer der Orte, der durch Raytracing wirklich transformiert wird, und deutlich geiler aussieht. Dabei ist Cyberpunk schon das Spiel, das am meisten von Raytracing profitiert.
    ulix ist offline

  16. #156 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Immortals: Fenyx Rising - Myths of the Eastern Realm
    XBOX Series X

    [Bild: el9CWeyUTHulf1.jpg]
    [Bild: f2.jpg]
    [Bild: f3.jpg]
    [Bild: f4.jpg]
    [Bild: f5.jpg]
    Defc ist offline

  17. #157 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Das Afterlife ist tatsächlich einer der Orte, der durch Raytracing wirklich transformiert wird, und deutlich geiler aussieht. Dabei ist Cyberpunk schon das Spiel, das am meisten von Raytracing profitiert.
    Doofe Frage - ist das in meinen Screens jetzt mit Raytracing oder ohne?
    Gemäss meiner kurzen Google-Recherche erscheint ein Raytracing Patch für die Konsolen erst Ende 2021.
    Ich finde Cyberpunk jetzt nicht der ultimative Grafik-Knüller (also es gab Spiele, die auf mich einen grösseren Wow-Effekt ausgelöst haben) aber die ganzen Schauplätze sind schon sehr toll und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Gerade eben diese ganzen Leuchtreklamen finde ich mega, darum habe ich wohl auch diese zwei Screens geschossen.

    Watch Dogs Legion und Metro Exodus sind angeblich Spiele die Raytracing unterstützen, beides Spiele bei denen das imo sehr gut zur Geltung kommt. Kenne mich damit aber nicht im Detail aus.
    Lirva ist offline

  18. #158 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.550
    [Bild: FF1.jpg]

    Das Addon Heavensward ist endlich beendet und Stormblood beginnt. Hier unterstützt der Held die Ala Mhigo'sche Befreiungsarmee

    [Bild: FF2.jpg]

    ... klappt aber leider nicht so gut, deswegen gehts jetzt ins fernöstliche Doma. Optisch schonmal eine Erfrischung
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  19. #159 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.550
    [Bild: FF4.jpg]

    Mit dem neu erworbenen Unterwasserzauber kann mein Char jetzt auch im kühlen Nass atmen. Und mein Drachen kann plötzlich unter Wasser fliegen, obwohl er nicht verzaubert wurde. Dont question it [Bild: smogon.png]

    [Bild: FF3.jpg]

    Ich weiß nicht wieso, aber Gebäude unter Wasser, die man schlecht erkennen kann führen bei mir immer zu Unwohlsein
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  20. #160 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.926
    [Bild: apttour.jpg]

    A Plague Tale
    Der Achte ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •