Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 406

Mein zuletzt geknipster Screenshot #40

  1. #41 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    [Bild: 3f72f00c_1118_479c_b884_9ce4f9b1406d.png]

    NFS Heat
    Nach Abschluss der Drift-Story-Herausforderungen schaltet man Rachels 350Z, bekannt aus NFS Underground 2, frei.



    [Bild: hQIY1LjjsPWgRcGuH2c949034_5517_48e8_8482_5006f8a6d6ad.png]

    [Bild: b3f43581_2adf_4802_8d2a_d73bc6416801.png]

    Snowrunner

    Hab in den letzten Tagen wieder etwas gespielt.
    Bisher habe ich fast ausschliesslich die Aufgaben/Nebenmissionen aller Michigan und Alaska Maps sowie der ersten Map in Russland abgeackert. Nun beginne ich erst so richtig mit den Hauptmissionen in Michigan.
    Diese sind etwas schwieriger und teilweise auch Map-Übergreifend. In dieser Mission hier muss ich 3 verschiedene Lieferungen zu einem Bohrturm bringen. Cool finde ich, wie man jedes Mal sieht, wie der Bohrturm weiter ausgebaut/repariert wird.

    In Snowrunner gibt es nur einen Spielstand und man kann nicht speichern und wieder laden. Das macht es etwas schwieriger. Gerade bei den Hauptmissionen ist teilweise schwereres Geschütz erforderlich (siehe Screenshots). Da muss man die Route genau planen und das Risiko abschätzen, wenn man nicht extrem viel Zeit verlieren will z.B. aufgrund langwieriger Rettungsaktionen oder gar die Mission neustarten muss.

    Leider ist das Spiel nicht frei von Bugs. Ich blieb bisher ziemlich verschont. Jedoch habe ich z.B. nur 7/8 Trucks in Michigan gefunden (wovon auch ein Erfolg abhängig ist), jedoch habe ich garantiert alle 8...
    Solange mein Spielstand nicht flöten geht, was angeblich auch schon passiert sein soll, kann ich noch +/- damit leben.
    Lirva ist offline

  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    ..:: The Elder Scrolls - Online ::..


    In der heutigen Episode: Zwei Vampire auf High Heels ...

    Crumble war mal wieder auf der Suche nach neuen Schmetterlingen fuer ihre Sammlung. Und mit Sammlung meine ich, ein vergessener matschiger klumpen Brei aus toten Schmetterlingen in ihren Hosentaschen ... *seufz* [Bild: igitt.gif] Aber gut, jeder braucht eben ein Hobby und vergesslich sind wir alle mal ...


    Wo war ich stehengeblieben(?) ... ach ja, auf der Suche nach neuen Schmetterlingen ... da traf sie eine andere Vampirin. "Das ist doch gar nicht moeglich?!" dachte sich Crumble. Aber doch, es war moeglich und Crumble war nicht die einzige Vampirin in der Welt vom Tamriel. Wobei natuerlich niemand so ist wie Crumble, das sollte klar sein!

    Kurzerhand entschlossen beide, sich zu verbuenden und die Burg Kastell Graumoor in der Schwarzweite zu ueberfallen. Und ich habe keinen Schimmer, was es darin gibt und wert ist, ueberfallen zu werden. Aber jut, ich bin auch kein Vampir. Die beiden wissen schon, was sie tun ...



    Und da sind sie auch schon beide ... unsere Vampire vom Dienst und stehen mitten in der Burg Kastell Graumoor.

    Elder_Scrolls_Online_26.04.2021_22_42_48.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_26.04.2021_22_42_48.jpg]





    Aber bevor es mit dem Ueberfall losgeht, muessen die Haare liegen. Also hingesetzt und die Haare schoen gemacht ...

    https://upload.worldofplayers.de/fil...1_22_45_21.jpg

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_26.04.2021_22_45_21.jpg]






    Nun aber geht es los! Hingehockt und ...

    Crumble:
    "Ich will den da"
    Vampir-Kollegin: "Aeh ... den da?"
    Crumble: "Ne, den anderen ..."
    Vampir-Kollegin: "Also den da(?)"
    Crumble: "Yup, genau den ..."

    Elder_Scrolls_Online_26.04.2021_22_47_58.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_26.04.2021_22_47_58.jpg]



    ACHTUNG:
    Das Gemetzel wird hier nicht gezeigt! Es war einfach zu brutal. Also sorry ...


    ..:: Zeitsprung ::..
    Crumble und ihre Kollegin haben die ganze Burg gefechtsmaessig zerlegt. Crumble fand dabei das letzte Instrument fuer die Bardenakademie in Einsamkeit, welches sie schon sooo lange gesucht hatte. Daraufhin verlieh man Crumble den Titel: Retterin des westlichen Himmelsrand. Zudem gab man ihr zu Ehren ein Konzert - auf dem sie natuerlich erschien.

    Crumble ganz stolz mit ihrem neuen Titel

    Elder_Scrolls_Online_27.04.2021_00_58_44.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)


    [Bild: Elder_Scrolls_Online_27.04.2021_00_58_44.jpg]





    Und da macht sie es sich auch schon schoen gemuetlich mit ihrem Hundi "Terror".

    Elder_Scrolls_Online_27.04.2021_01_01_32.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)


    [Bild: Elder_Scrolls_Online_27.04.2021_01_01_32.jpg]




    Zu Hause angekommen wird sich erst einmal hingesetzt und ihre neue Spieluhr (hinter ihr auf dem Tisch) aufgestellt, die sie noch als Abschiedsgeschenk von der Akademie der Barden bekommen hat. Eine wirklich tolle Melodie. "Ein schoener Tag" denkt sich Crumble und laechelt dabei wie immer, wenn die Kamera laeuft ...

    Elder_Scrolls_Online_27.04.2021_01_14_05.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_27.04.2021_01_14_05.jpg]





    Guten Morgen
    Screenshots mal etwas anders Hoffe, ihr verzeiht es mir.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  3. #43 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Wie immer eine richtige tolle Geschichte, melcom!
    Du weißt ja wie sehr ich Crumble (spätestens seit Kingdoms of Amalur) feier, ebenso wie deine Geschichte - bitte mehr davon!

    TESO
    XBOX Series X

    [Bild: iIMzYKMymC0QRE8u1.jpg]

    Bildausschnitt, da ich mich nicht im Screenshot-Modus befand. Vanchess wartet auf zufällige Gruppenmitglieder in der Verliessuche - Geduld ist bekanntlich eine Tugend.
    Defc ist offline

  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wie immer eine richtige tolle Geschichte, melcom!
    Du weißt ja wie sehr ich Crumble (spätestens seit Kingdoms of Amalur) feier, ebenso wie deine Geschichte - bitte mehr davon!
    Danke dir! Ohne Crumble waere das alles nicht moeglich. Ich richte ihr heute Nachmittag deinen Dank aus Da wird sie sich aber freuen ...

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bildausschnitt, da ich mich nicht im Screenshot-Modus befand. Vanchess wartet auf zufällige Gruppenmitglieder in der Verliessuche - Geduld ist bekanntlich eine Tugend.
    Vanchess sieht gut aus. Schickes Outfit und Farben. Immer schoen, wenn der XP-Buff laeuft und man herumsteht und warten muss ^^


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  5. #45 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Danke dir! Ohne Crumble waere das alles nicht moeglich. Ich richte ihr heute Nachmittag deinen Dank aus Da wird sie sich aber freuen ...


    Vanchess sieht gut aus. Schickes Outfit und Farben. Immer schoen, wenn der XP-Buff laeuft und man herumsteht und warten muss ^^


    Liebe Gruesse,
    melcom
    Das (Crumble sich freut) hoffe ich doch!

    Und ja, das mit der Warterei nervt tatsächlich, wobei ich als Healer meist relativ schnell (<2 Minuten) eine Gruppe finde. Ich mache währenddessen nur ungern irgendwas, weil ich sonst "aus dem Flow gerissen" werde.

    Die Montur ist im Waldelfen-Stil, sobald ich die 160 CP habe laufe ich aber mal wieder ohne Montur über der Ausrüstung rum.
    Defc ist offline

  6. #46 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Ach ist doch toll, wenn zu den Screenshots ein Kommentar steht.


    [Bild: b7856cac_9ce9_49ef_b6f9_579ed078246f.png]

    SnowRunner

    Kein Bock den Weg zwei Mal zu machen.
    Daher den einen Anhänger normal angekoppelt und den zweiten Anhänger per Winde an den ersten Anhänger gekoppelt. In SnowRunner muss man etwas erfinderisch sein.
    Dieser White Western Star 4964 ist übrigens trotz seines Alters ein top Allrounder-Truck.
    Lirva ist offline Geändert von Lirva (27.04.2021 um 09:11 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Ach ist doch toll, wenn zu den Screenshots ein Kommentar steht.


    [Bild: b7856cac_9ce9_49ef_b6f9_579ed078246f.png]

    SnowRunner

    Kein Bock den Weg zwei Mal zu machen.
    Daher den einen Anhänger normal angekoppelt und den zweiten Anhänger per Winde an den ersten Anhänger gekoppelt. In SnowRunner muss man etwas erfinderisch sein.
    Dieser White Western Star 4964 ist übrigens trotz seines Alters ein top Allrounder-Truck.
    Interessant das sowas geht - ist das vom Spiel so vorgesehen oder hast du einfach ein wenig rumprobiert?

    TESO
    XBOX Series X

    [Bild: uIhFNgTJvZ3lPGIG811.jpg]

    Der Kessel - hier sieht man den Bossmob, der unsere Gruppe über 6 mal komplett zerstört hat, weil meine Mitspieler keinen Wert darauf gelegt haben, die Bossmechanik zu verinnerlichen und stattdessen lieber in den DoT gelaufen sind, der alle 20 Sekunden in Form einer Feuerwalze daherkam.

    [Bild: 22222222.jpg]

    Der Blick auf Festung Graumoor, inmitten der Schwarzweite im westlichen Himmelsrand.
    Defc ist offline

  8. #48 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Interessant das sowas geht - ist das vom Spiel so vorgesehen oder hast du einfach ein wenig rumprobiert?

    [...]
    Direkt so vorgesehen ist es wohl nicht, das funktioniert auch nicht für jede Strecke. Aber das Spiel lässt gewissen Spielraum für "Experimente" sage ich mal.
    Gibt z.B. auch Leute, die ihre Trucks überladen (also irgenwie mit dem Kran zusätzliche Ladung auf den Truck packen, die man aber nicht sichern kann).
    Ich habe mir auch nur darum einen Reddit Account gemacht, um dort der Snowrunner Community zu folgen - was ziemlich amüsant ist.
    Lirva ist offline

  9. #49 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen

    [Bild: 22222222.jpg]

    Der Blick auf Festung Graumoor, inmitten der Schwarzweite im westlichen Himmelsrand.
    Hä? Wie kann Graumoor in Schwarzweite liegen, wenn sie in Skyrim irgendwo bei Weißlauf ist?
    Atticus ist offline

  10. #50 Zitieren
    melcom ist offline

  11. #51 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Hä? Wie kann Graumoor in Schwarzweite liegen, wenn sie in Skyrim irgendwo bei Weißlauf ist?
    TESO spielt 1000 Jahre vor Skyrim, vermutlich ist die Festung in Skyrim also nur ein Nachbau oder wurde gleichnamig benannt.

    TESO
    XBOX Series X

    Vanchess und seine treue Begleiterin Valkura feiern die 160 CP auf ihre ganz eigene Art und Weise:

    [Bild: 211.jpg]
    [Bild: DMHHb44.jpg]
    Defc ist offline Geändert von Defc (28.04.2021 um 06:07 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    TESO
    XBOX Series X

    [Bild: sPaRe3NsXBB4V0REAKu1.jpg]

    Besuch in Orsinium.
    Defc ist offline

  13. #53 Zitieren
    Atticus ist offline

  14. #54 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Die ersten Screens meiner Xbox Series X.


    [Bild: 608d7d31_500e_49c1_867e_7d31a8e23750.png]

    Forza Horizon 4

    Dieser 1968'er Pontiac Firebird ist übrigens ein neues exklusives Auto aus der aktuellen Serie 34, bzw. Frühlings-Saison.



    [Bild: a6d7f55b_a94f_40ed_aefc_6161897532f8.png]

    Hellblade: Senua's Sacrific

    Habe hier im Forum von diesem Spiel gelesen und es als interessant empfunden. Das verregnete Wochenende war die perfekte Gelegenheit, um mit dem Spiel zu beginnen. Mir gefällt es soweit sehr gut.
    Lirva ist offline

  15. #55 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Guten Morgen

    Danke fuer deine Screenshots, @Lirva
    Wie ich sehe, spielst du Hellblade: Senua's Sacrifice. Es ist so unglaublich gut und dann dieses Ende ... Also viel Spass mit dem Game. Spielst mit Kopfhoerer? Kann ich bei dem Game nur empfehlen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  16. #56 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Danke fuer deine Screenshots, @Lirva
    Wie ich sehe, spielst du Hellblade: Senua's Sacrifice. Es ist so unglaublich gut und dann dieses Ende ... Also viel Spass mit dem Game. Spielst mit Kopfhoerer? Kann ich bei dem Game nur empfehlen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Guten Morgen melcom
    Gerne doch . Ja, ich habe die Diskussion diesbezüglich gelesen, aber bei mir kommt der Sound aus meiner Soundbar.
    Und ja, das Spiel ist wahrlich ein Genuss! Ich war zuerst etwas skeptisch wegen der Rätsel, was nicht immer so mein Fall ist, aber die in Hellblade: Senua's Sacrifice machen mir Spass und sind auch gut machbar, bzw. strapazieren meine Geduld nicht zu sehr.
    Ich dürfte irgendwo in der Hälfte sein oder bei 2/3 und freue mich schon darauf, weiterzuspielen. Solche Spiele entsprechen eigentlich sehr gut meinem Geschmack, nicht zu kompliziert, tolles Setting/Atmosphäre, überschaubare Spielzeit. Gerne mehr davon!
    Lirva ist offline

  17. #57 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Und ja, das Spiel ist wahrlich ein Genuss! Ich war zuerst etwas skeptisch wegen der Rätsel, was nicht immer so mein Fall ist, aber die in Hellblade: Senua's Sacrifice machen mir Spass und sind auch gut machbar, bzw. strapazieren meine Geduld nicht zu sehr.
    Ich dürfte irgendwo in der Hälfte sein oder bei 2/3 und freue mich schon darauf, weiterzuspielen. Solche Spiele entsprechen eigentlich sehr gut meinem Geschmack, nicht zu kompliziert, tolles Setting/Atmosphäre, überschaubare Spielzeit. Gerne mehr davon!
    Geht mir auch so ich mag zwar Raetsel wie auch die aus den letzten Tomb Raider-Games, aber sie sollten nicht frustrierend schwer sein. Und die in Raetsel in Hellblade: Senua’s Sacrifice sind klasse. Dann wuensche ich dir mal weiterhin viel Spass




    ..:: The Elder Scrolls - Online ...

    In der heutigen Episode: Ein verhaengnisvolles Angebot



    Kater Mikesch: Aber dieser hier, hat sich in diese verliebt
    Crumble: Jetzt pass mal auf mein kleiner gestiefelter Kater ...
    Crumble: Ich bin eine wilde Vampir-Fuerstin. Was glaubst du passiert mit dir, wenn ich mit dir fertig bin?
    Kater Mikesch: Eventuell haette dieser hier dann einen Grund, sein Fell zu putzen?
    Crumble: Darauf kannst du wetten und nun lass diese hier, ihre Wege ziehen.
    Kater Mikesch: Aber dieser hier, wird nicht aufgeben. Diese, ist die grosse Liebe

    Elder_Scrolls_Online_02.05.2021_23_27_28.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_02.05.2021_23_27_28.jpg]







    Crumble:
    Oeh ...

    Elder_Scrolls_Online_02.05.2021_23_33_20.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)


    [Bild: Elder_Scrolls_Online_02.05.2021_23_33_20.jpg]





    Und so zieht Crumble wieder ihre Wege ... so wie sie es mag. Einsam, Froehlich und teuflisch gutaussehend ....

    https://upload.worldofplayers.de/fil...1_04_30_18.jpg

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_02.05.2021_04_30_18.jpg]





    ... und geht ihrem neuen Hobby nach. Selbstportraet malen ...
    Dieses Bild nennt sie: Eine froehliche Dunkelelfe in Kalthalten

    Elder_Scrolls_Online_28.04.2021_05_33_38.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Elder_Scrolls_Online_28.04.2021_05_33_38.jpg]
    melcom ist offline

  18. #58 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Tolle Bilder und neuer Input zu Crumble, ganz nach meinem Geschmack!
    Vanchess ist jetzt übrigens auch ein Vampir - gebissen wurde er schon, ausgebrochen ist aber noch nichts. Warten wir mal ab.
    Bilder folgen noch, dauert leider immer ewig bis die von der XBOX in die App geladen werden.
    Defc ist offline

  19. #59 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder und neuer Input zu Crumble, ganz nach meinem Geschmack!
    Vanchess ist jetzt übrigens auch ein Vampir - gebissen wurde er schon, ausgebrochen ist aber noch nichts. Warten wir mal ab.
    Bilder folgen noch, dauert leider immer ewig bis die von der XBOX in die App geladen werden.
    Danke

    Vanchess kann jetzt damit beginnen, sich von Blut zu ernaehren. Es gibt 4 Vampirstufen. Also von hinten ran schleichen an die Humanoiden und sie in den Arsch beissen ^^ Aber auf die Wachen aufpassen. Crumble versucht immer auf Stufe 4 zu bleiben. Ihr ist es dann auch moeglich, wenn sie laeuft, dass sie nach 3 Sekunden verschwindet und niemand sie sieht. Keine Ahnung, ob es ein Bug ist aber das geht bei mir nur mit Vampirstufe 4. Zudem ist Vampir eh ziemlich cool. Aber ich will dir nicht alles verraten. Lies dir dazu mal deine neuen Skills und Passiven Faehigkeiten durch. Die Passiven haben es echt in sich

    So, aber genug von mir. Viel Spass als Vampir

    PS: pass nur auf, wenn du wirklich auch VampStufe 4 haben moechtest. HP reg faellt komplett weg. Crumble hat aber genug Selbstheilung, da faellt das nicht so ins Gewicht.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  20. #60 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Danke

    Vanchess kann jetzt damit beginnen, sich von Blut zu ernaehren. Es gibt 4 Vampirstufen. Also von hinten ran schleichen an die Humanoiden und sie in den Arsch beissen ^^ Aber auf die Wachen aufpassen. Crumble versucht immer auf Stufe 4 zu bleiben. Ihr ist es dann auch moeglich, wenn sie laeuft, dass sie nach 3 Sekunden verschwindet und niemand sie sieht. Keine Ahnung, ob es ein Bug ist aber das geht bei mir nur mit Vampirstufe 4. Zudem ist Vampir eh ziemlich cool. Aber ich will dir nicht alles verraten. Lies dir dazu mal deine neuen Skills und Passiven Faehigkeiten durch. Die Passiven haben es echt in sich

    So, aber genug von mir. Viel Spass als Vampir

    PS: pass nur auf, wenn du wirklich auch VampStufe 4 haben moechtest. HP reg faellt komplett weg. Crumble hat aber genug Selbstheilung, da faellt das nicht so ins Gewicht.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Danke.

    Meine DD-Mage war damals (vor 5 Jahren) auch als Vampir unterwegs, allerdings nie höher als Stufe 2 (war dauerhaft auf "Trank der blutigen Mara"). Ich habe damals aber nur die passiven Skills (u.a. erhöhte Mana-Regeneration) genutzt, weiß aber, das Zenimax den kompletten Skilltree umgebaut hat.

    Ich schau mir die Skills mal an wenn es soweit ist. Als DD soll das aber ganz gut sein, ohne Life-Reg. wäre ich aber wohl ziemlich am Arsch, also abwarten und Blut trinken.
    Defc ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •