Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 406

Mein zuletzt geknipster Screenshot #40

  1. #21 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Danke für die Antwort.

    Ich weiß das man alle Gegenstände, die aus dem Kronen-Shop (Verbrauchsgüter) oder aus Kronenkisten stammen, in Kronen-Edelsteine (oder Kristalle, ihr wisst ja was gemeint ist) verwandeln kann.

    Das System ist schon ziemlich strange. Ich kaufe mir Kronen mit Echtgeld und muss mir davon dann Gegenstände kaufen, nur um diese zu verwerten, damit ich an einen bestimmten Gegenstand komme. Könnte man die Gegenstände wenigstens mit normalen Kronen erwerben... ich hab aktuell 52 Edelsteine, die Augen kosten aber afaik 100.
    Defc ist offline

  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

    Ich weiß das man alle Gegenstände, die aus dem Kronen-Shop (Verbrauchsgüter) oder aus Kronenkisten stammen, in Kronen-Edelsteine (oder Kristalle, ihr wisst ja was gemeint ist) verwandeln kann.

    Das System ist schon ziemlich strange. Ich kaufe mir Kronen mit Echtgeld und muss mir davon dann Gegenstände kaufen, nur um diese zu verwerten, damit ich an einen bestimmten Gegenstand komme. Könnte man die Gegenstände wenigstens mit normalen Kronen erwerben... ich hab aktuell 52 Edelsteine, die Augen kosten aber afaik 100.
    Yup, echt verwirrend - finde ich auch. Es kann natuerlich sein, dass es noch anders geht. Aber da habe ich keine Ahnung von. Waeren die Kronen-Edelsteine handelbar, wuerde ich die von meinen 147 welche abgeben.

    Nun gut, mehr Geschreibe dann ueber PN, wa? Nicht, dass wir hier noch stoeren, in diesem wunderbaren Thread

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    ..:: The Elder Scrolls Online :: ..

    Crumble Dreadmore
    Meistervampirin der Stufe 4 ... wunderschoen wie eh und je und wie immer in bester Laune ...


    Elder_Scrolls_Online_15.04.2021_09_26_54.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)


    [Bild: Elder_Scrolls_Online_15.04.2021_09_26_54.jpg]
    melcom ist gerade online

  4. #24 Zitieren
    Atticus ist offline

  5. #25 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    FH4

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    FH4 geht immer.

    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Prey


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Imo ein super Spiel!




    Need For Speed Heat


    Ewig kein NFS mehr gespielt. Das letzte war das von afaik 2015. Habe ich aber abgebrochen, afaik weil ich die Steuerung/Fahrphysik nicht mochte und weil ich die Stadt nicht so toll fand.

    NFS Heat habe ich mir aus dem GamePass runtergeladen und bis jetzt fesselt es mich ziemlich gut an den Bildschirm. Ich hätte zwar wieder fast abgebrochen, weil ich zuerst überhaupt nicht klar kam mit dem Fahrverhalten. Das muss man zuerst "lernen". Nach x Stunden FH4 ist eine solche "unrealistische" Fahrphysik echt merkwürdig.
    Wenn man es aber drin hat gehts. Mir gefällt, dass man wählen kann ob Tag oder Nacht. Am Tag etwas gediegen Rennen fahren um Geld zu verdienen. In der Nacht geht es um Punkte um Teile freizuschalten und hinzu kommen echt hitzige und schwierige Verfolgungsjagden mit der Polizei. Dies ist echt motivierend. Erinnert an NFS Most Wanted.

    Es ist kein Game of the year, aber es scheint ein solides Spiel zu sein. Ich würde bis jetzt so 70-75% geben. Der Test von 4Players dazu ist leider reines, unsachliches EA Bashing.

    [Bild: dc169e32_9b24_4f65_98d2_20a139b59b03.png]

    [Bild: fc6238a7_b4c3_4d71_91b1_737f14dc932f.png]

    Man spielt/fährt in Miami und umliegend ist ein Teil von Florida im Kleinformat vorhanden. Die Spielwelt ist jetzt nicht wahnsinnig interessant aber imo ganz solide. Sie ist nicht riesig, aber eigentlich reicht die Grösse völlig aus. Ein paar "Überraschungen" sind dennoch zu finden. Beispielsweise hier das Nasa Gebäude "Vehicle Assembly Building". In der Nähe findet man auch einen Crawler-Transporter und das SpaceX Montage- und Lagergebäude.
    Auch findet man einen Laden namens "Ronne Was Here" welcher wohl an den "Robert Is Here Fruit Stand" angelehnt ist. Wer schon einmal von Homestead aus in die Everglades gefahren ist (in Richtung Flamingo) kennt diesen vielleicht.


    Ace Combat 7

    [Bild: d38e141f_6bb6_4150_8602_c0e966f3cae8.png]
    Lirva ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.917
    [Bild: PES2021_2021_04_18_13_38_13_32.jpg]

    PES 2021

    Letzter Liga-Spieltag: ManU (ich) vs. Juve.
    Das 1:0 von Juve per Freistoss, überraschenderweise nicht von Ronaldo getreten, sondern von Bernardeschi.
    Nachdem ich schon eine Runde vor Schluss Meister geworden war mit ManU (in einer eigens zusammengestellten Liga mit Barca, Bayern, Marseille, Benfica u.a.), bin ich gegen Juve mit einer B-Elf angetreten.
    Schnell lag ich 0:3 hinten, vor dem Pausenpfiff gelang mir noch das 1:3. Nach der Pause dann auf volle Offensive umgestellt und tatsächlich in der 86 und der 88 Minute, mit Einwechslung von drei Topspielern (Cavani, Rashford, Bruno Fernandes), noch das Spiel gedreht und 4:3 gewonnen. :-)

    Barca wurde Liga-2., Bayern 3., Juve nur 6. von 11 Mannschaften!
    Der Achte ist offline

  7. #27 Zitieren
    Atticus ist offline

  8. #28 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    TESO
    XBOX Series X

    [Bild: i4D6faGPf4u4ontd1.jpg]
    [Bild: 72.jpg]
    [Bild: EqOqebkypcVMm39IS1s3.jpg]

    (die aktive Quest habe ich mal unkenntlich gemacht, damit ich niemanden spoilere)
    Defc ist offline

  9. #29 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Ich poste es mal ohne Titel, vielleicht kann man dieses (teils) schöne Spiel auch für einen anderen Rate-Thread noch verwenden auch wenn ich denke, dass es viele erkennen werden anhand der Grafik


    [Bild: belagerung.jpg]


    Paar Bugs sind natürlich auch dabei

    [Bild: logik.jpg]


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  10. #30 Zitieren
    melcom ist gerade online

  11. #31 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    TESO
    XBOX Series X

    [Bild: a5c2e79b_c25a_4a50_a650_1a8fd0fbd019.png]

    Vanchess farmt Dolmen in der Alik'r Wüste.
    Defc ist offline

  12. #32 Zitieren
    Atticus ist offline

  13. #33 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Defc ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.917
    Eastshade

    [Bild: es1.jpg]

    [Bild: fWB8b8sSZVNJfes2.jpg]

    [Bild: es3.jpg]

    Das Spielprinzip ist mir etwas zu langweilig, aber: Meine Güte, ist dieses Spiel wunderschön, ein richtiges Kunstwerk!
    Der Achte ist offline

  15. #35 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Immer wieder dasselbe willst du von A nach B gehen, wirst du überfallen und musst 6 (bzw. 7) vs 10 spielen und nachher quillt das Inventar über ohne dass du überhaupt irgendwo angekommen bist



    [Bild: _bermacht.jpg]


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  16. #36 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    PES 2021

    Letzter Liga-Spieltag: ManU (ich) vs. Juve.
    Das 1:0 von Juve per Freistoss, überraschenderweise nicht von Ronaldo getreten, sondern von Bernardeschi.
    Nachdem ich schon eine Runde vor Schluss Meister geworden war mit ManU (in einer eigens zusammengestellten Liga mit Barca, Bayern, Marseille, Benfica u.a.), bin ich gegen Juve mit einer B-Elf angetreten.
    Schnell lag ich 0:3 hinten, vor dem Pausenpfiff gelang mir noch das 1:3. Nach der Pause dann auf volle Offensive umgestellt und tatsächlich in der 86 und der 88 Minute, mit Einwechslung von drei Topspielern (Cavani, Rashford, Bruno Fernandes), noch das Spiel gedreht und 4:3 gewonnen. :-)

    Barca wurde Liga-2., Bayern 3., Juve nur 6. von 11 Mannschaften!
    Bist du zufrieden mit dem Spiel?
    Ich habe mir das gestern auch mal runtergeladen. Nach mehreren Jahren FIFA und dem Entscheid kein FIFA mehr zu zocken, möchte ich das gerne mal probieren. Ich hab zwar zuerst nicht recht gerafft, was ich jetzt runterladen muss, da es so viele "Packages" gibt. Ausserdem hat mich der Zusatz "eSports" verwirrt. Hat dann aber doch geklappt.
    Zu meiner Verwunderung gibt es da ja sogar "meine" Liga und meine Lieblingsmannschaft, sogar mit richtigen Spieler-Namen. Die Spieler kann man zwar nicht unbedingt erkennen, aber das liegt vielleicht auch an der Schweizer Liga...
    Werd das Spiel mal noch genauer ausprobieren. Zum Glück kann man auf die "FIFA Steuerung" umstellen!



    [Bild: 0fa26d85_36b2_4284_a1f7_22407a33d6c0.png]

    Snowrunner
    Mehrere Wochen nicht mehr gespielt. Aber ich kehre immer wieder gerne in das Spiel zurück. Ich liebe es!


    [Bild: 4d72c3ec_2a30_4963_a6b9_04fbc5e6f003.png]

    [Bild: 164e3dfa_ed1f_4c8c_a07e_a1381fb1346c.png]

    [Bild: ca0bc7cd_5ad7_4883_bb8f_0960d40875de.png]

    Need For Speed Heat
    Nachdem ich zuerst ziemlich überrascht war, dass das Spiel imo ziemlich gut ist, hat die Motivation jetzt etwas nachgelassen. Auch nachdem ich nun den Zugang zu Offroad-Renne freigeschaltet habe. Offroad Rennen haben imo nichts in einem NFS zu suchen, ausserdem spielt es von der Physik her eh fast keine Rolle ob man Offorad (mit einem dementsprechend umgerüsteten Fzg) oder auf der Strasse fährt. Als reines Arcade Spiel, Kopf ausschalten, drauf los rasen, finde ich das Spiel ganz gut. Mal schauen wie lange ich noch spielen werde.
    Lirva ist offline

  17. #37 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Ich spiele seit jeher mit der PES-Steuerung (auch bei FIFA), was daran liegt das ich von 2010 bis 2013 ausschließlich PES gespielt habe.
    FIFA spiele ich aber schon weitaus länger, damals noch auf dem SNES, gefolgt von FIFA 98 am PC. PES hatte ich mir 2018 und 2019 zusätzlich zu FIFA gekauft, im Anschluss (2020/2021) habe ich zumindest die Demoversionen angespielt und kann dir sagen: wenn du ein realistisches Fußballerlebnis haben möchtest, ist PES die absolut richtige Wahl. Der ganze Spielaufbau fühlt sich einfach viel besser als bei FIFA an und es gibt nichts schöneres als ein toll herausgespieltes Tor. Die Animationen der Spieler gefielen mir insgesamt deutlich besser, dafür ist die Stadionatmosphäre bei FIFA leider besser, ebenso wie die Animationen der Trikots - da muss KONAMI wirklich nachjustieren.

    Am PC hatte man den Vorteil, das der PESEDIT-Patch alle Lizenzen nachgeliefert hat und die Installation extrem einfach war. Man kann die Dateien zwar auch auf der Konsole nutzen (PES besitzt auch dort eine Importfunktion), das ist aber deutlich aufwendiger. Ich selbst habe 2010-2012 am PESEDIT-Patch mitgearbeitet und dt. Teams erstellt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  18. #38 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Spiralwelt der Dunkelheit
    Beiträge
    360
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
    Lord Andrekhan ist offline

  19. #39 Zitieren
    Atticus ist offline

  20. #40 Zitieren
    Atticus ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •