Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    542
     
    Buzz Killington ist offline

    Portalschaden nach Macro

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem wie das, was hier beschrieben wird. Bei mir funktioniert ein einzelnes Portal nicht mehr, nachdem ich den Macro ausführe. Ein ähnliches Problem hatte ich noch nie. Das Problem ist, dass nur das innere Polygon "gelöscht" wird, das äußere ist noch da; das Resultat ist, dass der Portalraum nicht buggt, sondern de facto einfach nicht vorhanden ist.

    Führe ich den Part vom Levelmesh alleine aus, funktioniert das Portal problemlos, erst nach dem Macro kommt es zu dem Problem. Und auch kein Stück eines anderen Parts kommt in Kontakt mit dem betroffenen Portalraum.

    Weiß jemand was das sein könnte? Ich benutze Blender 2.78.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Buzz Killington Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem wie das, was hier beschrieben wird. Bei mir funktioniert ein einzelnes Portal nicht mehr, nachdem ich den Macro ausführe. Ein ähnliches Problem hatte ich noch nie. Das Problem ist, dass nur das innere Polygon "gelöscht" wird, das äußere ist noch da; das Resultat ist, dass der Portalraum nicht buggt, sondern de facto einfach nicht vorhanden ist.

    Führe ich den Part vom Levelmesh alleine aus, funktioniert das Portal problemlos, erst nach dem Macro kommt es zu dem Problem. Und auch kein Stück eines anderen Parts kommt in Kontakt mit dem betroffenen Portalraum.

    Weiß jemand was das sein könnte? Ich benutze Blender 2.78.
    Gibt es den Materialnamen des Portals vielleicht noch mal irgendwoanders in der Welt?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    542
     
    Buzz Killington ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Gibt es den Materialnamen des Portals vielleicht noch mal irgendwoanders in der Welt?
    Äh ja, genau das war tatsächlich der Fehler... Ich danke dir vielmals, ich weiß nicht wie lange ich gebraucht hätte um das zu finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide