Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.352
     
    Ambi ist offline
    Ich habe Arcania bisher noch nie angefasst, aber bei all dem was ich darüber gehört und gelesen habe scheint es im Grunde eine Alternative bzw. ein Kontrast zu G3 zu sein.

    Nicht im sinne es seit gut oder besser, aber ich bin jemand dem Gothic 3 einfach nach den ersten beiden Teilen eine viel zu Ziellose,zu große und beliebige Angelegenheit war. Deswegen habe ich G3 heute noch immer nie durchgespielt da mir sehr schnell die Motivation flöten ging.

    Arcania klingt für mich nach einem Straighten Spiel was man so an einem Wochenende mit der einen Hand am Gamepad und der anderen Hand in der Chipstüte entspannt durchspielen kann und damit 5-10 Stunden spaß haben kann.

    Das klingt für mich nach etwas, was mir persönlich als Kontrast zu G3 durchaus gefallen könnte. Arcania werde ich irgendwann mal definitiv ausprobieren.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
     
    Flux ist offline
    Arcania ist auch gar nicht mal so übel, für drei Durchgänge ist es durchaus ausreichend. Also ich hätte mein Geld damals schlechter investieren können.
    Ich würd's aber nicht unbedingt als open world bezeichnen. Es ist sehr schlauchig und soweit ich mich erinnere kommt man auch nicht wirklich in alte Gebiete zurück.

    Die Top 100 da ist mir suspekt, da ist weder ein Souls-Game noch Bloodborne drin.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SMST
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    hell if i know
    Beiträge
    4.672
     
    SMST ist offline
    Irrationales Arcania-Bashing? Ist es denn wieder 2011?

    ...

    ...bitte?

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide