Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 14 « Erste ... 2691011121314 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 279
  1. Beiträge anzeigen #241 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich denke schon. Da müsste mir aber jemand das Script liefern, da ich zur Zeit mit anderen Änderungen beschäftigt bin.
    Danke!
    Ich habe deswegen gefragt, weil ich in meinem Kanal gefragt wurde.

  2. Beiträge anzeigen #242 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ich habe deswegen gefragt, weil ich in meinem Kanal gefragt wurde.
    Und hier fragte jemand ob es zusätzliche Lehrer für Jagdtalente in der Burg von Athanos geben könnte, da der Jäger Klaus angeblich schwer zu erreichen ist.
    Dabei könnte man mit der Blutfliegenspruchrolle von der Burg aus sogleich zu ihm herunterfliegen und die gleiche Verwandlung auch bei der Rückkehr zur Burg
    verwenden, wenn man den Teleport noch nicht haben sollte.

    Also spezielle Wünsche, die man nicht unbedingt im Spiel benötigt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #243 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Sorry fürs Ausbuddeln. Mir ist da grad eine Idee gekommen,die vielleicht schon bekannt ist und wieder verworfen wurde (). Könnte man,analog zu den Sets Krieger,Priester und Heiler nicht noch ein Jägerset kreieren,welcher Boni auf Fernkampfwaffen (so,daß aus einem Schützen ein Meister wird,wenn die Grenze überschritten wird) oder auch nur Geschicklichkeit gibt?

  4. Beiträge anzeigen #244 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Sorry fürs Ausbuddeln. Mir ist da grad eine Idee gekommen,die vielleicht schon bekannt ist und wieder verworfen wurde (). Könnte man,analog zu den Sets Krieger,Priester und Heiler nicht noch ein Jägerset kreieren,welcher Boni auf Fernkampfwaffen (so,daß aus einem Schützen ein Meister wird,wenn die Grenze überschritten wird) oder auch nur Geschicklichkeit gibt?
    Man kann doch mächtige Ringe, Amulette und Gürtel herstellen. Da kommt viel Geschick zusammen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #245 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Stimmt,gar nicht dran gedacht...aber wie sieht es mit dem Bonus auf den Fernkampfskill aus? Wäre das schwer zu realisieren?

  6. Beiträge anzeigen #246 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Stimmt,gar nicht dran gedacht...aber wie sieht es mit dem Bonus auf den Fernkampfskill aus? Wäre das schwer zu realisieren?
    Diesen Bonus bekommt man, wenn man eine der beiden Schützenrüstungen trägt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #247 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Dafür verliert man aber in der Wüste oder in Nordmar den Hitze-/Kälteschutz.

  8. Beiträge anzeigen #248 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Dafür verliert man aber in der Wüste oder in Nordmar den Hitze-/Kälteschutz.
    Falls der Fehler in der neuen Version immer noch bestehen sollte, brauche ich mehr Details.

    Tritt der Fehler mit jeder Rüstung auf?

    Oder nur bei den Rüstungen, die mit Obsidian gehärtet worden sind? Das sollte in der Version 2.7.1 behoben sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #249 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Welcher Fehler? Ich meine damit,daß man mit der Bogenschützenrüstung doch ganz normal keinen Hitze-/Kälteschutz hat...dazu braucht man doch die Nomaden-/Assasinenrüstung in der Wüste bzw. die Äquivalente aus Nordmar. Oder reden wir grad aneinander vorbei?

  10. Beiträge anzeigen #250 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Welcher Fehler? Ich meine damit,daß man mit der Bogenschützenrüstung doch ganz normal keinen Hitze-/Kälteschutz hat...dazu braucht man doch die Nomaden-/Assasinenrüstung in der Wüste bzw. die Äquivalente aus Nordmar. Oder reden wir grad aneinander vorbei?
    Ach so. Dann hatte ich dich missverstanden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #251 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Würde mir wünschen, das in der KL nach Alphabet sortiert wird (Kapitelmäßig).
    Da sind ja 100derte Lösungsvorschläge und so sucht man sich einen Wolf.

  12. Beiträge anzeigen #252 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Würde mir wünschen, das in der KL nach Alphabet sortiert wird (Kapitelmäßig).
    Da sind ja 100derte Lösungsvorschläge und so sucht man sich einen Wolf.
    Code:
    Strg+F
    ist dein Freund

  13. Beiträge anzeigen #253 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Code:
    Strg+F
    ist dein Freund
    Ja ok, aber wie benutze ich meinen Freund in der PDF?
    Ich kann zwar in der Suche "Ring der Geschwindigkeit" eingeben aber es kommt nicht die Quest sonder die Bedeutung des Ringes.
    Das suche ich aber nicht.
    Geändert von lucigoth (06.06.2022 um 21:13 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #254 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2
     
    blaid8792 ist offline
    Ist eigentlich noch geplant diese Mendoza Insel hinzuzufügen? (Glaube Drakonia hieß sie) LG

  15. Beiträge anzeigen #255 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Ja ok, aber wie benutze ich meinen Freund in der PDF?
    Ich kann zwar in der Suche "Ring der Geschwindigkeit" eingeben aber es kommt nicht die Quest sonder die Bedeutung des Ringes.
    Das suche ich aber nicht.
    Du weißt doch aus dem Logbuch wie die Quests genau heißen. Wenn du das eingibst, und gegebenenfalls nicht zur 1. Stelle, sondern zur 2. oder 3. wo das vorkommt gehst müsste es eigentlich passen. Manchmal muss man sich etwas durcklicken, aber eigentlich alle PDF-Reader haben ja neben dem Suchfeld diese Pfeile, mit denen man zur nächsten, oder vorigen Stelle wo der Suchbegriff vorkommt springen kann.
    Wenn es nicht um Questnamen, sondern andere Audrücke geht, können diese durch einen Zeilenumbruch getrennt sein, deswegen lieber nach einzelnen Wörtern suchen (am besten dem seltensten, zB der Name des Questgebers).

  16. Beiträge anzeigen #256 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von blaid8792 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich noch geplant diese Mendoza Insel hinzuzufügen? (Glaube Drakonia hieß sie) LG
    Nein. Vielleicht wird die Insel in unserer neuen Mod vorkommen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #257 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Du weißt doch aus dem Logbuch wie die Quests genau heißen. Wenn du das eingibst, und gegebenenfalls nicht zur 1. Stelle, sondern zur 2. oder 3. wo das vorkommt gehst müsste es eigentlich passen. Manchmal muss man sich etwas durcklicken, aber eigentlich alle PDF-Reader haben ja neben dem Suchfeld diese Pfeile, mit denen man zur nächsten, oder vorigen Stelle wo der Suchbegriff vorkommt springen kann.
    Wenn es nicht um Questnamen, sondern andere Audrücke geht, können diese durch einen Zeilenumbruch getrennt sein, deswegen lieber nach einzelnen Wörtern suchen (am besten dem seltensten, zB der Name des Questgebers).
    Probiere es doch bitte selbst mal aus.

  18. Beiträge anzeigen #258 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Probiere es doch bitte selbst mal aus.
    Was denn?

  19. Beiträge anzeigen #259 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    863
     
    Folken- ist offline
    Meinst du diesen Beispiel lucigoth oder?
    [Bild: attachment.php?s=7eea1f82968ae97daa67a31a54c30f55&attachmentid=51882&d=1654809366&thumb=1]

    PS an Authoren: wäre es eventuell möglich in Zukünft dieses Irrlicht so zu tränieren, dass es für Helden selbst die Sachen(Pflanzen, Waffen, Runen usw) nimmt? Das dies zB Amenophis oder Killian, denn Helden lehren können. Wäre cool wenn möglich.

    LG
    Geändert von Folken- (09.06.2022 um 22:23 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #260 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline

    Eine Rune für alles.

    Hallo Ihr Lieben,

    in einigen Modifikationen wird eine "Zusammenfassende Rune" gezeigt, die beim Anklicken die Orte in einem Menü anzeigt wohin man sich teleportieren lassen kann.
    Vorausgesetzt, man war schon an einem Ort, bei dem man eine Rune findet, die dann die Liste der zusammenfassenden Rune erweitert!

    Das macht das Suchen im Inventar überflüssig und es sollte für jeden Bereich/Insel eine jeweilige zusammenfassende Rune geben, was vorher die farbigen Runen sind.

Seite 13 von 14 « Erste ... 2691011121314 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide