Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 14 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 279
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @Alain und Blackpirate
    Ich lese nur sporadisch mit im Moment, aber sollte irgendwas von Returning AB notwendig sein, könnt ihr jederzeit mich anschreiben, habe nen guten Draht zu Liker und lHaart, was ihr braucht, denke ich können wir alles hinbekommen.

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    @Alain und Blackpirate
    Ich lese nur sporadisch mit im Moment, aber sollte irgendwas von Returning AB notwendig sein, könnt ihr jederzeit mich anschreiben, habe nen guten Draht zu Liker und lHaart, was ihr braucht, denke ich können wir alles hinbekommen.
    Hallo Niko, danke. liker wurde schon von Alain angeschrieben. Der hat uns aber wegen der Animationen an Trazege verwiesen, weil er nicht wusste von wem die sind.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    @Alain und Blackpirate
    Ich lese nur sporadisch mit im Moment, aber sollte irgendwas von Returning AB notwendig sein, könnt ihr jederzeit mich anschreiben, habe nen guten Draht zu Liker und lHaart, was ihr braucht, denke ich können wir alles hinbekommen.
    That's what I was talking about Danke Niko, dass du deine Hilfe anbietest, habe mich schon gefragt, wo du denn bleibst, da ich dich + Tentarr weiter oben schon mal erwähnt hatte

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Ich habe auf likers Rat hin Trazege angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    With regard to the thieves' guild, there is already an alternative way in version 2.6.4. In this one no longer has to betray the thieves' guild. You can still be a thief. However, you don't get any more orders.

    In the next version (presumably 2.7) you can become boss of the guild in the alternative way if you get into a fight with the leader because Fingers. More thief quests are then planned. It will also be possible to pick locks in several stages. We are also considering introducing the pickpocket from Gothic 1.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Trazege erreicht ihr am ehesten hier

    https://vk.com/public180929954

    im Forum ist er kaum noch unterwegs

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Trazege erreicht ihr am ehesten hier

    https://vk.com/public180929954

    im Forum ist er kaum noch unterwegs
    Dann wird es schwierig. Ich kann kein Russisch.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Habe mich da auch nicht angemeldet, ist so ne art russisches facebook oder so. Schaue da nur ab und an, ob es neue screenshots von outfaith gibt

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Trazege erreicht ihr am ehesten hier

    https://vk.com/public180929954

    im Forum ist er kaum noch unterwegs
    Niko, meinst du das könntest nicht eventuell auch du bei Gelegenheit übernehmen, da du ja der russischen Sprache mächtig bist (oder gar selber Russe bist)? Bevor das Odyssee Team sich da weiß Gott wie durch Übersetzungen plagt

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    69
     
    Tops ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Danke für eure Hinweise. Wir werden auf jeden Fall an einigen Orten die Monsteranzahl reduzieren und komplexere Quests einbauen.

    Hilfreich wären dann die Orte zu wissen wo die Anzahl der Monster besonders stört.

    Bisher habe ich notiert:

    1. Athanos: Anzahl der Scavenger, Lurker und Wölfe
    2. Waraninsel (Mit den Tagebüchern von Jones): Weniger Feuerwarane
    Ich spiele die Mod gerade und fand die Scavenger ganz toll. So hab ich mir schon immer eine Scavenger-Kolonie vorgestellt. Außerdem brauchte ich die XP, um überhaupt meine Stärke und Geschick auf 30 hoch zu bekommen.

    Hier sehe ich ein Problem: Wenn man ein paar Nebentalente so wie ich erlernt (Akrobatik, Schlösser knacken, Schwimmen usw.) dann stellt man auf einmal fest, dass es sehr eng werden kann mit 30 Stärke und Geschick bzw. den restlichen Fertigkeiten der Grundausbildung. Im schlimmsten Fall scheitert es daran. Also aufpassen.

    Die 1000 Gold für die Hochzeit fand ich auch etwas arg. Zuerst dachte ich, dass das die eigentliche Quest von Johann für Bruno sei. Glücklicherweise nicht, denn dieses Gold zusammenzukriegen, könnte je nach Spielstand sehr schwierig bis unmöglich werden.

    Außerdem wäre es gut, wenn man in die Tagebücher (vielleicht sehe ich es nur nicht) noch bei den Missionen einen kleinen Hinweis einfügen könnte wo die NPC so zu finden sind, denn oft suche ich mich dumm.
    Geändert von Tops (17.05.2021 um 21:35 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.466
     
    Roland54 ist offline
    Gerade Athanos und die Waran- Insel fand ich nicht überladen. Man braucht die Erfahrungspunkte hier ja auch wirklich. Später, in der Wüste in Varant die vielen Wüstencrawler, und auch in Vengard die vielen Rudel von Gegnern (Käfer usw.) sind da eher übertrieben. Vielleicht wären hier weniger, aber dafür stärkere Gegner besser.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline

    Rechtschreibung und gleiche Itembenennung.

    Hallo liebes ModTeam!

    Jetzt habe ich erst diesen Thread gesehen.

    Was ich mir wünsche, sind die Flüchtigkeitsfehler in den Büchern, Platten und Log-Einträgen zu überarbeiten.
    Des weiteren sind die Bezeichnungen der liegenden Items zu unterschiedlich, als man sie im Inventar lesen kann, obwohl es die selben sind.

    Danke!

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Hallo liebes ModTeam!

    Jetzt habe ich erst diesen Thread gesehen.

    Was ich mir wünsche, sind die Flüchtigkeitsfehler in den Büchern, Platten und Log-Einträgen zu überarbeiten.
    Des weiteren sind die Bezeichnungen der liegenden Items zu unterschiedlich, als man sie im Inventar lesen kann, obwohl es die selben sind.

    Danke!
    Flüchtigkeitsfehler beheben wir bei jeder Version. Es gibt aber leider noch genug im Spiel. Die können wir nur beheben, wenn wir darauf stoßen oder es uns mitgeteilt wird.
    Beim zweiten Punkt müsstest du mir ein Beispiel nennen, da ich jetzt nicht weiß, was du genau meinst.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Das erste Kapitel würde ich, was LPs und Skillmanagement angeht wirklich so belassen, wie es ist. Es ist alles rund, ausreichend, getestet, bewährt, knackig und geht sich wirklich aus, selbst wenn man kein Veteran ist und den ersten Run macht. Sollte man sich ein wenig "verkalkuliert" haben bzw. nicht alles perfekt investiert und gegrindet haben, beeinflusst das den späteren Spielverlauf so gut wie gar nicht und sollte ohnehin nicht umbedingt erst passieren müssen, da die Mod, das Logbuch, der Thread, die Komplettlösung und das Team wirklich oft genug drauf hinweisen. Boni zum Nachhelfen gibt es ja schließlich auch noch in der Spielwelt versteckt, was ein Anreiz sein soll, die Welt sorgfälltig zu erkunden und das ist ja wohl bitteschön der Grund, weshalb wir alle Gothic so gerne spielen

  15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    69
     
    Tops ist offline
    Hier mal ein paar Punkte, die mir bislang aufgefallen sind (bin in Kapitel 2 bei der ersten Stadt mit den Orksöldnern angekommen)
    - Die Gegner sind teils viel zu stark für mich. Vor allem die Warane. Ich spiele auf Schwierigkeit "gewagt" und benutze einen Rapier mit Geschick 50. Selbst nachdem ich nun die Minecrawlerrüstung gekauft habe, sind die Warane immer noch übel.
    - Wegen der Probleme mit den Gegnern muss ich die ins Wasser locken. Wenn ich mit Akrobatik ins Wasser springe, passiert es jedoch manchmal, dass er im Wasser "feststecken" bleibt oder in die Luft katapuliert wird.
    - Die Würfelquest auf Athanos und hier sind langweilig. Wenn die Chance wirklich 50:50 steht, kann es ewig dauern bis man 10 Runden gewonnen hat, da jede Niederlage die Zahl benötigter Siege wieder erhöht.
    - In Khandor habe ich in den Hütten Wasser gesehen (Grafik-Bug)
    - Items hatten v.a. auf Athanos Grafikfehler (wurden im Inventar nicht richtig angezeigt - nur Textbeschreibung)

  16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Tops Beitrag anzeigen
    - Die Gegner sind teils viel zu stark für mich. Vor allem die Warane. Ich spiele auf Schwierigkeit "gewagt" und benutze einen Rapier mit Geschick 50. Selbst nachdem ich nun die Minecrawlerrüstung gekauft habe, sind die Warane immer noch übel.
    Naja, wenn dir der SKG zu hoch ist, musst du wohl einen niedrigeren wählen. Die Kategorien sind bei Odyssee anders, als im originalen DNdR, wo der Mittlere SKG noch eher einfach war.
    Zitat Zitat von Tops Beitrag anzeigen
    - In Khandor habe ich in den Hütten Wasser gesehen (Grafik-Bug)
    - Items hatten v.a. auf Athanos Grafikfehler (wurden im Inventar nicht richtig angezeigt - nur Textbeschreibung)
    Dazu wäre es sicher relevant, ob mit der originalen DNdR Grafik spielst, oder zusätzlich einen Renderer oder andere Texturen hinzugefügt hast.

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tops Beitrag anzeigen
    Hier mal ein paar Punkte, die mir bislang aufgefallen sind (bin in Kapitel 2 bei der ersten Stadt mit den Orksöldnern angekommen)
    - Die Gegner sind teils viel zu stark für mich. Vor allem die Warane. Ich spiele auf Schwierigkeit "gewagt" und benutze einen Rapier mit Geschick 50. Selbst nachdem ich nun die Minecrawlerrüstung gekauft habe, sind die Warane immer noch übel.
    - Wegen der Probleme mit den Gegnern muss ich die ins Wasser locken. Wenn ich mit Akrobatik ins Wasser springe, passiert es jedoch manchmal, dass er im Wasser "feststecken" bleibt oder in die Luft katapuliert wird.
    - Die Würfelquest auf Athanos und hier sind langweilig. Wenn die Chance wirklich 50:50 steht, kann es ewig dauern bis man 10 Runden gewonnen hat, da jede Niederlage die Zahl benötigter Siege wieder erhöht.
    - In Khandor habe ich in den Hütten Wasser gesehen (Grafik-Bug)
    - Items hatten v.a. auf Athanos Grafikfehler (wurden im Inventar nicht richtig angezeigt - nur Textbeschreibung)
    Zu ergänzen ist noch dass du auf der Insel Tamora bessere Waffen findest. Gegner, die dir zu stark sind, solltest du daher so lange aus dem Weg gehen.

    Würfelspiele: Keiner zwingt dich diese zu machen. Manche haben Spass daran, andere nicht.

    Khandor kenne ich nicht. Gibt es nicht in unserer Mod.

    Ansonsten kann ich nur empfehlen mal andere Wege auszuprobieren. Benutze Magie! Im Kampf mit mehreren Orklsöldner ist es hilfreich die Spruchrollen Eisblock, Furcht und beschworene Wölfe (am besten gleich 3 oder 4) einzusetzen. Auch die Verwandlung in einen Schattenläufer hilft enorm.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (20.05.2021 um 16:04 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn dir der SKG zu hoch ist, musst du wohl einen niedrigeren wählen. Die Kategorien sind bei Odyssee anders, als im originalen DNdR, wo der Mittlere SKG noch eher einfach war.
    im originalen DNdR gibt es gar keine wählbaren Schwierigkeitsgrade. wenn Mods Schwierigkeitsgrade haben (was ich begrüße) finde ich es immer praktisch wenn einer "DNdR" heißt (und sich auch so spielt). daran kann man dann ganz gut einschätzen woran man mit den anderen Schwierigkeitsgraden ist.

  19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    im originalen DNdR gibt es gar keine wählbaren Schwierigkeitsgrade. wenn Mods Schwierigkeitsgrade haben (was ich begrüße) finde ich es immer praktisch wenn einer "DNdR" heißt (und sich auch so spielt). daran kann man dann ganz gut einschätzen woran man mit den anderen Schwierigkeitsgraden ist.
    Tatsächlich, ich meinte wohl die "alten" Schwierigkeitsgrade in Odyssee.

  20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    im originalen DNdR gibt es gar keine wählbaren Schwierigkeitsgrade. wenn Mods Schwierigkeitsgrade haben (was ich begrüße) finde ich es immer praktisch wenn einer "DNdR" heißt (und sich auch so spielt). daran kann man dann ganz gut einschätzen woran man mit den anderen Schwierigkeitsgraden ist.
    Ich würde eher den Schwierigkeitsgrad "Normal" mit DNdR vergleichen. Gewagt ist es nach den Balancingkorrekturen nicht mehr.

    Nebenbei gesagt fände ich auch in den Hauptspielen ein Auswählen eines Schwierigkeitsgrades toll.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

Seite 7 von 14 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide