Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 14 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 279
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline

    Odyssee - Eure Wünsche für die neue Version

    Hallo Leute,

    wir haben uns entschlossen an Odyssee weiterzuarbeiten. Natürlich geht es zunächst um die Korrektur von Bugs. Dazu benötigen wir eure Hilfe.
    Wer die letzte Version gespielt und Fehler entdeckt hat, den bitten wir uns das in diesem Thread mitzuteilen:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...5462-Aufruf%21

    Wir würden auch gerne erfahren, ob ihr noch irgendwelche Wünsche habt, die ins Spiel einfließen sollen?

    Manche Spieler erwähnten mal, dass ihnen einige Gegenden zu leer sind. Damit sind wohl Varant, Myrtana und Nordmar gemeint.
    Da möchten wir wissen, was ihr euch wünscht? Mehr NPCs, mehr Quests oder mehr bewohnte Orte?

    Außerdem würden wir gerne das Questdesign und das Gameplay verbessern, sofern es nicht zu viel Arbeit wird.

    Wir überlegen uns auch einen Alternativweg für unseren Helden einzubauen. Entweder als Pirat oder Söldner mit dem Schwerpunkt
    Geschick und Bogenschütze oder auch als Magier. Beim Magierweg wird man aber auch die ersten Kapitel ausschließlich mit Spruchrollen
    arbeiten können. Die Damage der Zauber könnten aber mit dem entsprechenden Magiewissen verbessert werden. In späteren Kapiteln
    wäre es auch denkbar, mehr runenähnliche Gegenstände zu erhalten oder herzustellen.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Kannst du noch einen etwas vielsagenderer Titel hinzufügen Alain?
    Es geht um "Odyssee" "Wünsche" "neue Version" sowas?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Kannst du noch einen etwas vielsagenderer Titel hinzufügen Alain?
    Es geht um "Odyssee" "Wünsche" "neue Version" sowas?
    Ok, ja, stimmt. Das kann ich nur hier im Hauptthread nicht ändern. Ich werde das aber im internen Thread umbenennen.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.533
     
    neocromicon ist gerade online
    Wollt ihr die Sprachausgabe nochmal angehen? Also nicht neu aufnehmen sondern, Lautstärken angleichen, griesel-geräusche filtern usw.?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Wollt ihr die Sprachausgabe nochmal angehen? Also nicht neu aufnehmen sondern, Lautstärken angleichen, griesel-geräusche filtern usw.?
    Da habe ich Neuigkeiten für dich.

    Es wird schon an einer neuen Sprachausgabe gearbeitet.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.533
     
    neocromicon ist gerade online
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Da habe ich Neuigkeiten für dich.

    Es wird schon an einer neuen Sprachausgabe gearbeitet.
    Na das freut mich zu hören, das war immer der größte Minus Punkt für mich.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Na das freut mich zu hören, das war immer der größte Minus Punkt für mich.
    Schön. Wenn du weiteres zu unseren Verbesserungsplänen erfahren willst, dann klick oben mal auf den Link.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.020
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ok, ja, stimmt. Das kann ich nur hier im Hauptthread nicht ändern. Ich werde das aber im internen Thread umbenennen.
    Wenn Du mir sagst wie der Thread heissen soll, dann kann ich das machen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Wenn Du mir sagst wie der Thread heissen soll, dann kann ich das machen.
    Danke Taz.

    In unserem Thread heißt er "Odyssee - Eure Wünsche für die neue Version".
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.020
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Danke Taz.

    In unserem Thread heißt er "Odyssee - Eure Wünsche für die neue Version".
    Erledigt.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Klingt sehr spanned. Weiß noch wie Taz oder Smilo meinte er glaubt nicht, dass es jetzt die finale Version ist.

    Coole Sachen würde ich die neuen Wege finden, wobei ich nicht ganz weiß was damit gemeint ist. Geht es da nur um Builde oder wirklich eine alternative Geschichte? Falls letzteres wie weit würde sowas reichen.

    Cool würde ich bei einem Magierweg ein neues Talent zur Stärlung des Zauberschadens finden, z.B. ein koppeln an den Manawert?

    Pirate meinte mal zwar vor Jahren, dass das nicht gehen würde aber ich weiß von einige Mods die das planen und wo es möglich ist

    Auf jeden Fall sehr schön, dass ihr weitermacht

    Edit: Weiß nicht ob das hier rein gehört aber da es gerade im Odysse auf Grund einer Rückmeldung von einem Spieler Thema ist. Ich würde es toll finden, wenn bestimmte Zauber z.B. die CC Zauber wie Eiswelle nicht einfach starke Bossgegner mal so einfach gehen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.020
     
    TazmanDevil ist offline
    Einen alternativen Weg als Fernkämpfer oder Magier stelle ich mir alles andere als trivial vor. Das Balancing ist ja jetzt auf einen Nahkämpfer ausgelegt. Einen Magier oder Fernkämpfer für alle Schwierigkeitsstufen einzuführen, ohne das Balancing für den Nahkämpfer über den Haufen zu werden, dürfte eine ziemliche Herausforderung werden.
    Duelle gibt es ja auch noch zu bestreiten. Die in Khorinis dürften für einen Magier oder Fernkämpfer ziemlich schwierig werden.
    Und dann sind ja auch die Story/Dialoge auf einen Rekruten ausgelegt. Wie soll da jetzt ein Pirat oder Magier rein passen? Zwangsrekrutiert? Oder gar eine eigene Startgilde (das dürfte auch für die Sprachausgabe einiges an Aufwand bedeuten)?

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Klingt sehr spanned. Weiß noch wie Taz oder Smilo meinte er glaubt nicht, dass es jetzt die finale Version ist.
    Das Team hat bislang noch auf jede finale Version noch weiteren Content geliefert. Solange es noch irgendwo ein Fleck befüllt oder eine neue Welt eingefügt werden kann geben die keine Ruhe. Die sind definitiv Modding-süchtig.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Einen alternativen Weg als Fernkämpfer oder Magier stelle ich mir alles andere als trivial vor. Das Balancing ist ja jetzt auf einen Nahkämpfer ausgelegt. Einen Magier oder Fernkämpfer für alle Schwierigkeitsstufen einzuführen, ohne das Balancing für den Nahkämpfer über den Haufen zu werden, dürfte eine ziemliche Herausforderung werden.
    Duelle gibt es ja auch noch zu bestreiten. Die in Khorinis dürften für einen Magier oder Fernkämpfer ziemlich schwierig werden.
    Und dann sind ja auch die Story/Dialoge auf einen Rekruten ausgelegt. Wie soll da jetzt ein Pirat oder Magier rein passen? Zwangsrekrutiert? Oder gar eine eigene Startgilde (das dürfte auch für die Sprachausgabe einiges an Aufwand bedeuten)?


    Das Team hat bislang noch auf jede finale Version noch weiteren Content geliefert. Solange es noch irgendwo ein Fleck befüllt oder eine neue Welt eingefügt werden kann geben die keine Ruhe. Die sind definitiv Modding-süchtig.
    Deine Einwäande lassen mich ja die Frage nach dem Ausmaß stellen. Die Duelle finde ich jetzt nicht schwierig. Wasserfaust würde sich super als nicht tödlicher Zauber anbieten. Ebenso Stumpfe Pfeile als Fernkämpfer.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Einen alternativen Weg als Fernkämpfer oder Magier stelle ich mir alles andere als trivial vor. Das Balancing ist ja jetzt auf einen Nahkämpfer ausgelegt. Einen Magier oder Fernkämpfer für alle Schwierigkeitsstufen einzuführen, ohne das Balancing für den Nahkämpfer über den Haufen zu werden, dürfte eine ziemliche Herausforderung werden.
    Duelle gibt es ja auch noch zu bestreiten. Die in Khorinis dürften für einen Magier oder Fernkämpfer ziemlich schwierig werden.
    Und dann sind ja auch die Story/Dialoge auf einen Rekruten ausgelegt. Wie soll da jetzt ein Pirat oder Magier rein passen? Zwangsrekrutiert? Oder gar eine eigene Startgilde (das dürfte auch für die Sprachausgabe einiges an Aufwand bedeuten)?


    Das Team hat bislang noch auf jede finale Version noch weiteren Content geliefert. Solange es noch irgendwo ein Fleck befüllt oder eine neue Welt eingefügt werden kann geben die keine Ruhe. Die sind definitiv Modding-süchtig.
    Ich muss gestehen und blackpirate wird es bestätigen, dass ich die treibende Kraft der letzten Versionen war. Er wollte ja schon längst aufhören und was Neues machen, aber es gibt bei so vielen Spielern ein großes Interesse an Odyssee, dass es schade wäre nicht weiterzumachen. Die Mod lässt mit ihren vielen Welten und der im Hintergrund laufenden Hauptstory, viel Spielraum für interessante Nebenhandlungen und ähnelt da Skyrim. So sehe ich jede Erneuerung als Addon.

    Es fehlt aber noch die Möglichkeit eine andere Gilde zu wählen. Sicher wird es schwierig werden, den reinen Fernkämpfer oder Magier zu spielen, aber das muss ja auch nicht sein. Als Bogenschütze oder Magier könnte man besondere Eigenschaften und Storyinhalte freischalten, die man bei der Wahl als Nahkämpfer nicht bekommt. Wie das genau aussehen soll, müsste man sich überlegen. Zunächst geht es nur um die Sammlung von Ideen.

    Den Weg des Piraten könnte man vielleicht einschlagen, wenn man gar nicht erst auf der Albatros anheuert sondern das Angebot eines NPC (vielleicht, Flint, Bud oder Stone) annimmt von der Insel zu fliehen. Ein paar Locations würde man auf diesem Weg nicht besuchen (Jones Insel, Kondehra) sondern nach einem kurzen Aufenthalt einer neuen Insel (um die nötigen XP zu bekommen) nach Tamora reisen um dort im Auftrag der Bande Zugang zur Burg zu erhalten. Hier könnte sich Roland, der seine alte Milizrüstung dabei hat, als Bote des Königs von Myrtana ausgeben, tatsächlich aber für die Piraten nach irgendwelchen Reichtümern forschen, vielleicht Brunos geheimer Schatzkammer. Wie es dann weitergeht, müsste man sehen. Ok, ein paar Schwierigkeiten gäbe es da schon. Vor allem eine nachvollziehbare Motivation der Spielfigur plötzlich Pirat zu werden. Aber das mit dem Piraten war jetzt nur ein Beispiel. Vielelicht passt das gar nicht und man verlässt Athanos besser als Söldner, da Roland sich eine bessere Gelegenheit verspricht gegen die Orks zu kämpfen. Da wäre die Motivation schon nachvollziehbarer.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus
    Geändert von Alain Dufont (31.03.2021 um 22:29 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.533
     
    neocromicon ist gerade online
    Jetzt ist mir noch was eingefallen.

    Ich fand Varant immer sehr träge, fast schon langweilig-anstrengend. Genau genommen geht es dort ja nur darum allen in den Popo zu kriechen, also man kommt in der ersten Stadt an und muss sich erstmal verdient machen, dann die nächste und die nächste, hat man das endlich geschafft und kommt endlich in die Hauptstadt.
    Bääm..."Ne dich kennen wir nicht, darfst nicht in den Tempel", bis zu dem Punkt hatte ich locker 25h investiert, das fand ich dann doch etwas zu extrem, besonders weil es ja immer das selbe war und das, aus meiner Sicht, nicht sonderlich toll verpackt, das war der Punkt wo ich dann Marvin ausgepackt hatte um endlich mal aus dieser Wüste rauszukommen ^^(Irgendwann kann man die echt nicht mehr sehen).

    Vielleicht kann man da nochmal ansetzen und das ganze etwas anders verpacken, wie weiß ich um ehrlich zu sein auch nicht, aber ich bin sowieso 0 Kreativ .

    (Und ja ich kenne auch die Alternative mit den, alles wegschnetzeln)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir noch was eingefallen.

    Ich fand Varant immer sehr träge, fast schon langweilig-anstrengend. Genau genommen geht es dort ja nur darum allen in den Popo zu kriechen, also man kommt in der ersten Stadt an und muss sich erstmal verdient machen, dann die nächste und die nächste, hat man das endlich geschafft und kommt endlich in die Hauptstadt.
    Bääm..."Ne dich kennen wir nicht, darfst nicht in den Tempel", bis zu dem Punkt hatte ich locker 25h investiert, das fand ich dann doch etwas zu extrem, besonders weil es ja immer das selbe war und das, aus meiner Sicht, nicht sonderlich toll verpackt, das war der Punkt wo ich dann Marvin ausgepackt hatte um endlich mal aus dieser Wüste rauszukommen ^^(Irgendwann kann man die echt nicht mehr sehen).

    Vielleicht kann man da nochmal ansetzen und das ganze etwas anders verpacken, wie weiß ich um ehrlich zu sein auch nicht, aber ich bin sowieso 0 Kreativ .

    (Und ja ich kenne auch die Alternative mit den, alles wegschnetzeln)
    Darum gibt es ja neue Quests in Kapitel 4 und 5 auf Khorinis und den anderen Inseln, um eine Pause von der Wüste zu machen. In Gothic 3 habe ich auch immer zwischen den Welten gependelt.

    Aber auch in Gothic 3 musst du dir zuerst überall das Vertrauen erwerben. Und das waren 24 Orte (das Kloster und die 3 Clane in Nordmar, 13 Städte und Rebellenlager in Myrtana und 7 Städte in Varant und die Nomadensippen! Sonderlich gut verpackt war es da auch nicht.

    Es wäre auch eine sehr große Änderung das zu verkürzen, da es die Story und das Balancing erheblich beeinflussen würde.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus
    Geändert von Alain Dufont (31.03.2021 um 23:06 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.533
     
    neocromicon ist gerade online
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Darum gibt es ja neue Quests in Kapitel 4 und 5 auf Khorinis und den anderen Inseln, um eine Pause von der Wüste zu machen. In Gothic 3 habe ich auch immer zwischen den Welten gependelt.

    Aber auch in Gothic 3 musst du dir zuerst überall das Vertrauen erwerben. Und das waren 24 Orte (das Kloster und die 3 Clane in Nordmar, 13 Städte und Rebellenlager in Myrtana und 7 Städte in Varant und die Nomadensippen! Sonderlich gut verpackt war es da auch nicht.

    Es wäre auch eine sehr große Änderung das zu verkürzen, da es die Story und das Balancing erheblich beeinflussen würde.
    Ja das hatte mir das Spiel aber nie vermittelt, das ich da auch mal weg kann, jedenfalls habe ich es nie bemerkt. Soweit ich noch weiß war ja Varant die erste Welt wo man mit dem Schiff Reisen kann. Das habe ich erst bei meinem 3ten(!) Run herausgefunden und dann so einen richtig schönen aha Effekt gehabt. Von da an war es auch nicht mehr ganz so schlimm, das hatte ich oben vergessen zu erwähnen.

    Ich denke das es so träge wird, liegt hauptsächlich an der Umgebung, es ist nun mal eine Wüste und Wüsten sind nun mal eintönig ^^, viel kann man da nicht machen wenn man nicht in das absurde abdriften will. Vielleicht kann man ja noch was an den Laufwegen (am Anfang) etwas machen, das war so das schlimmste am Anfang. Evtl Karawanen die dich mit Bezahlung mitnehmen (Teleportieren + Zeitveränderung), das würde auch noch super in das Setting passen.

    Ansonsten wie gesagt fällt mir da auch nix weiter ein, was man ohne rießen aufwand evtl verändern könnte :\

    (Vom Original Gothic 3 und seiner Tristheit in Reinkultur fangen wir gar nicht erst an, es gibt ja nun endlich Mods die das beheben )

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Ja das hatte mir das Spiel aber nie vermittelt, das ich da auch mal weg kann, jedenfalls habe ich es nie bemerkt. Soweit ich noch weiß war ja Varant die erste Welt wo man mit dem Schiff Reisen kann. Das habe ich erst bei meinem 3ten(!) Run herausgefunden und dann so einen richtig schönen aha Effekt gehabt. Von da an war es auch nicht mehr ganz so schlimm, das hatte ich oben vergessen zu erwähnen.

    Ich denke das es so träge wird, liegt hauptsächlich an der Umgebung, es ist nun mal eine Wüste und Wüsten sind nun mal eintönig ^^, viel kann man da nicht machen wenn man nicht in das absurde abdriften will. Vielleicht kann man ja noch was an den Laufwegen (am Anfang) etwas machen, das war so das schlimmste am Anfang. Evtl Karawanen die dich mit Bezahlung mitnehmen (Teleportieren + Zeitveränderung), das würde auch noch super in das Setting passen.

    Ansonsten wie gesagt fällt mir da auch nix weiter ein, was man ohne rießen aufwand evtl verändern könnte :\

    (Vom Original Gothic 3 und seiner Tristheit in Reinkultur fangen wir gar nicht erst an, es gibt ja nun endlich Mods die das beheben )
    Genau das ist das Problem! Es fehlte bisher ein triftiger Grund um zurückzureisen. Den wird es in der nächsten Version geben.

    Die Idee mit der Karawane finde ich klasse!

    Schau mal in unseren Thread rein. https://forum.worldofplayers.de/foru...e-neue-Version Da hat Herobrine zur Wüste eine interessante Idee geäußert.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.533
     
    neocromicon ist gerade online
    Ja das mit den Rätseln wäre wirklich eine klasse Idee, da hat er recht das einen die kleine Insel bei der Abreiße mehr in Erinnerung bleibt als manch anderes.
    Diese sollte aber Optional bleiben, z.b als alternative um Quest anders abzuschließen oder halt schwerere, wo man evtl. erst Hinweiße finden muss, aber am ende einen eine schöne Belohnung erwartet.

    Bsp(Kein richtiges Rätsel): Die Orks werden von Sandcrawlern genervt, jetzt könnte man sie Töten oder aber in eine falle locken, z.b in eine Falltür, die in irgendeinem Tempel ist, die man durch das Erkunden gefunden hat. (Oder) Der Ork wiederum könnte auch einen Hinweiß darauf geben, das sowas möglich wäre, anstatt sie einfach nur zu verprügeln (= Langweilig nach zig 100 Monstern ), halt um irgendwie von diesen ständigen Monster gekloppe los zu kommen. Wenn man jetzt die Quest auf dem alternativen Weg abgeschlossen hat, sollte man natürlich andere Quest Erfahrung erhalten, damit die nicht bekommenden XP's von den Crawlern kompensiert werde.

    Man könnte ihnen auch vergiftetet Futter geben usw. (Ich frage mich gerade wo das alles her kommt aus meinem Kopf xD )

    Ich denke du verstehst auf was ich hinaus will, Abwechslung!

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.635
     
    Blubbler ist offline
    Ich erinnere mich an zwei Gebiete, die mich genervt haben. Bei einem war man auf dem Schiff und sollte die umliegenden Inseln erkunden. Die waren aber so weit weg, dass man sie ohne Systempack/Renderer gar nicht vom Schiff aus sehen kann. Und es gab ein Eisgebiet mit einem großen Turm, wo hundert Mal die gleichen Gegner waren und alles gleich aussah.

Seite 1 von 14 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide