Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 279
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Was haltet ihr davon, wenn wir den Taschendiebstahl aus Gothic 1 einfügen?
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon, wenn wir den Taschendiebstahl aus Gothic 1 einfügen?
    Wäre ich sofort dafür
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wäre ich sofort dafür
    Das ist zwar eine schöne Idee, aber dann müssten die NPCs von Anfang an ihre Items im Inventar haben und der Spieler könnte dann sogleich alles stehlen, wenn er das nötige Geschick hat. Eine storybedingte zeitliche Verzögerung von Diebstählen wäre dann nicht möglich, da der G1 Taschendiebstahl den Pickpocketdialog der NPCs nicht mehr braucht. Ich denke da vor allem an die Diebstahlquests der Diebesgilde in Kapitel 4. Oder könnte man bei besonderern NPCs ein paar Scriptbedingungen einbauen?

    Da fände ich das Schlösserknacken aus Gothic 3 ein interessantes Feature für Odyssee. Dann könnte man bei den Dieben seine Schlösserknackenstufe verbessern und komplizierte Schlösser öffnen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (03.04.2021 um 13:32 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das ist zwar eine schöne Idee, aber dann müssten die NPCs von Anfang an ihre Items im Inventar haben und der Spieler könnte dann sogleich alles stehlen, wenn er das nötige Geschick hat. Eine storybedingte zeitliche Verzögerung von Diebstählen wäre dann nicht möglich, da der G1 Taschendiebstahl den Pickpocketdialog der NPCs nicht mehr braucht. Ich denke da vor allem an die Diebstahlquests der Diebesgilde in Kapitel 4. Oder könnte man bei besonderern NPCs ein paar Scriptbedingungen einbauen?

    Da fände ich das Schlösserknacken aus Gothic 3 ein interessantes Feature für Odyssee. Dann könnte man bei den Dieben seine Schlösserknackenstufe verbessern und komplizierte Schlösser öffnen.
    Man wird da sicher was im Script einbauen können. Wenn nicht mehr bei den Dialogen, dann sicher in dem Taschendiebstahlscript.

    Ein Stufenlernen beim Schlösserknacken fände ich aber auch nice. Ich muss mir mal ansehen wie das Schlösserknacken in den Scripten oder der Animation gesteuert wird.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.538
     
    neocromicon ist gerade online
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Da fände ich das Schlösserknacken aus Gothic 3 ein interessantes Feature für Odyssee. Dann könnte man bei den Dieben seine Schlösserknackenstufe verbessern und komplizierte Schlösser öffnen.
    +1 Stimme

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.437
     
    Roland54 ist offline
    Ich weiss nicht, wie es jetzt gelöst ist, aber ich fände es gut, wenn man z.B. im Rahmen der Seherquest eine Warnung bekommt, wenn der nächste Schritt zur Feindschaft der Assassinen und Orks in Varant führt. Logisch war diese Konsequenz für mich noch nie, aber eine Warnung wäre doch leicht möglich, vielleicht würde diese auch erklären, warum alle feindlich werden (sollte auch nur wenig Aufwand sein). Hinweise auf Konsequenzen bestimmter Handlungen könnten hilfreich sein, bevor es zu spät ist, besonders, wenn man das nicht selbst erkennen kann.

    Ansonsten, wie gesagt, nicht zu viele neue Gebiete mit noch mehr Gegnern, dafür lieber (logische) Rätselaufgaben mit lohnenden Ergebnissen (Waffen, Rüstungen, Magie).
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie es jetzt gelöst ist, aber ich fände es gut, wenn man z.B. im Rahmen der Seherquest eine Warnung bekommt, wenn der nächste Schritt zur Feindschaft der Assassinen und Orks in Varant führt. Logisch war diese Konsequenz für mich noch nie, aber eine Warnung wäre doch leicht möglich, vielleicht würde diese auch erklären, warum alle feindlich werden (sollte auch nur wenig Aufwand sein). Hinweise auf Konsequenzen bestimmter Handlungen könnten hilfreich sein, bevor es zu spät ist, besonders, wenn man das nicht selbst erkennen kann.

    Ansonsten, wie gesagt, nicht zu viele neue Gebiete mit noch mehr Gegnern, dafür lieber (logische) Rätselaufgaben mit lohnenden Ergebnissen (Waffen, Rüstungen, Magie).
    Bei der Quest "verborgender Tempel" werde ich im Tagebuch eine Warnung einfügen.

    Neue Gebiete und Gegner: Wir werden darauf achten, dass es nicht zuviel wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Neue Gebiete und Gegner: Wir werden darauf achten, dass es nicht zuviel wird.
    Also kommen das südliche Archipel mit Drakona sowie Rauhbeins Schatzinsel? Und wohin ist die restliche Orkflotte verschwunden? Was ist mir Khorana? Scnr

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Also kommen das südliche Archipel mit Drakona sowie Rauhbeins Schatzinsel? Und wohin ist die restliche Orkflotte verschwunden? Was ist mir Khorana? Scnr
    Nein. Das würde in Odyssee 2 vorkommen, wenn wir uns das tatsächlich noch mal antun wollen.

    Auch das Geheimnis um die restliche Orkflotte. Kleiner Tipp:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Orkbrief in Kapitel 2 nannte einen Ort, den Gernot nicht kannte...


    Es wird für den zweiten Weg eine Insel in Kapitel 2 geben, wo man sich den Söldnern (ich lege mich jetzt mal fest) anschließen kann.

    Darüberhinaus wird es auf jeden Fall (was schon länger als Überraschung geplant war) eine weitere Insel geben, die man besuchen kann.
    Ggf. eine dritte, aber das muss ich mir genau überlegen. Das wäre vielleicht zuviel, nachdem ich hier manche Kommentare gelesen habe.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (03.04.2021 um 19:59 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Nein. Das würde in Odyssee 2 vorkommen, wenn wir uns das tatsächlich noch mal antun wollen.

    Auch das Geheimnis um die restliche Orkflotte. Kleiner Tipp:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Orkbrief in Kapitel 2 nannte einen Ort, den Gernot nicht kannte...


    Es wird für den zweiten Weg eine Insel in Kapitel 2 geben, wo man sich den Söldnern (ich lege mich jetzt mal fest) anschließen kann.

    Darüberhinaus wird es auf jeden Fall (was schon länger als Überraschung geplant war) eine weitere Insel geben, die man besuchen kann.
    Ggf. eine dritte, aber das muss ich mir genau überlegen. Das wäre vielleicht zuviel, nachdem ich hier manche Kommentare gelesen habe.
    Wobei die Kommentare nicht alles hier sind. Ich würde mehr Gebiete, die sinnvoll in eine Geschichte eingebetet sind gut findne
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.437
     
    Roland54 ist offline
    Denke ebenso. Gut eingebettete Gebiete, die aber nicht zu groß sein sollten, sind bestimmt nicht schlecht. Aber kein weiteres Varant / Nordmar oder so, und sie sollten sich logisch in die Geschichte einfügen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Nein. Das würde in Odyssee 2 vorkommen, wenn wir uns das tatsächlich noch mal antun wollen.
    Odyssee 2: Janus' Rache


    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Auch das Geheimnis um die restliche Orkflotte. Kleiner Tipp:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Orkbrief in Kapitel 2 nannte einen Ort, den Gernot nicht kannte...
    Da hat mich die Rückkehr verdorben. Das ist für mich kein Ort, sondern ein Schiff. Allerdings, ja, man kann sich ja nicht nur damit begnügen die Orks zu vertreiben, sondern sie auch in ihrem Ursprungsgebiet anzugreifen. Ich sehe da Stoff für mindestens noch zwei Fortsetzungen.


    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Es wird für den zweiten Weg eine Insel in Kapitel 2 geben, wo man sich den Söldnern (ich lege mich jetzt mal fest) anschließen kann.

    Darüberhinaus wird es auf jeden Fall (was schon länger als Überraschung geplant war) eine weitere Insel geben, die man besuchen kann.
    Ggf. eine dritte, aber das muss ich mir genau überlegen. Das wäre vielleicht zuviel, nachdem ich hier manche Kommentare gelesen habe.
    Mehr Content, im Sinne von den Paladin-Weg länger machen, sehe ich auch kritisch, da der Charakter einfach auch irgendwann mal "fertig" ist. Wenn man aber die neuen (großen) Gebiete in den alternativen Weg einbaut und dafür dann andere, wie bspw. Myrtana oder Irdorath, komplett weglässt, dürfte das wohl keinen stören. Würde auch den Wiederspielwert deutlich erhöhen.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    55
     
    shamuzzlik ist offline
    Echt genial, dass ihr noch einmal einen kompletten Overhaul macht. Über das Plus an neuem Content/Gebieten, vor allem wenn sie frisch sind, wird sich am Ende sicher jeder freuen. Bessere Sprachausgabe noch dazu.. das wird ein Fest!

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Ich habe gute Neuigkeiten! Es ist uns möglich geworden neue Schlösserknackenstufen ins Spiel zu bringen! Bedankt euch bei Alain, der eine einfache, aber dafür geniale Idee hatte, wie man das bewerkstelligen kann.

    Wieviel Stufen wollt ihr? Ich schlage vier vor. (Normale Schlösser, Schwere Schlösser, Sehr schwere Schlösser, Sicherheitschlösser).

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wobei die Kommentare nicht alles hier sind. Ich würde mehr Gebiete, die sinnvoll in eine Geschichte eingebetet sind gut findne
    Keine Sorge. Die sind sehr gut in die Geschichte eigebettet.

    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Denke ebenso. Gut eingebettete Gebiete, die aber nicht zu groß sein sollten, sind bestimmt nicht schlecht. Aber kein weiteres Varant / Nordmar oder so, und sie sollten sich logisch in die Geschichte einfügen.
    Keine Sorge. Sie fügen sich logisch in die Story ein.

    Eine Insel ist sehr groß und bei der überlege ich mir zur Zeit, sie entweder für eine neue Mod zurückzustellen, oder sie nur für den Alternativweg einzufügen oder wenn wir sie für den Paladinweg ebenfalls nehmen, dann nur teilweise zugänglich zu machen.


    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Odyssee 2: Janus' Rache
    Wir haben noch kein Levelmesh für Drakona. Wir haben folgende Gebiete für eine Fortsetzung, zum Teil schon bevobbt: Die Stadt Montera mit Umland und die südlichen Inseln.

    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Da hat mich die Rückkehr verdorben. Das ist für mich kein Ort, sondern ein Schiff. Allerdings, ja, man kann sich ja nicht nur damit begnügen die Orks zu vertreiben, sondern sie auch in ihrem Ursprungsgebiet anzugreifen. Ich sehe da Stoff für mindestens noch zwei Fortsetzungen.
    Der Ort befindet sich auf der südlichen Inselwelt, die ich oben genannt habe. Ja, zwei, drei Fortsetzungen wären von der Story sehr gut möglich. Teil 1: Die südlichen Inseln,
    Teil 2 Montera, Teil 3 Drakona. Dann müssten wir aber noch paar Leute ins Team nehmen, da es sonst Jahrzehnte dauern wird, bis wir fertig werden. Vor allem für Spacer-und Scriptarbeiten.



    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Mehr Content, im Sinne von den Paladin-Weg länger machen, sehe ich auch kritisch, da der Charakter einfach auch irgendwann mal "fertig" ist. Wenn man aber die neuen (großen) Gebiete in den alternativen Weg einbaut und dafür dann andere, wie bspw. Myrtana oder Irdorath, komplett weglässt, dürfte das wohl keinen stören. Würde auch den Wiederspielwert deutlich erhöhen.
    Naja, für eine Fortsetzung mit Roland (aber nicht in dieser Mod!) hätte ich schon eine Idee.Ein Giftanschlag wird auf den Helden verübt. Es schwinden seine Kräfte und ein geheimnisvoller Dieb verschwindet mit den Seelensteinen des untoten Drachen und Baal Handshars sowie mit Uriziel. Roland ahnt, dass man damit fürchterliches vor hat und macht sich auf die Suche nach dem Dieb und nach einem berühmten Arzt, der ihn von seiner Krankheit heilen kann.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (04.04.2021 um 11:13 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.119
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Ich kenne die Mod leider nur aus Lets Plays, also weiß ich nicht alles das darin vorkommt
    Der größte Punkt ist wohl, dass man viel zu viele Gegner im Spiel hatte, sowas kann an gewissen Stellen ganz cool sein, aber nicht durch das gesamte Spiel

    Das zweite wäre, dass bekannte Charaktere also aus den Original Spielen sich ganz anders verhielten als man es gewohnt war
    Ist vielleicht vielen erstmal egal, aber auch keine große Sache das zu verändern, da man sowieso nicht so viel mit ihnen zu tun hat (ich beziehe mich Hauptsächlich um den Held und Freunde)

    Letzter Punkt der mir einfällt, Myrtana sieht zwar gut aus, aber lange nicht logisch
    So zum Beispiel schmale Trampelpfade und eine kleine Hängebrücke zum Hafen der Hauptstadt, da sollte schon massiver gebaut werden imo

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Mod leider nur aus Lets Plays, also weiß ich nicht alles das darin vorkommt
    Der größte Punkt ist wohl, dass man viel zu viele Gegner im Spiel hatte, sowas kann an gewissen Stellen ganz cool sein, aber nicht durch das gesamte Spiel

    Das zweite wäre, dass bekannte Charaktere also aus den Original Spielen sich ganz anders verhielten als man es gewohnt war
    Ist vielleicht vielen erstmal egal, aber auch keine große Sache das zu verändern, da man sowieso nicht so viel mit ihnen zu tun hat (ich beziehe mich Hauptsächlich um den Held und Freunde)

    Letzter Punkt der mir einfällt, Myrtana sieht zwar gut aus, aber lange nicht logisch
    So zum Beispiel schmale Trampelpfade und eine kleine Hängebrücke zum Hafen der Hauptstadt, da sollte schon massiver gebaut werden imo
    Hey Sternchenfarbe,

    schön, dass du hier vorbeischaust.

    Bei den vielen Gegnern denke ich, wäre es am besten bei Start eine Abfrage einzubauen, ob man mehr oder weniger Gegner haben möchte, da es ja auch Spieler gibt, die damit zufrieden sind.
    Das wird, solange die nicht für Quests sind, einfach zu machen sein. Fehlende XP könnte man dann auf anderem Weg dem Spieler zukommen lassen.

    Ja, das Verhalten des Namenlosen und seiner Freunde sollte man ändern. Der alte Held sollte jedenfalls Roland in den Tadmortempel begleiten.
    Diego, der die Karte will, könnte erwähnen, dass Roland die Karte nicht kaufen sondern organisieren könnte. Tja und Lester? Weiß nicht. Es wäre gut,
    wenn wir bei den Dialogen von der Community Unterstützung bekämen, wobei ich Gorn eigentlich gut dargestellt finde. Auch Milten, der ja nur zum
    Erzclan will, unterscheidet sich denke ich nicht groß von dem Charakter im Hauptspiel.

    Den letzten Punkt sehe ich genauso wie du. Anstatt der Hängebrücke, sollte es beim Hafen eine schöne Steinbrücke und einen gepflasterten Weg geben, vielleicht sogar mit Laternen an der Seite.
    Fallen dir noch mehr Orte in für Myrtana ein, wo was geändert werden sollte?
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus
    Geändert von Alain Dufont (04.04.2021 um 12:25 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    164
     
    Belafarinrod ist offline
    hallo ihrs,

    mein letzter Durchgang ist schon ne weile her. ich würde mir wünschen das man die Anfangsinsel doch mehr als Festung umbaut. Der strategischer wert ja immer doll betont wird. mir ging das ganze so bisschen verloren.

    auch würde ich mir wünschen das man Tamora ausbauen kann. durch Verstärkungen von Hafenanlagen oder aber der Stadt selber. Farmen oder sowas in der Art. auch das Umsiedeln auf diese Insel und den aufbau der Wirtschaft zumindest als augenscheinliches Detail wäre toll.

    .und natürlich das Teil zur Unterwelt. ich finde diesen Quast toll und war doch recht enttäuscht, dass es quasi im Keller mit ner Sackgasse endete.

    ich werde morgen gleich noch mal anfangen und schauen, was mir noch so auffällt.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Belafarinrod Beitrag anzeigen
    hallo ihrs,

    mein letzter Durchgang ist schon ne weile her. ich würde mir wünschen das man die Anfangsinsel doch mehr als Festung umbaut. Der strategischer wert ja immer doll betont wird. mir ging das ganze so bisschen verloren.

    auch würde ich mir wünschen das man Tamora ausbauen kann. durch Verstärkungen von Hafenanlagen oder aber der Stadt selber. Farmen oder sowas in der Art. auch das Umsiedeln auf diese Insel und den aufbau der Wirtschaft zumindest als augenscheinliches Detail wäre toll.

    .und natürlich das Teil zur Unterwelt. ich finde diesen Quast toll und war doch recht enttäuscht, dass es quasi im Keller mit ner Sackgasse endete.

    ich werde morgen gleich noch mal anfangen und schauen, was mir noch so auffällt.
    Arbeiten am Levelmesh sind viel zu umfangreich. Da würden wir nur wenig ändern. Der strategische Wert der Seefestung Athanos liegt nicht allein an der Festung selbst, sondern an der Nähe zum Festland und der Überwachung der Handelsrouten. Abgesehen davon finde ich Athanos genauso gut befestigt wie die Burgen in Myrtana.

    Eine Neubesiedlung von Tamora schwebt mir auch vor. Allerdings erst in einer Fortsetzung.

    Inwiefern war bei dir im Keller von Tamora eine Sackgasse? Es geht doch weiter runter in eine Höhle. Liegt wahrscheinlich an der Version, die du gespielt hast.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    55
     
    shamuzzlik ist offline
    Was haltet ihr davon so kleinere Komfortfunktionen wie "permanente Tränke beeinflussen LP nicht" in die Mod zu integrieren (falls es das nicht schon gibt, ich habe damals V1 gespielt)?

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von shamuzzlik Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon so kleinere Komfortfunktionen wie "permanente Tränke beeinflussen LP nicht" in die Mod zu integrieren (falls es das nicht schon gibt, ich habe damals V1 gespielt)?
    Hab leider keine Zeit das auszuführen aber das ist keine Komfort Funktion, dass ist eine grundlegende Entscheidung des balancing.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide