Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    209
     
    Marto ist offline
    OK, einverstanden. Solange ich weiß, welche Aspekte den Unterschied ausmachen, kann ich sie ja selbst raus lassen. Allerdings, wenn Mittel und Schwer getestet sind, dürfte ein Schwierigkeitsgrad, der genau dazwischen liegt doch ebenfalls "theoretsch getestet" sein, oder?

    Aber eine andere Sache: Der Schlafsack ist doch echt ggü. der 2.5. abgeschwächt worden. Grad 10h geschlafen und genausoviel Regena wie bei einem Nickerchen - kaum 10-15%. Das wirkt echt schlecht balaciert. Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich das nicht gekauft... hier darf nochmal nachjustiert werden.

    Ich hätte vorgeschlagen, eine einfache Formel anzuwenden: Pro Stunde Schlaf konstant 8% regenerieren. So ist er definitiv schwächer als das Bett, aber man merkt bei der Nutzung auch etwas. Ich weiß nicht, wie es momentan eingestellt ist, aber das ist ja praktisch nichts.

    Es geht um die Tamora-Schlafsäcke.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Marto Beitrag anzeigen
    OK, einverstanden. Solange ich weiß, welche Aspekte den Unterschied ausmachen, kann ich sie ja selbst raus lassen. Allerdings, wenn Mittel und Schwer getestet sind, dürfte ein Schwierigkeitsgrad, der genau dazwischen liegt doch ebenfalls "theoretsch getestet" sein, oder?

    Aber eine andere Sache: Der Schlafsack ist doch echt ggü. der 2.5. abgeschwächt worden. Grad 10h geschlafen und genausoviel Regena wie bei einem Nickerchen - kaum 10-15%. Das wirkt echt schlecht balaciert. Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich das nicht gekauft... hier darf nochmal nachjustiert werden.

    Ich hätte vorgeschlagen, eine einfache Formel anzuwenden: Pro Stunde Schlaf konstant 8% regenerieren. So ist er definitiv schwächer als das Bett, aber man merkt bei der Nutzung auch etwas. Ich weiß nicht, wie es momentan eingestellt ist, aber das ist ja praktisch nichts.

    Es geht um die Tamora-Schlafsäcke.
    Wenn was geändert wird, dann sollte das auch getestet werden. Aber selbst, wenn wir uns das sparen würden, wäre der Zeitaufwand für deine Vorschläge zu aufwändig und
    soviel Zeit werde ich nicht für deine persönlichen Wünsche aufbringen.

    Zum Schlafsack habe ich bereits was in dem anderen Thread geschrieben, wo du dich beschwert hast. Da werden wir nichts ändern.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    209
     
    Marto ist offline
    Das Balancing auf Khorus darf nochmal deutlich nach oben angepasst werden. Bis auf die Orks ist es ein langweiliger Spaziergang geworden auf "Gewagt".

    In der 2.5. hab ich grob in Erinnerung, dass dort die Wölfe und Warge sehr viel anspruchsvoller waren. Mit dem Paladindegen sind es durchgängig Onehits mit Volltreffer. Die Orks sind OK, der Rest darf nochmal deutlich nach oben korrigiert werden.
    Geändert von Marto (20.07.2022 um 10:20 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Marto Beitrag anzeigen
    Das Balancing auf Khorus darf nochmal deutlich nach oben angepasst werden. Bis auf die Orks ist es ein langweiliger Spaziergang geworden auf "Gewagt".

    In der 2.5. hab ich grob in Erinnerung, dass dort die Wölfe und Warge sehr viel anspruchsvoller waren. Mit dem Paladindegen sind es durchgängig Onehits mit Volltreffer. Die Orks sind OK, der Rest darf nochmal deutlich nach oben korrigiert werden.
    Korrekt. Es wurde weniger anspruchsvoll. Denn hierüber hatte sich der Tester beschwert. Vielleicht solltest du besser "schwer" spielen?
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide