Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von buzka555 Beitrag anzeigen
    Ich hatte in meinung das eine rune würde sich aktualisieren wenn man die runen das schon existieren durch das spiel sammelt . Wir werden keine Wege vermeidem. Man wird nicht jedes mal für sie in unseren Ausrüstung suchen.
    Meinen sie eine Rune, die man anklickt und alle Ziele anzeigt? Ich weiß nicht, wie wir das einbauen können. Da fehlen uns die Kenntnisse.


    Zitat Zitat von buzka555 Beitrag anzeigen
    Das haben wir in unseren übersetzung gemacht. Es war nur ein Hinweis was könnt ihr für deutsche spieler tun
    Wenn alle neuen Textfelder auf dem Bildschim angezeigt werden, könnten wir uns das überlegen.

    Zitat Zitat von buzka555 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher aber ich hatte einen problem bei Caio und jemand in Tamora.
    Seltsam. Ich sehe mir das bei Caio an.


    Zitat Zitat von buzka555 Beitrag anzeigen
    Durch das spiel viele Leute haben auch probleme bei "Spuk im Burgsal" Video. Alles ist schwarz und man kann nichts tun. Um das zu lösen jeder musst speichern und laden.
    Videos werden leider nicht immer korekt abgespielt.

    Zitat Zitat von buzka555 Beitrag anzeigen
    Bei Gekard sehen wir zwei mal "Ich habe keine zeit" im Dialog
    Gekard? Den NPC gibt es nicht. Meinen sie Gernot oder Gerbrandt?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    4
     
    buzka555 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Meinen sie eine Rune, die man anklickt und alle Ziele anzeigt? Ich weiß nicht, wie wir das einbauen können. Da fehlen uns die Kenntnisse.
    So seht sie aus. Sie sollte sich aktualisieren wenn wir die Runen durch das spiel sammeln und funktioniert nur in eine location (wir konnen z.B. nicht von Khorinis bis Varant teleportieren)

    [Bild: HwNvZMu.png]
    [Bild: kNKOccT.png]


    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wenn alle neuen Textfelder auf dem Bildschim angezeigt werden, könnten wir uns das überlegen.
    Ich habe davon nur gehört und bin nicht sicher wie es wirklich in deutsche version ist.
    [Bild: tRWNFpM.png]
    [Bild: yH1ODkD.png]

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Gekard? Den NPC gibt es nicht. Meinen sie Gernot oder Gerbrandt?
    Heckard*
    Wir haben das in polnische version geendert
    Geändert von buzka555 (10.04.2021 um 20:25 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Danke für die Hinweise.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist gerade online
    So eine Art "Teleportrune" gibt es schon als Plugin für Union, also kein Grund das auf Teufel komm raus einzubauen

    https://rpgrussia.com/resources/unio...eleports.3438/ (Video ist dabei wegen Funktionsweise, in der ini lässt sich das Ganze dann auch auf Deutsch anpassen.

    Mehrere Speicherorte und Abruforte. Man sollte die Mod nur schon relativ gut kennen, da man sonst evtl. bestimmte Triggerpunkte überspringt.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    5
     
    Keletus ist offline

    Videobug im Thronsaal

    Moin, also ich habe auch den Videobug im Thronsaal nur geht der schwarze Bildschirm nicht weg, egal wie lange ich warte. Selbst ein Speichern und neu laden hilft nicht (auch bei schließen des Spiel ebenso der versuch das Video zu überspringen/beenden). Er tritt jedes mal auf, bei 4 Speicherständen die kurz davor gemacht wurden (1 Tag oder Stunden zuvor). Komme so leider nicht weiter :/

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Keletus Beitrag anzeigen
    Moin, also ich habe auch den Videobug im Thronsaal nur geht der schwarze Bildschirm nicht weg, egal wie lange ich warte. Selbst ein Speichern und neu laden hilft nicht (auch bei schließen des Spiel ebenso der versuch das Video zu überspringen/beenden). Er tritt jedes mal auf, bei 4 Speicherständen die kurz davor gemacht wurden (1 Tag oder Stunden zuvor). Komme so leider nicht weiter :/
    Das hier ist der falsche Thread. Melde das hier, wenn das Video nicht beendet wird: https://forum.worldofplayers.de/foru...gs-2-6/page198
    Da schauen mehr Leute rein, die dir bei deinem Problem helfen könnten. Ich hatte den Fehler nie und kann daher nichts dazu sagen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    5
     
    Keletus ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das hier ist der falsche Thread. Melde das hier, wenn das Video nicht beendet wird: https://forum.worldofplayers.de/foru...gs-2-6/page198
    Da schauen mehr Leute rein, die dir bei deinem Problem helfen könnten. Ich hatte den Fehler nie und kann daher nichts dazu sagen.

    Ok Danke für den Hinweis. Ist das Erste mal hier deshalb habe ich noch keine Ahnung wo was rein muss ;D

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Zwischen den Welten ...
    Beiträge
    4.563
     
    himmelchen ist offline
    Solche Gothic-Mods zu spielen macht riesigen Spaß - Danke für Euer Odyssee!

    Ich wusste aber anfangs nicht das es mehr für Nahkampf ausgelegt ist.
    OK - damit kann man wohl leben solange "zielführende Quests" auch Alternativen der Lösung beinhalten.
    Es sollten immer alle Charaktere in der Lage sein die "wichtigen Quests, ohne die es nicht weitergeht" auch lösen zu können, wenn auch mit im Spiel hoffentlich erlaubten Tricks bzw. den Stärken seines gespielten Charakters. Da meine Nahkampffähigkeiten noch nicht wieder so toll sind (wer weiß ob sich das noch ändert) kämpfe ich dort wo möglich lieber mit Magie bzw. Fernkampfwaffen.

    Zur Bemerkung von buzka555 bezüglich der Silbermine:

    Auch ich war am Anfang zu neugierig und hab die Silbermine vor Questerhalt begonnen und beendet.
    Später hatte ich bezüglich der Silbermine keine Gesprächsoption beim Questgeber um diese auch abzuschließen. Ein paar Monate her, ihr wisst sicherlich besser als ich ob dieser Fehler noch existiert. Jedenfalls hab ich den Inselquest neu gespielt.
    Aber da ich wesentlich lieber in der "Natur" rumlaufe, Neues entdecke und Kämpfe bestreite war es nicht ganz so schlimm.

    Aber jetzt zu einem anderen Punkt: Ich persönlich bin nicht der beste Nahkämpfer, (bis vor kurzen immer Gohtic 1 Kampfmodus).

    Auf dem Schiff muss man sich anfangs mit einem "Stinkstiefel" im Kampf messen - das hatte jedenfalls einige Frustmomente zur Folge, wenn der Bursche durch meine Deckung geschlagen hat und ich den Kampf mehrere Male hintereinander verlor.
    Alternative Lösungen wären da für mich angebracht (ich hatte Fernkampf und Magie zum Schwächen eingesetzt) wird aber im Spiel nicht akzeptiert - ist glaube ich im Zweikampf nicht erlaubt.

    Der untote Magier am Steinkreis ist auch so ne Sache - birgt auch Frustmomente - wieso gibt es keine Alternativen für schwächere
    Nahkämpfer. Es wär doch statt geweihten Schwert auch eine zu findende Rune oder Spruchrolle möglich - wieso nicht "Untote vernichten Rune". Das würde jedenfalls meinem Frust vorbeugen. Spielen soll doch Freude bereiten.

    Wenn man Odyssee wieder spielt kommt dann vielleicht bei mir nicht der Gedanke bei dieser Stelle: Ach Mist, jetzt der S. mit dem blöden untoten Magier, wobei der Quest selbst verdammt gut ist. Oder der erwähnte für mich Frustzweikampf auf dem Schiff.

    Aktuell spiele ich in Khorinis - hab mir schon einige Orks und Söldner vorgenommen. Zur Zeit bin der Arena-Champion und soll jetzt Erz besorgen (hab ich wohl schon), aber warte noch ab es dem Ork-Schmid zu geben.

    Eine Frage hätt ich noch dazu: Der Schwarzmagier (Name fällt mir jetzt nicht ein) steht auf einen Berg in Khorinis . Ich habe ihn wohl einmal da oben getötet, aber hatte dann Gewissensbisse, ob ich danach nicht spielerische Probleme bekäme und habe dann einen anderen Spielstand geladen.
    Hätte ich da wohl Probleme bekommen, wenn ich ihn auf dem Berg töte und weiterspiele. Oder wäre er durch einen Quest wieder eingefügt worden.


    Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Mit welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Wenn einem Kämpfe zu stark sind, sollte man Leicht wählen.

    Die Quest mit Knut kann man auch später machen, wenn man erheblich besseren Skill oder mehr Leben hat.

    Deine Nahkampfwerte werden definitiv besser werden, da man in Odyssee jede Menge Lernpunkte bekommt.
    Ich warne dich aber schon mal, da du gute Nahkampfwerte für die Arenaquests in Kapitel 3 und 4 benötigst.
    Gerade bei Kapitel 3 kann man sonst eine Nebenquestreihe nicht abschließen und muss, um in der Hauptquest
    weiterzukommen, sich mit einer ganzen Stadt anlegen. Nicht umsonst verweisen wir darauf, dass man seine Werte
    gleichmäßig skillen sollte.

    Der Fehler bei der Silberminenquest wird in der nächsten Version behoben sein.

    Abraxas könntest du mit einem Eiszauber einfrieren und dann mit der gesegneten Waffe bekämpfen.
    Er ist kein seelenloser Untoter sondern ein Geist, der durch einen Fluch gebunden ist. Daher funktioniert
    "Untote vernichten" nicht bei ihm. Außerdem wäre der Kampf dann mit ihm keine Herausforderung mehr
    und die meisten Spieler würden das als langweilig empfinden. Man kann es nun mal nicht jedem recht machen.

    Wenn ein Schwarzmagier auf einem Berg steht, könnte das Zyon gewesen sein, der für eine Quest vorgesehen war.
    Sein vorzeitiger Tod sollte aber keine Auswirkungen haben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    3
     
    TheRealUnknown ist offline
    Hallo erstmal,
    ich spiele die Mod nun zum 7. mal durch (Diesmal Legendär) und ich muss sagen, dass mir die Lust immer noch nicht vergangen ist. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich den Beitrag gelesen habe, dass das Team noch weiter dran arbeiten möchte. Deshalb einige Punkte die ich mir wünschen würde.

    1.Neue Endgame Rüstung oder Möglichkeit an permanente Schutzwerte zu kommen, denn die Rüstungen im Spiel waren einfach zu schwach und es war kaum ein Erfolgserlebnis endlich die Erzrüstung verbessert zu haben und dann trotzdem nur ein bisschen mehr Rüstungsschutz zu haben, tanky wurde ich später nur mit mehr Lebenspunkten, die Rüstung war beinahe egal. (Fande die Stellen in Varant auch nicht so cool, wo man stellenweise mit einer richtig schlechten Rüstung spielen musste, wegen der Hitze)


    2. Fande es auch bisschen schade, dass ich gegen Ende unfassbar viel Gold hatte aber keinen Sinn mehr das Gold auszugeben


    3. Ishtar einfügen, Portal in Tamora durchschreiten können, Montera einfügen, Mendoza Quest vielelicht noch erweitern, dass man ihn dann töten kann oder so, die Orkinsel wo im ersten orkischen Brief die Rede ist wenn man Martin befreit

    4. Eventuell noch einige Rüstungen hinzufügen wie "Schwere Orksöldnerrüstung" oder "Rebellenrüstung"



    Mein Vorschlag: Man bekommt im letzten Kapitel noch die Möglichkeit das Gold für permanente Rüstungswerte auszugeben, z.B. 10.000 Gold für 1 permanenten Waffenschutz und das halt in irgendeine Magierquest oder Innosquest einbinden. So würde man noch bis zum Ende hin einen Anreiz haben alle Items einzusammeln und dann zu verkaufen. Oder halt irgendwas anderes, damit man etwas mehr Schutz bekommt.

    Dennoch möchte ich mich bei dem Team bedanken, dass die Mod einfach so großartig und geil geworden ist. Ich schätze eure Arbeit sehr.
    Geändert von TheRealUnknown (09.08.2021 um 15:51 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    82
     
    dragon011 ist offline
    Also ich würde mir nur 2 Sachen wünschen.

    1. Das Die Ki bisschen Kampflustiger wird, weil einige Monster kommen auf den Spieler zu, bleiben vor einem stehen, greifen dann nicht mehr an. Nicht alle aber einige.

    Und Beispiel für Stämme sägen, oder Felle Gerben Dialog Zeile für Alles Sägen oder alles Gerben. Und vielleicht ein Untermenü für die Verschiederne Bolzen und Pfeile Arten einen Dialog Zeile auch mit Alle Feuerpfeile machen. Oder Alle Normalen Pfeile machen. weil jedes mal 100 machen und wieder klicken 100 und wieder. Oder 1 Stamm sägen dann wieder 1 Stamm sägen schlaucht manchmal^^

    Genau so das Holzscheiben klopfen wäre ein Dialog Zeile alle Spalten oder so gut.
    Geändert von dragon011 (27.01.2022 um 20:08 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von dragon011 Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir nur 2 Sachen wünschen.

    1. Das Die Ki bisschen Kampflustiger wird, weil einige Monster kommen auf den Spieler zu, bleiben vor einem stehen, greifen dann nicht mehr an. Nicht alle aber einige.

    Und Beispiel für Stämme sägen, oder Felle Gerben Dialog Zeile für Alles Sägen oder alles Gerben. Und vielleicht ein Untermenü für die Verschiederne Bolzen und Pfeile Arten einen Dialog Zeile auch mit Alle Feuerpfeile machen. Oder Alle Normalen Pfeile machen. weil jedes mal 100 machen und wieder klicken 100 und wieder. Oder 1 Stamm sägen dann wieder 1 Stamm sägen schlaucht manchmal^^

    Genau so das Holzscheiben klopfen wäre ein Dialog Zeile alle Spalten oder so gut.
    "Alle" ist keine feste Ziffer. Wie rechnet das Spiel "Alle" in entsprechende Items um? Man kann das nur mit komplexeren Scripten lösen. Und das ist für uns Modder ein erheblicher Zeitaufwand.
    Abgesehen davon frage ich mich, warum man erst tausendfach Items sammelt, bevor man sie bearbeitet? Wenn man sich angewöhnt im Laufe des Spiel jeweils ein paar 100 zu erstellen, reicht
    das vollkommen.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus
    Geändert von Alain Dufont (29.01.2022 um 17:38 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.770
     
    lucigoth ist offline
    Mein größter Wunsch wäre:
    Lebensenergie an Inosstatue wieder zu bekommen!

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Mein größter Wunsch wäre:
    Lebensenergie an Inosstatue wieder zu bekommen!
    Was meinst du damit? Sich da heilen zu lassen? Das geht an einem Adanosschrein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Sich da heilen zu lassen? Das geht an einem Adanosschrein.
    Nein Luci meint permanenten HP-Bonus. Früher konnte man doch pro Tag einen permanenten Lebenspunkt gegen Gold an den Innosschreinen erbeten. Ich fand das auch gut, aber es würde natürlich das Rebalancing kaputt machen.
    @Luci: Du kannst dir ja unabhängig davon einfach 100 Gold abziehen und per Marvin ein HP hinzugeben.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Nein Luci meint permanenten HP-Bonus. Früher konnte man doch pro Tag einen permanenten Lebenspunkt gegen Gold an den Innosschreinen erbeten. Ich fand das auch gut, aber es würde natürlich das Rebalancing kaputt machen.
    @Luci: Du kannst dir ja unabhängig davon einfach 100 Gold abziehen und per Marvin ein HP hinzugeben.
    Das wird es demnächst geben. Allerdings nur bei dem Schwierigkeitsgrad "Leicht". Aber den wollte lucigoth ohnehin beim nächten Mal spielen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.770
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das wird es demnächst geben. Allerdings nur bei dem Schwierigkeitsgrad "Leicht". Aber den wollte lucigoth ohnehin beim nächten Mal spielen.
    HURRA, da freue ich mich schon drauf!

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Die neue Version 2.7 ist fertig und wurde heute an die Moderatoren gesandt. Neue Wünsche können daher in nächster Zeit nicht mehr umgesetzt werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    209
     
    Marto ist offline
    Ein kleiner Wunsch, der vll auch in einer Sub-Version umgesetzt werden kann:

    Ich merke, dass mir Gewagt zwar vom Kampfanspruch her gefällt, aber der wirtschaftliche Aspekt noch etwas einfach ist. Ich würde daher einen sechsten Schwierigkeitsgrad zwischen Gewagt und Schwer vorschlagen, der

    - bei LP-Büchern
    - bei den Talenten (z.B. Lebensregena, die Meisterskills Fernkampf/Nahkampf)
    - bei EXP
    - bei kaufbaren Perma-Items
    - bei Begleitern
    - bei Rüstungen (z.B. Golemschutz)
    - bei Verfügbarkeit von Rohstählen (endlich/unendlich)

    sich wie Schwer verhält, wo aber der Kampf wie Gewagt bleibt. Sozusagen eine Mischung, wo man noch mehr überlegen muss, was man tut im Vergleich zum normalen Gewagt, weil Geld und LP noch etwas mehr mangeln, wo aber der Kampf der gleiche ist.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Marto Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Wunsch, der vll auch in einer Sub-Version umgesetzt werden kann:

    Ich merke, dass mir Gewagt zwar vom Kampfanspruch her gefällt, aber der wirtschaftliche Aspekt noch etwas einfach ist. Ich würde daher einen sechsten Schwierigkeitsgrad zwischen Gewagt und Schwer vorschlagen, der

    - bei LP-Büchern
    - bei den Talenten (z.B. Lebensregena, die Meisterskills Fernkampf/Nahkampf)
    - bei EXP
    - bei kaufbaren Perma-Items
    - bei Begleitern
    - bei Rüstungen (z.B. Golemschutz)
    - bei Verfügbarkeit von Rohstählen (endlich/unendlich)

    sich wie Schwer verhält, wo aber der Kampf wie Gewagt bleibt. Sozusagen eine Mischung, wo man noch mehr überlegen muss, was man tut im Vergleich zum normalen Gewagt, weil Geld und LP noch etwas mehr mangeln, wo aber der Kampf der gleiche ist.
    Viele Spieler wünschen sich einen Schwierigkeitsgrad, der nach ihren Bedürfnissen angepasst ist. Wenn wir das alles berücksichtigen würden, müssten wir bis zu unserem Lebensende neue Versionen veröffentlichen.

    Was du da vorschlägst würde, samt kompletten Testspiellauf (der unbedingt erforderlich wäre), uns wenigstens ein ganzes Jahr beschäftigen. Ich weiß, wovon ich rede, da ich das Balancing der letzten Versionen verbessert habe. Es wird aber in diesem Jahr keine großen Änderungen mehr geben. Es kommt noch die neue Sprachausgabe und die Version 2.72, mit den Änderungen, die blackpirate angekündigt hat. Danach arbeiten wir an unserer neuen Mod, die Odyssee mit neuer Spielfigur fortsetzt.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus
    Geändert von Alain Dufont (14.07.2022 um 18:18 Uhr)

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide