Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.748
     
    Tiha ist offline
    Twitch ist eine Ami Seite das heißt: Gewalt = gut, Nacktheit = schlecht
    Wenn es ne Deutsche Seite wäre, wäre es genau umgekehrt.

    Also wenn ihr Perversionen on Stream treiben wollt, solltet ihr euch einfach ne Streamingseite bauen, die nicht auf den Amimarkt zugeschnitten ist.

    Man könnte sich ja mal die Rechtslage in Frankreich anschauen, vielleicht wären da Server für sowas ja ganz nützlich.

    Letzendlich kommt dabei natürlich dann auch der Jugendschutz zu trage, wobei die Frage ist. Warum ist es kein Problem, wenn ein Tiger ein Kleinkind verspeißt, aber ein Knöchel zu zeigen ist total öbzone und Böse?


    Naja Amis halt...

    Und zur frage in der Überschrift: Die Southparkfolge beantwortet die frage ausführlich, es ist einfach wiederlich .

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
     
    Haftamo ist offline
    Das erinnert mich etwas an eine Folge (Family Guy) mit Mag und Brain in der Badewanne.

    Der Bann war aber definitiv gerechtfertigt, weil zum einen hat Twitch eine Zielgruppe die sich vorwiegend mit Gaming befasst und zum anderen gehört Twitch zu Amazon und die kommen aus den USA.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.177
     
    Sushi Phoenix ist offline
    Wundert mich echt, das Twitch hier allgemein für prüde eingeschätzt wird, besonders da "Pool Streams" immer beliebter werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=6quGK_DKlsg

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Diese Streamerin wurde deshalb gebannt.

    [Video]

    Was haltet ihr davon? Ist dies eurer Meinung nach ein Grund, sie von Twitch zu bannen?


    Edit: @Administration/Moderation. Drückt mal bitte ein Auge zu. Natürlich ist das Thema eher witzig, aber deshalb muss es ja nicht zwingend nicht interessant genug sein, um die Meinung der PE darüber zu erfahren. Mal davon abgesehen, ist dies wenigstens ein vernünftiger "lustiger Thread" im Gegensatz zu vielen anderen, schließlich steckt da ja eine durchaus ernste Frage dahinter und außerdem haben ja viele Threads durchaus eine Eigendynamik, die in diesem Fall interessant werden könnte. Nur als Beispiel/Denkanstoß Pupsen ist auf Twitch überhaupt kein Problem. Es wurde soweit ich weiß noch niemand wegen Pupsen gebannt. Was rechtfertigt also einen Bann bei einem Pups mit der Vagina und weshalb gilt dies nicht für einen ganz normalen Pups?
    Ich finde nicht, dass sie wegen ihren Vaginafurz gebannt worden, sondern durch die im Vordergrund rücken. Daher finde ich es als kein Skandal. Man muss es nicht machen, aber man kann gerne auch jemand dafür bannen, wenn man das nicht auf der eigenen Plattform haben will.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass sie wegen ihren Vaginafurz gebannt worden, sondern durch die im Vordergrund rücken. Daher finde ich es als kein Skandal. Man muss es nicht machen, aber man kann gerne auch jemand dafür bannen, wenn man das nicht auf der eigenen Plattform haben will.
    Sie hat das doch nicht in den Vordergund gerückt. Sie wurde gefragt ob sie es wirklich kann und sie hat es gezeigt.

    Manche Männer aber auch Frauen pupsen/rülpsen auf Twitch ständig, da gibt es viele (ekelhafte) Beispiele und es passiert nichts. In diesem Fall liegt es eindeutig daran aus welchem Loch (sry dafür) das Geräusch kam. Genau da liegt meiner Meinung nach der eigentliche "Skandal" Die Diskussion würde sehr viel mehr hergeben wenn man mal darüber nachdenkt das für Twitch die Vagina scheinbar das einzige Organ ist das man mit Sex in Verbindung bringen kann.

    Ich übertreibe nun mal bewusst ein wenig und behaupte mal das Twitch ja eigentlich ein wenig homophob sein könnte/rüber kommt. Für homosexuelle Männer hat der Po soweit ich es beurteilen kann doch eigentlich die gleiche Funktion wie die Vagina ... zumindest im sexuellen und stimulierenden Sinne. Müsste man dann nicht auch Pupsen bannen? ^^
    Geändert von Lina (12.04.2021 um 15:17 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide