Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Installationsabbruch

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Stand eben: alle Laufwerke werden bei chkdsk als fehlerfrei angezeigt. Die Installation bricht trotzdem ab. Der Download wurde neu ausgeführt.

    edit: bin im GOG GALAXY und habe die Option Prüfen Reparieren gewählt. Es werden 44.06 GByte herunter geladen. Mal schauen ob es hilft.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (18.06.2021 um 08:02 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Und, hat alles geklappt?

    Genau wegen solchem Firlefanz bin ich damals zurück auf die Konsole gewechselt. Das Update wurde gestern automatisch geladen, es gab keine Fehler und ich konnte binnen kürzester Zeit spielen.

    Es hat leider alles seine Vor- und Nachteile. Ich hoffe das alles geklappt hat und du bald weiterspielen kannst, lieber Ranger.
    Defc ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Und, hat alles geklappt?
    [Bild: VR_Reparatur.jpg]
    [Bild: VR_Reparatur_2.jpg]

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Es hat leider alles seine Vor- und Nachteile. Ich hoffe das alles geklappt hat und du bald weiterspielen kannst, lieber Ranger.
    Ja, es funktioniert. Das Game ist mit der Reparatur auch auf 1.23 angepasst worden.

    Das Patch behebt auch endlich einen Fehler, der mich gestört hat. Nun konnte »V« auch Abschied nehmen - klick

    Und noch mal ganz dicke an @foobar ein Dankeschön

    denn das eine Laufwerk hat wirklich die Prüfung gebraucht. Ist bis 00:20 Uhr gelaufen. Hammer!

    Es wird doch Zeit für nen neuen PC
    VRanger ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    ich mag nicht mehr. Diesmal über GOG den Patch 1.3 ausgeführt. Das Teil kommt bis 88,4 % Download abgeschlossen und dann wird verifiziert ... und verifiziert. Um dann schlussendlich zu melden fehlgeschlagen. War inzwischen mal gut spazieren, das ist an sich nett, aber das Spiel ist für mich nur Schrott. Es hat bisher keine Installation reibungslos funktioniert.

    Edit: Über das Prüfen und Reparieren ist es dann doch gegangen ...
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (18.08.2021 um 15:46 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •