Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tarim92
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    296
     
    Tarim92 ist offline

    Lord Andre Die Vermissten Bug?

    Moin Leute,

    Habe leider bei meinem jetzigen Spieldurchlauf erneut das Problem, dass nach der Rettung der Vermissten aus Jharkendar die entsprechende Dialogoption bei
    Lord Andre fehlt, wodruch ich als Milizsoldat 200 Gold und 600 EXP erhalte. Vatras hingegen belohnt mich für die Rettung. Muss ich vorher mit allen geretten Bürgern sprechen?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, die Sufu brachte leider keine Ergebnisse.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Laut Skripten gibt es für diesen Dialog 2 Bedingungen:

    1. Die vermissten gerettet haben -> hast du erledigt
    2. Man muss vorher mit André über die vermissten gesprochen haben.

    Dabei handelt es sich um den Dialog "Was ist mit den vermissten Leuten?", in dem André sagt, dass es nicht deine Aufgabe ist. Dieser Dialog ist aber wenn ich mich nicht irre nur verfügbar, solange die Aufnahmequest für den Ring des Wassers "Wo sind die vermissten Leute?" aktiv ist. Wenn du das nicht gemacht hast, wirst du die Belohnung auf normalem Wege also nicht mehr erhalten können.
    Zumindest ist diese Erklärung laut Skripten meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, diesen Dialog nicht freizuschalten.

    Solltest du es aber doch noch machen wollen, könntest du den GVE (Gothic Variablen Editor) nutzen. In diesem müsstest du die Variable "MIS_Addon_Andre_MissingPeople" auf 1 setzen. Davor natürlich unbedingt speichern und eine Sicherheitskopie vom Spielstand anlegen. Solltest du Interesse daran haben und noch nicht mit dem GVE vertraut sein, findest du unter dem Link eine einfache Anleitung dazu.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Laut Skripten gibt es für diesen Dialog 2 Bedingungen:

    1. Die vermissten gerettet haben -> hast du erledigt
    2. Man muss vorher mit André über die vermissten gesprochen haben.

    Dabei handelt es sich um den Dialog "Was ist mit den vermissten Leuten?", in dem André sagt, dass es nicht deine Aufgabe ist. Dieser Dialog ist aber wenn ich mich nicht irre nur verfügbar, solange die Aufnahmequest für den Ring des Wassers "Wo sind die vermissten Leute?" aktiv ist. Wenn du das nicht gemacht hast, wirst du die Belohnung auf normalem Wege also nicht mehr erhalten können.
    Zumindest ist diese Erklärung laut Skripten meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, diesen Dialog nicht freizuschalten.

    Solltest du es aber doch noch machen wollen, könntest du den GVE (Gothic Variablen Editor) nutzen. In diesem müsstest du die Variable "MIS_Addon_Andre_MissingPeople" auf 1 setzen. Davor natürlich unbedingt speichern und eine Sicherheitskopie vom Spielstand anlegen. Solltest du Interesse daran haben und noch nicht mit dem GVE vertraut sein, findest du unter dem Link eine einfache Anleitung dazu.
    GVE speichert nicht immer, da muß man dann öfters ausprobieren.
    Ist aber eine gute Sache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide