Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    122
     
    MackyMessa ist offline

    Kein soundeffekt bei Feuerball

    Ich habe folgendes problem:

    Der Feuerball hat keinen sound effekt.
    Das Problem tritt auf unterschiedlichen PCs mit unterschiedlichen Grafikkarten und Mainboards auf, sowohl bei mir als auch bei meinem Bruder. In meinem jetzigen spiel als Paladin ist das nur halb so wild aber wenn man als Magier spielt ist das ja schon ein oft genutzter Zauber, und dabei keinen sound zu haben waere sehr schade.

    Installation:
    Gold Edition Gothic 2 + DNDR (steam), alle benoetigten packs und patches
    High Vegetation mit Minimod balance update
    Minimod balance 2.52
    Ninja
    Autosave
    Itemmap
    Better Torches
    CatInv

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Es ist schon einzige Zeit her, dass ich die Mod gespielt habe, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich den Fehler auch hatte. Leider gibt es mehrere Bugs bei der High Vegetation + Minimod Balance, die (fast) immer auftreten und da wird man selbst leider wenig dran ändern können. Da spielt es auch keine Rolle, auf welchem PC die Mod gespielt wird.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    122
     
    MackyMessa ist offline
    Sehr schade, wenn ich mit modding auskennen wuerde, koennte ich selber einen blick in die mod werfen und sehen wo der bug ist. Ich werde wohl einfach auf den feuerball verzichten muessen oder so tun als waere sound dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide