Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Lord der Sphären
    Registriert seit
    Mar 2021
    Ort
    Tempel der Lüfte
    Beiträge
    4
    Eine Stärke von Risen 2 ist klar die spannende Story. Eine Schwäche des Spieles ist klar das eintönige Gameplay. Also warum dieses nicht verbessern?
    Könnte ich es, hätte ich es schon längst getan, doch habe ich kaum Ahnung davon, Mods zu entwickeln. Aber ich habe Ideen!
    Meiner Meinung nach benötigt das Gameplay der "Eingeborenen-Fraktion" die größten Optimierungen, hat aber auch großes Potential dazu. Also teile ich einfach eine erste IDEE mit, um dieses vielfältiger gestalten zu können.
    Die Eingeborenen kämpfen mit Speeren und praktizieren dabei spektakuläre Sprünge durch die Luft, um auszuweichen und um anzugreifen.
    Im "Risen 2: Dark Waters - Out Now Trailer" (0:57) sieht man sogar wie der Held eine solche Attacke ausführt!
    Die NPCs kämpfen auch in diesem Stil. Doch dem Spieler selber ist das nicht möglich! Ich finde, es wäre eine solche Bereicherung für das Spiel, wenn man als Spieler selbst mit diesen Kampfstil kämpfen könnte.
    Nun kann man sich den Kopf zerbrechen, warum Piranha Bytes das Gameplay nicht innovativer gestaltet hat, mit den verfügbaren Mitteln, obwohl es so präsentiert wurde (Out Now Trailer). Oder man nimmt es selbst in die Hand.
    So frage ich: Gibt es eine Möglichkeit besagten Kampfstil für den Playable Character spielbar zu machen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit Freundlichem Gruß
    Lord der Sphären ist offline Geändert von Lord der Sphären (29.03.2021 um 11:27 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Daric
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.794
    Sehe ich ähnlich, das hätte die Voodoo-Fraktion deutlich aufgewertet.

    Ich nehme an, dass die Frage aber eher ins Modifikationsforum gehört.
    Daric ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •