Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 206
  1. #21 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Der Knurr'kha-Unterschlupf - Schnittermark

    [Bild: 7S520211202192523_1.jpg]

    [Bild: UF20211202192734_1.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #22 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #23 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #24 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Der Stab der Magierin - Kargstein

    [Bild: 20211210194830_1.jpg]

    [Bild: 20211211134009_1.jpg]

    Hier scheint sich der Künstler etwas mehr Freiheiten genommen zu haben. Der genaue Standort war nicht zu finden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #25 Zitieren
    Golden Girl ist offline
  6. #26 Zitieren
    Golden Girl ist offline
  7. #27 Zitieren
    Golden Girl ist offline
  8. #28 Zitieren
    Golden Girl ist offline
  9. #29 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    @Golden Girl und @Moonlord hätte euch auch einige Bilder geliefert, aber leider klappt das bei mir mit den Screenshots bei den Ladebildschirmen nicht .
    Solena ist offline
  10. #30 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Die vergrabenen Sande - Kargstein

    [Bild: VergrabeneSande_1.jpg]

    [Bild: VergrabeneSande_2.jpg]







    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    @Golden Girl und @Moonlord hätte euch auch einige Bilder geliefert, aber leider klappt das bei mir mit den Screenshots bei den Ladebildschirmen nicht .
    Woran liegt das? Sind die immer so schnell weg?
    Golden Girl ist offline
  11. #31 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    [QUOTE=Golden Girl
    Woran liegt das? Sind die immer so schnell weg?[/QUOTE]

    Nein sind lang genug da. Bei dem Screenshots im Spiel z. b vom Charakter geht's ohne Probleme. Werden die Aufnahmen von den Ladebildschirmen ggf. wo anders abgespeichert?
    Solena ist offline
  12. #32 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Nein sind lang genug da. Bei dem Screenshots im Spiel z. b vom Charakter geht's ohne Probleme. Werden die Aufnahmen von den Ladebildschirmen ggf. wo anders abgespeichert?
    Hm, das weiß ich nicht... auf welchem System spielst du denn? PC oder Konsole?

    Ich spiele auf dem PC über Steam. Da drücke ich einfach die F12-Taste und alles wird in den entsprechenden Ordner gespeichert.
    Golden Girl ist offline
  13. #33 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hm, das weiß ich nicht... auf welchem System spielst du denn? PC oder Konsole?

    Ich spiele auf dem PC über Steam. Da drücke ich einfach die F12-Taste und alles wird in den entsprechenden Ordner gespeichert.
    Spiele auf dem PC aber nicht über Steam. Na ja mal sehen ob ich eine andere Alternative finde um die Bilder zu machen.
    Solena ist offline
  14. #34 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Solena
    Es gab hier mal den Tipp, mit der Win-Taste + Alt + Druck was aufzunehmen. Zum ansehen dann Win + G. Hat was mit Game-Bar von X-Box zu tun. Hat man wohl automatisch mit Win. Bei mir klappte es in FO76 gut.

    Lotzi ist offline
  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    FRAPS funktioniert bei älteren Spielen immer noch gut. Alternativ gibt es bei der GeForce Experience auch noch einen Fotomodus. Ich nehme mal an, dass es auch für andere Grakas gilt. Bei Windows 10 gibt es unter Einstellungen/Spiele die von Lotzi genannten Fotoeinstellungen.
    Pursuivant ist offline
  16. #36 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Also Fraps kann ich auch empfehlen.
    Früher war das kostenlos, ob das aber immer noch so ist weiß ich nicht. Glaube gelesen zu haben das man dafür jetzt was bezahlen muss

    Ich denke aber, das es da mittlerweile auch gute und kostenlose Alternativen gibt
    Golden Girl ist offline
  17. #37 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Solena
    Es gab hier mal den Tipp, mit der Win-Taste + Alt + Druck was aufzunehmen. Zum ansehen dann Win + G. Hat was mit Game-Bar von X-Box zu tun. Hat man wohl automatisch mit Win. Bei mir klappte es in FO76 gut.
    Werde ich auspropieren, danke Lotzi

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    FRAPS funktioniert bei älteren Spielen immer noch gut. Alternativ gibt es bei der GeForce Experience auch noch einen Fotomodus. Ich nehme mal an, dass es auch für andere Grakas gilt. Bei Windows 10 gibt es unter Einstellungen/Spiele die von Lotzi genannten Fotoeinstellungen.
    Stimmt ich habe ja den GeForce Experience, o man ich Dummchen.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Also Fraps kann ich auch empfehlen.
    Früher war das kostenlos, ob das aber immer noch so ist weiß ich nicht. Glaube gelesen zu haben das man dafür jetzt was bezahlen muss

    Ich denke aber, das es da mittlerweile auch gute und kostenlose Alternativen gibt
    Ja Fraps kenne ich auch noch aus meiner Zeit mit Gothic. Aber ich meine auch das man jetzt dafür bezahlen muss, so wie isch mal gehört habe. Trozdem Danke Golden Girl .
    Solena ist offline
  18. #38 Zitieren
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (21.12.2021 um 10:57 Uhr)
  19. #39 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    So nun hat es geklappt mit den Tipps von Lotzi und Pursuivant. Bilder lade ich die Tage hoch. Und noch mal ein Danke schön für die Tipps und Hilfe
    Solena ist offline
  20. #40 Zitieren
    Golden Girl ist offline
Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •