Das Spiel war schon immer ziemlich verbuggt, aber ich möchte auch immer alle Begleiter-Perks bekommen, darum mache ich auch die Quests für die Bruderschaft so weit wie es geht. Jetzt habe ich alle, bis auf den von Porter Gage aus Nuka World, da war ich noch nicht aber den hole ich mir auch, obwohl ich die Raider dort am Schluss immer zur Hölle schicke 
Da mich Begleiter auch nerven, mache ich das aber über die Konsole, damit es schnell geht.
Auf den Begleiter klicken und dann gebe ich:
Code:
modav ca_affinity 450
setav ca_affinity 450
ein. Damit steigt die Affinität gleich auf 90% und es geht wesentlich schneller, den Perk zu bekommen. Das klappt bei allen bis auf 2 Ausnahmen: Nick Valentine, der scheint resistent dagegen zu sein, darum nehme ich ihn immer mit nach Far Harbor und mache dort die Questreihe durch, bis ich Kasumi überredet habe, nach hause zu gehen, dann bekomme ich die "Eddi Winter Quest" von ihm und dann den Perk. Außerdem sollte man das eh machen, weil es interessant wird, wenn Nick auf Dima trifft, einen weiteren Prototypen 
Bei Curie lasse ich es auch, da geht es zwar, kann dann aber keine Liebesbeziehung mit ihr eingehen und sie ist mein Schatz 
Sie ist auch die einzige Person im Spiel, mit der ich eine Beziehung eingehe.
Bei Danse klappt es aber wie gesagt immer erst, nachdem er von der Bruderschaft verstoßen wurde.