Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    3
     
    DerSchläferschläft ist offline

    Gothic 1 "Welt der Verurteilten" funktioniert nicht

    Hallo liebe Gothic- Fans,

    nachdem überall die Nachricht aufkam, dass die Gothic 1 Version von Steam jetzt neue Patches etc enthält, habe ich es mir gleich wieder gedownloaded. Bei mir funktioniert das ganze aber irgendwie nicht wie gewünswcht.
    1. Sehe ich keine Videosequenzen im gesamten Spiel
    2. was noch viel schlimmer ist, die "Welt der Verurteilten" funktioniert bei mir nicht, heißt, ich starte ein neues Spiel, komme ins 1. Kapital, wo auch Die Welt der Verurteilten da steht, jedoch ist nichts neues dabei.
    Bei Youtube sieht man wie in der MOD Buddler etc rumstehen, aber bei mir ist es wie im Original..

    Ich habe auch das ganze als Admin ausgeführt, jedoch bleibt es immer gleich.. 1.Kapitel- Welt der verurteilten, aber nix neues da...


    Muss ich vielleicht noch etwas zusätzlich installieren?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von T´rek
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    36
     
    T´rek ist offline
    Ich fürchte, du bringst da ein paar Dinge durcheinander.

    1. Steam liefert jetzt das Systempack mit. Das fügt aber keine neuen NPCs hinzu oder ähnliches. Das verbessert vor allem die Kompatibilität mit modernen Betriebssystemem und fügt ein paar zusätzliche Optionen hinzu. Die Beschreibung zum Systempack kannst du dir im WoG Downloadbereich durchlesen.

    2. Die Einblendung: "Kapitel 1 - Die Welt der Verurteilten" die du im Spiel am Anfang siehst, bezieht sich nur auf das erste Kapitel des original Spiels, nicht auf eine Mod. Das erste Kapitel hieß schon immer so.

    3. Wenn die die Mod: "Die Welt der Verurteilten" spielen willst, musst du die natürlich immer noch selbst installieren. Steam liefert keine derartigen Mods mit. (Workshop support wäre doch mal eine Idee ;-) )
    Die Welt der Verurteilten
    Die Welt der Verurteilten - hardcore

    Ich hoffe ich konnte deine Verwirrung etwas entwirren und dir helfen...

    Übrigens: Issues, der Autor der "Die Welt der Verurteilten" gemacht hat, hat eine neue Mod herausgebracht, die du mal versuchen könntest: Gothic - Definitive Edition Download bei WoG oder Releasethread im Forum Als Warnung: Hier wird aber auch das Balancing verändert und noch ein wenig mehr.

    und vom Systempack gibt es jetzt wohl auch eine Art Weiterentwicklung: Union (bzw. das Systempack wurde dort integriert)

    Lies dir am Besten die Beschreibungen der Mods/Patches/Tools genau durch.
    Geändert von T´rek (26.03.2021 um 12:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide