Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Ein Event reiht sich ans nächste
    nach dem Narrenfest kommt im ANschluß gleich das Jubiläum zum 7. Geburtstag. Es gibt eine neue große Torte die bei Genuß 100Ep für 2 Stunden gewährt und man kann täglich 3 Ereignisscheine ergattern.
    dazu noch allerlei zusätzliche Belohnungen:

    TÄGLICHE AUFGABEN UND GESCHENKE
    Erfüllt ihr während des Eventzeitraums beliebige Tagesquests des Spiels, erhaltet ihr besondere Geschenkkisten zum Spieljubiläum als zusätzliche Belohnungen. Hier findet ihr eine Auswahl der täglichen Aktivitäten, bei denen ihr diese Geschenke ergattern könnt:

    Tägliche Handwerksschriebe
    Tägliche Quests für Gewölbe und Anführer der offenen Welt
    Tägliche Quests für Allianzkrieg und Schlachtfelder
    Tägliche Quests für Verliese und Prüfungen
    Tägliche Quests für Raubzüge und Sakramente
    In den Geschenkkisten zum Spieljubiläum findet ihr eine Reihe feierlicher Artikel, einschließlich:

    Handwerksmaterialien
    Stilseiten für diverse Handwerksstile
    Viel zu viele, um sie hier alle aufzuzählen!
    Baupläne für Einrichtung
    Handwerksstilseiten für den Wurmkult
    Monturstilseiten für die Rüstung und Waffen des Jephre-Paladins
    NEU Monturstilseiten für die Waffen des kaiserlichen Champions
    Transmutationskristalle
    original

    edit: Hilfe... falsches Forum :P
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (25.03.2021 um 17:51 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Katzi mags ja süß, aber von der Torte kostet sie niemals! Ganz sicher!

    (Gibt sonst noch schlimmeren Ausschlag)
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    die sieht nur so schlimm aus, in Wirklichkeit ist nee Mischung aus leckeren süßen roten Beeren, deren name ich immer vergesse und eine Schkomischung. Bei der Schokomischnung kann man übrigs eine Mischung mit Mondzucker auswählen
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Hmm. Da bin ich ja schon mal gespannt, was man da machen darf.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Eigentlich eine kleine Extra-Aufgabe und ansonsten täglich fleißig die Torte futtern (wegen des XP Bonus) und für die normalen Aufgaben, ein paar extra Belohnungen abgreifen, wenn ich mich nicht irre.
    Da lohnt es sich auf alle fälle so viele Handwerker am Start zu haben
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Wenn man sich die Größe der Torte so anschaut, dann deckt ein Stück davon vermutlich den Kalorienbedarf für eine Woche. Deshalb sollten die Aufgaben mit viel Rennerei verbunden sein, um das ganze Hüftgold wieder loszuwerden. Mal sehen ob das klappt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Größe der Torte so anschaut, dann deckt ein Stück davon vermutlich den Kalorienbedarf für eine Woche. Deshalb sollten die Aufgaben mit viel Rennerei verbunden sein, um das ganze Hüftgold wieder loszuwerden. Mal sehen ob das klappt.
    beim Handwerken verbraucht man auch viele Kalorien und zum entspannen rennt man immer mal zur Aufgabenabgabestelle
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine kleine Extra-Aufgabe und ansonsten täglich fleißig die Torte futtern (wegen des XP Bonus) und für die normalen Aufgaben, ein paar extra Belohnungen abgreifen, wenn ich mich nicht irre.
    Da lohnt es sich auf alle fälle so viele Handwerker am Start zu haben
    Na da hast du bei deinen ganzen Handwerkern genug zu tun. Ich habe leider zur Zeit nur einen am Start.

    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Hmm. Da bin ich ja schon mal gespannt, was man da machen darf.
    Viele, viele Dinge........

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Größe der Torte so anschaut, dann deckt ein Stück davon vermutlich den Kalorienbedarf für eine Woche. Deshalb sollten die Aufgaben mit viel Rennerei verbunden sein, um das ganze Hüftgold wieder loszuwerden. Mal sehen ob das klappt.
    Na komm, Katzi kann es doch vertragen und sie hat es bestimmt wieder im nu runter
    Solena ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Na da hast du bei deinen ganzen Handwerkern genug zu tun. Ich habe leider zur Zeit nur einen am Start.
    ich hatte heute morgen festgestellt, das ich noch zwei freie Accountplätze auf meinen aktuellen (ist sogar meine Erstaccount ) frei hatte.
    Die habe ich dann heute mal fix angelegt und zu Minihandwerkern gemacht Belohnungen abgreifen können die ja auch
    Alchemie und Versorgen auf Endstufe gebracht, so das ich weiterhin nur ein paar Tranke und Speisen auf der Bank bereit halten muß, um die Aufgaben zu erfüllen.
    Da bin ich doch froh auf dem PC mit Addons zu spielen, die manche Dinge da doch sehr erleichtern
    Die eine ist nun Level 8 1/2 die andere etwas über 10.
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Guten Appetit! Lasst es euch schmecken!

    Zu den Osterfeiertagen passend...

    [Bild: Torte.jpg]
    ... und natürlich Glückwünsche zu 7 Jahren TESOnline


    Die 3 letzten Scheinchen vom Narrenfest hatte ich leider um 15min verpasst... sehr ärgerlich
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (01.04.2021 um 23:22 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Wo finde ich eigentlich diesen Donolon oder Donolol... diesen Bäcker... xD
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  13. #13 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Wo finde ich eigentlich diesen Donolon oder Donolol... diesen Bäcker... xD
    In Auridon - Vulkhelwacht (Süden) am Hafen... links.

    Edit: Du müsstest zuerst aber die Quest annehmen.
    Zudem kannst du, wenn du die Quest in der Kartenansicht aktiv hast, auch unten auf "Quest anzeigen" klicken. Dann wird dir der Stanort angezeigt.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (01.04.2021 um 23:30 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Ah ok. Danke dir.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  15. #15 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Wie sieht eigentlich der unbeständige Wandelstein aus, nachdem man ihn mit den drei daedrischen Phiolen zu einem Totenländer-Feuerschreiter umgewandelt hat?
    Golden Girl ist offline
  16. #16 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    das Event wurde übrigens um einen Tag verlängert, das es bei der letzten Wartung für die PS-Spiele arge Probleme und Verzögerungen beim wieder anfahren der Server gab. Es geht jetzt bis zu 14.40
    CKomet ist offline
  17. #17 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wie sieht eigentlich der unbeständige Wandelstein aus, nachdem man ihn mit den drei daedrischen Phiolen zu einem Totenländer-Feuerschreiter umgewandelt hat?
    Der Wandelstein verändert sich nicht. Kann sein, dass er aus der Sammlung verschwindet, da hab ich noch nicht nachgeschaut. Totenländer-Feuerschreiter ist dann ein Erscheinungsbild, dass du für dein Elfchen auswählen kannst. Ähnlich diesem: [Bild: 20210325194622_1.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •