Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dragon Age Header

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    An der Dragon Age Seite ist schon eine Weile nichts mehr gemacht worden. Das aktuell verwendete Artwork hat mir nie besonders gefallen, es war nicht schlecht, allerdings hatte ich mich schnell daran satt gesehen. Nun hatte ich vor ein paar meiner Ideen zu zeigen, wie man es aktueller oder allgemeiner gestalten könnte.
    An der Seitenform habe ich nichts auszusetzen und es wäre schade diese auf den Kopfzustellen, weswegen ich die Form beibehalten habe.

    Mit blutigem Logo
    [Bild: headerDA.jpg]

    Mit aktuellem Logo
    [Bild: headerDA4.jpg]

    Mit aktuellem Logo, dunkel
    [Bild: headerDA4b.jpg]

    Mit dem beigefügten Rahmen, oben und links, könnte ich glücklicher sein.

    Ich habe das Thema eröffnet, um von ein paar Vorschläge eurerseits zu lesen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (24.03.2021 um 16:16 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    Persönlich gefällt mir das aktuell verwendete Artwork besser als die Karte, beim aktuellen Header schwingt ordentlich Atmosphäre mit. Aber da gibt es bestimmt noch spannende Alternativen.
    In jedem Fall würde ich aber von dem weißen Rahmen um das Logo absehen! Ich wusste gar nicht, dass es da ein neues gibt. Macht bestimmt Sinn, das entsprechend anzupassen, wobei ich das alte schon schöner finde.
    antimatter ist offline

  3. #3 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.584
    Ist Lustig, ich hab gestern gerade Origin nach langer Zeit wieder aus dem Schrank gezerrt

    Ich muss gestehen, dass ich auch ein kleiner Fan von von dem aktuellen Artwork bin, aber ich kann verstehen, dass man es irgendwann satt hat. Grundsätzlich würde ich bei dem Header versuchen mehr von dem Stil der restlichen Seite hineinzubringen (zb. das Metall, oder die Farbtöne).
    Die II ist ja nun leider veraltet, aber ich mag die "Verbindung".

    Hätte Lust selbst einmal etwas auszuprobieren.

    Edit: Mhmmm wir haben ja eine freie Runde beim Battle ... spricht nichts gegen einen Header
    Butterkugel ist offline Geändert von Butterkugel (26.03.2021 um 17:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •