Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    12
     
    Berserker der Mine ist offline

    Gothic nach mods mit englischen untertitel

    Ich hab die deutsche version und hab patches & mods installiert und jetzt ist der ganze text (ausgenommen menü) auf englisch.
    Die items in der welt haben ne englische betitelung und die untertietel sind auch auf englisch. Wie stell ich das wieder um?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.497
     
    Homerclon ist offline
    Steam-Version? Dann liegt es am letzten über Steam verteilten Update. Rückgängig machen (Eigenschaften --> Betas), oder AFAIK in der gothic.ini (...\Gothic\System\...) die Sprache ändern.

    Ich würde es eher Rückgängig machen, und dann selbst alles nötige installieren. Kannst dich dazu an diese Anleitung halten. Wenn du keine Grafik-Aufwertung möchtest, einfach die entsprechenden Schritte auslassen.

    Was in der Anleitung noch fehlt, ist der Community Patch. Dieser wird noch weiter entwickelt, also ab und an mal dort vorbei schauen.
    Dieser Patch ist zu quasi jeder Mod, und Spielstand-Kompatibel.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    12
     
    Berserker der Mine ist offline
    nein ich hab die universe edition dvd

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
     
    TazmanDevil ist offline
    D.h. das Menü ist deutsch, die Sprachausgabe ist deutsch, und die Dialogboxen, Beschreibungen und Tagebucheinträge sind englisch?
    Dann ist unter den "Mods & Patches" eine einglischsprachige Mod, die müsstest Du wieder deinstallieren.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    12
     
    Berserker der Mine ist offline
    Ja, so weit war ich auch schon. Was ich wissen will ist: wo in den dateien muss ich nen eintrag ändern oder welche dateien muss ich ersetzen um wieder alles auf deutsch zu haben?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Berserker der Mine Beitrag anzeigen
    Ja, so weit war ich auch schon. Was ich wissen will ist: wo in den dateien muss ich nen eintrag ändern oder welche dateien muss ich ersetzen um wieder alles auf deutsch zu haben?
    Dazu müsstest Du uns erst mal mitteilen, was Du alles an Modifikationen installiert hast. Feature Patches brauchst Du keine auflisten, die sind dafür nicht verantwortlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide