Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.944
    Khoronis ist offline
    [Bild: cdp_banner.png]

    Lead Gameplay Designer Andrzej Zawadzki verlässt CD Projekt Red

    Auf Twitter schreibt schreibt Andrzej Zawadzki dazu:
    "After almost 8 years, my time at CDPR has come to an end. It's time for the new adventure.
    To every person I've met on the way - thank you :) It was an honor and pleasure.
    See you around :)"

    "Nach fast acht Jahren kommt meine Zeit bei CDPR zu einem Ende. Es ist an der Zeit für ein neues Abenteuer.
    An jede Person, die ich auf dem Weg getroffen habe - Danke :), es war eine Ehre und eine Freude."

    Andrzej Zawadzki war sowohl an Witcher 3 als auch an Cyberpunk 2077 beteiligt.
    Details über die Beweggründe sind nicht bekannt. Es ist aber anzunehmen das Hasskommentare sowie Morddrohungen
    infolge der chaotischen Launchphase von Cyberpunk 2077 eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben.

    Zur News
  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    ........

    Details über die Beweggründe sind nicht bekannt. Es ist aber anzunehmen das Hasskommentare sowie Morddrohungen
    infolge der chaotischen Launchphase von Cyberpunk 2077 eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben.

    Zur News

    Hass und Morddrohungen WEGEN EINEM SPIEL! Solche Leute sind einfach KRANK im Kopf!

    Was kostete CP zum Release, 50€, 60€ ? Habe eben gesehen, dass man es schon ab 10€ bekommem kann.

    ...aber sowas gibt's bei uns nicht. Oder?

    Ich wünsche dem Andrzej Zawadzki alles Gute. Es kann für ihn nur noch besser werden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Geändert von Schnurz (23.03.2021 um 18:09 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    melcom ist gerade online
    Hass / Morddrohungen ...

    Menschen ... es gibt einfach nichts Mieseres auf diesem Planeten ...
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    @Khoronis, danke für das Einstellen der News

    ich habe auf Twitter nichts von Morddrohungen gelesen. Aber er hat wohl hierfür eine deutliche Verantwortung, wenn es so stimmt - klick

    So wird dort Ex-Mitarbeiter Adrian Jakubiak zitiert: Rund 65 Stunden pro Woche hätten er und seine bis zu 500 Kolleginnen und Kollegen an Cyberpunk 2077 gewerkelt.
    Und dann ist es mehr als richtig auch mal die Konsequenzen von einem der Verantwortlichen zu sehen.
  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Khoronis, danke für das Einstellen der News

    ich habe auf Twitter nichts von Morddrohungen gelesen. Aber er hat wohl hierfür eine deutliche Verantwortung, wenn es so stimmt - klick



    Und dann ist es mehr als richtig auch mal die Konsequenzen von einem der Verantwortlichen zu sehen.
    Das Gerücht von Morddrohungen ist nicht ganz neu.
    Mit dem ganzen Geschrei um CDPR muss man vorsichtig umgehen. Was daran wahr und falsch ist, lässt sich so nicht beurteilen.
    Zum Anderen ist CDPR eigentlich noch ein sehr junges Großunternehmen (eigentlich erst seit TW3 so richtig).
    Da wird man noch viel lernen müssen. Was man wohl von Spielerseite gesagt hätte, dass der Release nochmal um meinetwegen 1 Jahr verschoben wird...? !
    CDPR will ja offenbar noch Patches bringen, und wenn das notwendig ist, dann ist das auch OK.

    Aber dazu Hass und Morddrohungen zu verbreiten, ist ja wohl das abartigste überhaupt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Geändert von Schnurz (24.03.2021 um 08:34 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Das Gerücht von Morddrohungen ist nicht ganz neu.
    Mit dem ganzen Geschrei um CDPR muss man vorsichtig umgehen. Was daran wahr und falsch ist, lässt sich so nicht beurteilen.

    Aber dazu Hass und Morddrohungen zu verbreiten, ist ja wohl das abartigste überhaupt.
    Ich habe es nicht in dem Zusammenhang mit seinem Ausscheiden gelesen. Entweder es kommt hier eine Quelle rein oder man sollte es aus den News der WoP herausnehmen. Denn die Webseite hat auch ein Image und da ist es mit einem "Gerücht" in einer News der WoP für mich schwierig.

    Ansonsten ist er für mich ja einer der Verantwortlichen, was ja sein Titel schon beschreibt. Und vielleicht ist ein neuer Mann / Frau an der Stelle auch richtig, um das Spiel wieder hinzubekommen.
  7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.944
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht in dem Zusammenhang mit seinem Ausscheiden gelesen. Entweder es kommt hier eine Quelle rein oder man sollte es aus den News der WoP herausnehmen. Denn die Webseite hat auch ein Image und da ist es mit einem "Gerücht" in einer News der WoP für mich schwierig.
    Diese Abschnitt habe ich der PC Games entnommen

    Quelle
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Diese Abschnitt habe ich der PC Games entnommen

    Quelle
    Das ist nett mit der Quellenangabe vielen Dank

    Nicht schön ist es, dass bei Fehlern zu solchen Hasstiraden kommt. So etwas gehört sich nicht, das sollte klar sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •