Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    110
     
    leo020 ist offline

    Thumbs down Prüfung des Feuers magischer Golem Bug

    Hallo,

    Habe seit mich seit längeren mal wieder entschieden G2 zu spielen mit dem G3D11 und der Nostalgic mod.
    Tolle Mod und cooler Renderer

    habe dieses mal einen ganz seltsamen Fehler.

    Es geht um die Prüfung des Feuers die man von Serpentes erhält.

    Das Problem ist das ich dem magischen Golem umgehauen habe aber die quest nicht beenden kann.

    Serpentes meint immer nur das ich mich auf die Aufgabe konzentrieren soll. Oder so ähnlich XD

    Ich habe auch schon versucht den Golem mit einem Cheat nochmals herzuholen und nochmals umzulegen, funktioniert aber nicht.
    Ein weiteres problem ist auch, dass ich eventuelle Gegenstände die der Golem trägt nicht mitnehmen kann da ich ihn nicht anvisieren kann nachdem er Tod ist.
    Brauche ich vielleicht irgendein Gegenstand den der Golem trägt ?
    Gibt es dazu vielleicht ein Cheat der mir weiterhelfen kann ?
    Bzw. etwas mit dem ich das Problem übergehen kann ?

    ich freue mich auf eure Antworten

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.499
     
    Homerclon ist offline
    Der Golem hat nichts zu looten, daher kann man ihn nach seinem Ableben auch nicht anvisieren. Die Aufgabe ist mit dem besiegen des Golems eigentlich erledigt.

    Hast du noch einen älteren Spielstand? Dann versuch es mit dem nochmal.
    Ansonsten könntest du es mit dem GVE-Tool (lies die Beschreibung) versuchen, und den Spielstand manipulieren. Musst nur den richtigen Eintrag finden.
    Hinweis: Bevor du ein Spielstand manipulierst, erstelle erst eine Sicherheitskopie von diesem.

    Immer mehrere Spielstände anlegen und abwechselnd überschreiben, wofür hat man 20(?) Spielstand-Slots? Ich verwende mind. 5, bei denen ich versuche alle Stunde auf den nächsten zu wechseln. Dazu können noch weitere kommen an kritischen Stellen, zu die man evtl. nochmal zurückkehren will.
    Spiel-Modi in denen man nur 1 Spielstand hat - der dann evtl. noch in eine Cloud geladen wird -, spiel ich nicht. Dafür sind mir einfach schon zu viele Spielstände kaputt gegangen oder Plotstopper-Bugs begegnet. Und wenn so etwas passiert, hab ich in der Regel erst mal einige Monate - oder noch länger -, kein Bock mehr auf das Spiel.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Geändert von Homerclon (23.03.2021 um 03:09 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das ist ein Bug in der Nostaligie Mod.

    Kannst du ein Spielstand hochladen? Das lässt sich fixen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    110
     
    leo020 ist offline
    Danke für eure Antworten.

    Ich habe es diesmal einfach nochmal gespielt und es funktionierte problemlos beim 2ten mal.

    bin nun Magier

    Entschuldigung das ich erst jetzt Meldung erstatte aber ich war mit einem Umzug beschäftigt XD

    Viele Grüße

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von leo020 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten.

    Ich habe es diesmal einfach nochmal gespielt und es funktionierte problemlos beim 2ten mal.

    bin nun Magier

    Entschuldigung das ich erst jetzt Meldung erstatte aber ich war mit einem Umzug beschäftigt XD

    Viele Grüße
    Hauptsache es läuft
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide