Originally Posted by
AeiaCarol
Allein der leichte und hier ständig vorhandene Sonnenbrand schützte den Schweden davor, dass seine Gesprächspartnerin die milde Röte in seinem Gesicht wahrnahm. "Also...", begann er, durchaus verlegen und sah eben so zur Seite. Urplötzlich hob er seine große Hand, streckte den Zeigefinger hervor und verschwand für Luceijas Mutter vom Bildschirm, nur um in unter zehn Sekunden wieder aufzutauchen. Eingehüllt in ein weißes Shirt und sichtbar entspannter. "Wir Schweden sind da für gewöhnlich nicht so...also...", 'verklemmt' konnte er ja wohl kaum sagen, richtig? Der Arzt winkte ab. "Belassen wir's dabei.", schlug er vor, setzte sich gerade hin, Müdigkeit durch sein Gesicht zugebend, was er aber durch ein herzliches Lächeln, etwas zu weiße Zahnreihen offenbarend, auszugleichen wusste. Vermutlich wurde seine sonst unübliche Offenheit dadurch gefördert, dass er in ein sehr bekanntes Gesicht sah. Es war dem von Luceija kaum wirklich gleich, aber so ähnlich, dass der Blonden sich auf der Stelle wohlfühlte. "Was kann ich für Sie tun? Ich freu mich, dass Sie anrufen, aber...Ist irgendwas vorgefallen?"