Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Diesmal gings, wenn ich mich nicht irre, schneller um die neue Bar zu eröffnen, als beim letzten Mal

    Hier die alten Threads:

    Molags Bar #1
    Molags Bar #2



    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Naja. 3000 Kronen kosten ja 21€ wenn ich mich recht entsinne. Und ich habe von meinem Blackwood-Kauf ja noch 4€ übrig. Ideal um Kleinmist loszuwerden. Ich zahl halt schon lange mit PSC. Bei GOG hat man ja auch die Möglichkeit, das in die "Geldbörse" zu transferieren. Ich glaube das bietet auch PSC selbst an. Ist ganz nützlich wenn man über den Höchstbeitrag kommt. Bei mir hat PSC bei 60€ gestreikt als ich BGIII kaufen wollte.

    Ich danke dir!
    Ich schaffe es immer am Ende Kleckerbeträge bei den Zetteln übrig zu haben und oftmals kann man ja auch nicht überall mit mehreren Karten gleichzeitig zahlen.
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Jepp, das kenne ich.
    Das ist sehr nervig aber ich zahle halt doch sehr gerne mit der PSC, weil ich mir die nur in der Trafik/Kiosk holen kann und die dann einfach eingebe.
    Ich könnte mir auch Kronen über MMOGA kaufen, da sind se billiger aber ich traue MMOGA nicht. Es ist zwar angegeben, das es ein Zenimax-Code ist. Aber ich kaufe halt lieber über Gamesplanetz bzw. bei Zenimax direkt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Von "Läden" die Ingame-Goldverkäufe für Echtgeld machen, halte ich rein garnichts. Die sind für mich persönlich illegal. Leider kann man da aber nicht gegen vorgehen
    Ich gebe da auch lieber ein paar € mehr aus und kaufe auch direkt beim Publischer
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Ich halte davon auch nicht viel, weil diese Läden ihren Sitz auch oft gerne in China oder außerhalb der EU haben. Angeblich soll das über einen Key gehen und so 17 - 18€ kosten. Ist fraglich, ob man für die 4€, die man spart, ein Risiko eingehen möchte. Lohnt sich für mich nicht, wenn ich dann am Ende bei TESO gesperrt bin, weil der Key nicht legal war. Da kaufe ich lieber bei Zenimax und bin auf der sicheren Seite.

    Ich denk mir halt auch oft, ich kann TESO das ganze Jahr lang spielen und ich bin mit dem Spiel zufrieden. Warum nicht einmal im Jahr eine Erweiterung kaufen und TESO so unterstützen. Und wer weiß, ob das Geld, was ich bei MMOGA ausgebe, überhaupt bei den Entwicklern ankommt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Wenn da überhaupt noch was ankommt, dann ist das so wenig... Die kaufen ja auch gerne und in Massen Keys in Ländern wo es extrem billig ist um es dann Beispielweise bei uns wieder teuer zu verkaufen, selbst wenn es hier immer noch ein "Schnäppchen" ist.
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Golden Girl ist offline
  7. #7 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Der Zuckerguss kleckert furchtbar, aber sonst wunderschön.

    Ich wünsch euch auch allen ein paar nette Ostertage.

    *Setzt ein paar Hasen mit Ostereiern auf Katapulte und schickt sie los - Öffentliche Verkehrsmittel sind ja heutzutage unsicher*
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    @ Moonlord...
    hästtest lieber ein paar Stinkmorchel aufs Katapult legen sollen statt Osterhäschen

    Mir sind doch glatt beim Meisterschrieberfüllen die blöden stinkenden Morchel ausgegangen. Naja wozu hat man einen Zweitaccount mit Vorräten durfte die große mal fix ein paar Pflanzen rüberschicken
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    @ Moonlord...
    hästtest lieber ein paar Stinkmorchel aufs Katapult legen sollen statt Osterhäschen
    Ja aber warum denn? Wenn das Kanickel bei dir landet, ist es wegen dem Langstreckenflug ohne Bordservice so stinkig, dass es die dickste Morchel glatt ersetzen kann.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    @ Moonlord

    Na ich weiß nicht ob das wirklich eine Ersatz wäre

    Danke noch mal für deine Tabelle

    Habe mal frisch aktuallisiert und nachgeschaut was neue hinzugekommen ist. Dabei habe ich eine riesigen Fehler bei mir bemerkt.
    Habe aktuell "nur" 1296 Setteile gesammelt Damit hast du doch die Nase vorne
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Ganz super!

    Habe heute wieder schön eingekauft: ca. 30 Sammelstücke zum analysieren. War dann am Schreinertisch, am Schneidertisch, beim Schmied und bin zum Schmuckdingens. Dort ein kurzer Schreck. Erst waren alle NPCs verschwunden, dann crasht das Spiel.
    Neu eingeloggt und alle Sammelpunkte außer Schmuck waren weg. Katzis halber Wochenumsatz für den Popo.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #12 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    DAS ist ärgerlich!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Sehr ärgerlich sogar.

    Welche Teile und Eigenschaften brauchst du denn? Ich könnte dir alles zum analysieren herstellen
    Lizardman ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    @ Moonlord. das ist absoluter Mist
    hast du da mal den Support angeschrieben? mit etwas Glück, viel Geduld und Hartnäckigkeit können die ja vielleicht was machen

    @ Lizardman
    Ich vermute mal es geht hier nicht um selbst herstellbare Gegenstände, sondern um die, die man in der Welt finden kann und dann seiner Sammlung zufügt.
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Moin,
    gibt es hier gar keine Guides oder sind diese nur auf der Hauptseite verfügbar?
    Ich suche eigentlich nur ein paar Anregungen zu Builds, die ich bereits gelesen habe (im Netz).

    Ich stelle meine Fragen mal hier:
    Aktuell suche ich ein leicht zu findendes Set für meine Heilerin. Aktuell nutze ich, aus Ermangelung an Alternativen, einen Mix aus den Sets vom Spinnenkultisten und der Kriegsjungfer. Das Feldarzt-Set werde ich die Tage ebenfalls farmen, gerade wenn die Gruppe spürbar mehr Heilung braucht (da ich immer mit Randoms unterwegs bin, variiert der Bedarf stark).

    Welche Sets würdet ihr im Anschluss empfehlen? Meine DD-Mage lief damals (CP) mit Julianos rum, es macht nur mMn keinen Sinn jetzt schon irgendwen anzuhauen um an das Set zu kommen, weil ich sowieso ständig weiterlevel und nur eine Basis suche.

    Mit dem obigen Mix kam ich zumindest in Pilzgrotte I und den Verbannungszellen I easy durch. Mana ist kein Problem, die Heals sitzen und mir ist bisher keiner umgefallen (außer irgendjemand rennt vor oder bleibt dösig im Attackenradius der Gegner stehen - ich setze voraus das man Attacken, sofern möglich, ausweicht und nicht vorläuft). Jetzt geht es ans Feintuning, damit ich bis 160 CP (sofern das nach wie vor das Cap für Rüstungen und Kram ist) halbwegs durchkomme.
    Defc ist offline Geändert von Defc (07.04.2021 um 10:07 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    ich schätze mal, wenn es um Builds geht, mußt du im netz suchen gehen.
    ich selbst spiele wie es mir gefällt und womit ich am Besten klar komme. Spiele glücklicherweise auch nicht in Gruppen, wo vorgegeben wird, wie und mit was man zu spielen hat. Das ist nicht mein Ding
    CKomet ist offline
  17. #17 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich schätze mal, wenn es um Builds geht, mußt du im netz suchen gehen.
    ich selbst spiele wie es mir gefällt und womit ich am Besten klar komme. Spiele glücklicherweise auch nicht in Gruppen, wo vorgegeben wird, wie und mit was man zu spielen hat. Das ist nicht mein Ding
    Danke!

    Ich bin aktuell in zwei Gilden, in denen es keine Vorgaben gibt. Verliese spiele ich, wie damals auch schon, regelmäßig (keine feste Gruppe). Builds sind für mich nur Anregungen, die Skills sind ja relativ selbsterklärend und mit meinem bisherigen Mix komme ich ganz gut klar (will nur mal schauen wie andere so spielen und dachte wir haben hier eventuell auch ein paar Builds).

    Meine DD-Mage hatte damals auch ein paar Heilungsskills auf Lager, die hab ich aber nur für den Notfall gebraucht (falls der Healer mal OoM oder jemand kurz vorm umfallen war).

    Ich spiele grundsätzlich immer so, das ich meine Fähigkeiten maximiere. Da ich aufgrund von Zeitmangel nicht viele Möglichkeiten habe, mir die besten Sets und Gegenstände zusammenzufarmen, nutze ich vorerst leicht zu erlangende Sets aus den ersten Verliesen (Feldarzt ist wie erwähnt mein gegenwärtiges Ziel). Hierbei achte ich auf einen 5-1-1 Mix, wobei ich derzeit im 5-2 Mix rumlaufe (5x Light, 2x Heavy - hab ich mir so angewöhnt, meine DD-Mage hatte damals exakt den selben Mix und konnte die 1er Dungeons teilweise sogar tanken).

    Dann schau ich mal im Netz - aktuell wechsle ich immer zwischen Quests, Dolmen, offenen Verliesen, Weltbossen und halt Verliesen, damit ich motiviert bleibe.
    Defc ist offline
  18. #18 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    @Lizardman
    Ja, es geht um die Sammlungsteile. Da gibt es 7070 von und Katzi will möglichst viele davon haben. Warum weiß sie selbst nicht.
    Mit Analyse ist sie lange durch, aber danke für das Angebot.

    @Komet
    Das mit dem Support hätte ich machen können, ist mir aber für solche Sachen zu blöd. Obwohl sehr ärgerlich, hab ich ja kein echtes Geld verloren.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #19 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @Lizardman
    Ja, es geht um die Sammlungsteile. Da gibt es 7070 von und Katzi will möglichst viele davon haben. Warum weiß sie selbst nicht.
    Mit Analyse ist sie lange durch, aber danke für das Angebot.
    Du meinst sicher die Gegenstandssammlungen (Sticker-Books), oder?

    Vielleicht wäre eine Tauschbörse, wie ich letztens schon vorgeschlagen habe, gar nicht mal so schlecht.
    Und vielleicht habe ich ja Teile, die ich fortwährend klein mache die dir gerade fehlen

    Dazu bräuchte man allerdings einen ungefähren aktuellen Handelspreis. Gibt es da bestimmte Listen in denen man das aktuelle Angebot einsehen kann?
    Ich denke, das kann man in seinem Beitrag mit dazu schreiben, dann wird man sehen was man im Gegenzug dafür tauschen kann.

    Sind nur so meine Gedanken... kann auch gerne mit anderen Ideen kombiniert werden

    Wenn das so ok ist... mache doch einfach mal einen Thread auf (eventuell oben anpinnen) und teile uns deine fehlenden Sammlerteile mit.
    Man wird ja dann sehen was daraus wird...
    Golden Girl ist offline
  20. #20 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    @ Moonlord
    Ich habe übrigens gerade ein interessantes Addon entdeckt, mit denen man sich die fehlenden Setteile gut auflisten lassen kann, falls du sowas noch nicht hast
    https://www.esoui.com/downloads/info...dSetsBook.html

    Das kann die Suche nach fehlenden Teilen wie ich finde sehr erleichtern, wenn man das so macht wie Bild 2 und 3 zeigen ist auch insgesammt wie ich finde übersichtlicher. Da hat Votan wieder mal was nettes erstellt
    CKomet ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •