Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 401
  1. #121 Zitieren
    CKomet ist offline
  2. #122 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich habe gestern erstmals (seit meiner Rückkehr) ein Gelöbnis gespielt und zwar die Kanalisation von Wegesruh I auf Veteran + Endboss im Hardmode (weil der Tank dummerweise selbigen aktiviert hat).
    In unserer Gruppe war ein random Tank sowie ein DD und eine Heilerin aus meiner Gilde, mit denen ich parallel dazu auch gequatscht habe. Die Kämpfe waren nicht ohne, es lief aber besser als ich befürchtet hatte.
    Beim finalen Bosskampf ist der zweite DD etwa 6-7 mal umgefallen, ich bin hingegen nicht einmal gestorben und habe sogar ganz ordentlichen Schaden gemacht.

    Jetzt werde ich mich wohl öfters an den Vet.-Verliesen versuchen, auch wenn die Kanalisation eines der ersten Verliese und somit dementsprechend einfach ist. Am Ende gab es den Slimecraw-Helm, leider nur als mittlere (Tausch) und schwere (Drop) Rüstung... aber besser als nichts.
    Defc ist offline
  3. #123 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Kurze Antwort: ja
    Kann mir hier am Tresen wer sagen, wieso man trotz geklauter Banditenkluft und Schleichmodus von diesen Frostheinis bei Hozzins Torheit erkannt wird? Muss ich mich denn stets wie der letzte Hinterwäldler vulgär durch die Reihen kloppen? [Bild: s386.gif]
    Knox ist offline
  4. #124 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Kann mir hier am Tresen wer sagen, wieso man trotz geklauter Banditenkluft und Schleichmodus von diesen Frostheinis bei Hozzins Torheit erkannt wird? Muss ich mich denn stets wie der letzte Hinterwäldler vulgär durch die Reihen kloppen? [Bild: s386.gif]
    Du darfst nicht zu nah an die Gegner kommen, da diese dich sonst erkennen (afaik erkennt man das an einem kleinen Symbol über deren Köpfen).
    Ich habe mich zu meiner Anfangszeit (2016) auch immer wieder verkleidet, mittlerweile pull ich das Lager einfach, knall 2-3 AoEs raus und hab dann Ruhe im Karton - das ist deutlich einfacher, aber ich vermute mal das du eher auf Rollenspiel machst... also ruhig verhalten, ggf. schleichen und auf die Symbole achten.
    Defc ist offline
  5. #125 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Kommt wohl drauf an, wie dein Sichtradius für die Gegner ist. Ich vermute mal das du noch recht am Anfang stehst und daher da noch nichts entsprechendes gelevelt hast. Unsichtbarkeitstränke könnten da vielleicht helfen, ansonsten immer schön draufhauen gibt ja schließlich XP um zu leveln und Gegenstände, die man zwecks Goldmaximierung verkaufen kann
    CKomet ist offline
  6. #126 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Dieses Element (Verkleidung/durch feindliches Lager schleichen) wird ja öfters verwendet, aber ich bin bisher auch immer entdeckt worden, außer ich habe wirklich ordentlich Platz zwischen mir und den Gegnern gelassen. Das war mir auf Dauer dann zu nervig und wie Komet schon gesagt hat: XP, Gold und Zeug zum Verkauf -> also drauf da!

    Es gibt sogar ein Verlies, in dem man sich verkleiden kann bzw. soll man das laut Questvorgabe auch (das Verlies mit den Piraten und dem Endkampf mit dem Schiff im Hintergrund, Kapitän Schwarzbart, meine ich - mit Namen in TESO habe ich es leider nicht so), glücklicherweise kann man die Quest aber auch so abschließen (ohne sich verkleiden zu müssen).

    Ich bin gestern übrigens auf 260 CP gekommen. Es gab mal wieder 1-2 Zufallsverliese, im Anschluss habe ich die öffentlichen Verliese in Wrothgar zu 100% erledigt (alle Bosse, alle Quests, Himmelsscherbe). Heute mache ich die zwei Gelöbnisse (Verbannungszellen I und Kammer des Wahnsinns) weil ich mich endlich mal ums Monsterset kümmern muss und Schlüssel brauche. Vielleicht traue ich mich danach noch mal in die Krypta der Herzen und farme mir Illambris. Mittlerweile bin ich ein vollständiger DD und trage einen Mix aus Julianos und Mutterträne (alles mindestens in epischer/lilaner Qualität).

    Was spielst du denn, Knox?
    Defc ist offline Geändert von Defc (07.05.2021 um 08:22 Uhr)
  7. #127 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Mit entsprechenden Verkleidungen muß man trotzdem vorsichtig sein, weil es gibt einige Wachen (in dem Fall die mit den Fackeln), die einem trotzdem erkennen können. Schleichen geht da übrigens auch garnicht, da das in Verkleidung nicht möglich ist. War vorher gedanklich an einem anderen Ort

    das verlies mit Schwarzbart ist doch das wo der einen gerne in ein Skelett verwandelt, so das man mehr oder weniger kampfunfähig ist, oder?
    CKomet ist offline
  8. #128 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Mit entsprechenden Verkleidungen muß man trotzdem vorsichtig sein, weil es gibt einige Wachen (in dem Fall die mit den Fackeln), die einem trotzdem erkennen können. Schleichen geht da übrigens auch garnicht, da das in Verkleidung nicht möglich ist. War vorher gedanklich an einem anderen Ort

    das verlies mit Schwarzbart ist doch das wo der einen gerne in ein Skelett verwandelt, so das man mehr oder weniger kampfunfähig ist, oder?
    Ach guck an, dann sind es die Fackelträger, die einen (und in diesem Fall mich) ständig entdecken bzw. entdeckt haben.
    Mach die Quests aber ruhig weiter, Knox, ich muss sagen das Zenimax da wirklich viel gemacht hat. Ich mochte die Quests damals gar nicht, mittlerweile queste ich immer wieder gerne (aktuell in Summerset).

    Zu deiner Frage:
    Ja, genau. Das kann man Solo wohl nur schwer schaffen, ich glaube darüber hatten wir ein paar Seiten zuvor diskutiert/gesprochen.
    Ich hab den Run gestern mit Randoms auf Normal gemacht, das lief extrem gut und ging relativ flott. Mittlerweile komme ich mit den harschen Hieben (4 Schläge) auf 6.000 - 8.000 Krit, mit anderen Skills sogar auf 14.000 bis 20.000 - das macht richtig Spaß.
    Defc ist offline
  9. #129 Zitieren
    CKomet ist offline
  10. #130 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es halt nicht verkehrt die Tips, die gegeben werden zu lesen, um sowas zu herauszufinden
    Das stimmt, wobei ich das bei Quests sowieso immer machen, alleine wegen den Rätseln.
    Die Verliese kenne ich ja größtenteils noch von früher, da habe ich ja nichts anderes gemacht außer Anker/Dolmen, Weltenbosse und Verliese. Neu sind für mich nur die DLC-Verliese, da ich mir jetzt ja erstmal alle Kapitel und DLCs gekauft habe.

    Vieles erklärt sich ja von selbst, nur müssen dann halt auch alle auf die Mechaniken achten. Ich spiele oft mit zufällig zusammengewürfelten Spielern und ohne aktiven Voicechat, weil ich immer hoffe, das die Leute auch auf das achten, was gerade auf dem Bildschirm passiert - im Kessel hat das leider nicht geklappt, weswegen wir 6-7 Anläufe brauchten. Ich kannte das Verlies auch nicht, hab aber nach dem ersten Fail sofort gewusst, das man der Feuerwalze einfach ausweichen muss... scheinbar hat das nur keinen, außer mir und den Tank, interessiert.
    Defc ist offline
  11. #131 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Hab gestern die Hauptgeschichte vom Morrowind-Kapitel beendet und bin fortan der Champion von Vivec.
    Wirklich tolle Story und ich war traurig als sie zu Ende war. Da ich Vvardenfell sehr gern mag, werde ich dort auf jeden Fall mal weiterquesten.
    Ich war ja nie ein Morrowind-Fan, aber hier hat mich die Nostalgie dann doch gekickt, vor allem musikalisch.

    EDIT

    Bin gestern das erste Mal nCR und nSS gelaufen - war echt angenehm und gar nicht so schlimm wie ich vermutet habe. Mich hat am Ende gewundert, das nicht mal 2% auf der XBOX die Trophäen für den Abschluss der beiden Raids erreicht hat - ich dachte die wären so beliebt?

    EDIT²

    Hab jetzt einen Mix aus Mutterträne und dem falschen Gott - gar nicht übel.
    Mutterträne pusht kritischen Schaden, während falscher Gott einerseits dauerhaft kleineren Schlächter (ab 3 Teilen) bringt, was 5% mehr Schaden in Verliesen und Prüfungen bedeutet sowie generell 8% reduzierte Magickakosten von Fähigkeiten, gepaart mit Magickaregeneration wenn man einen Feind besiegt hat (ab 5 Teilen, letzterer Bonus hat einen Cooldown von einer Sekunde ).

    Ich musste Julianos dafür ablegen, habe jetzt aber einen kritischen Wert von 65,8%. Mit den harschen Hieben komme ich bei 4 Schlägen auf 3 kritische Schläge á 5.000 - 6.500 Krit, mit den Speerscherben sind es sogar 18.000 - 24.000 Krit.
    Defc ist offline Geändert von Defc (17.05.2021 um 06:58 Uhr)
  12. #132 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Sind hier alle ausgeflogen?
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  13. #133 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Ich pausiere zur Zeit
    und wenn ich so in dem offiziellen Forum lese ist das auch gut so...
    immer wieder zicken vom Server. Das ist seit der wartungsrhytmus auf 2 Wochen geändert worden schlimmer geworden.
    Erst am Montag wieder mal überlange Wartungsarbeiten (11 Stunden für den EU PC)
    Gestern Abend dann unerwartet zusätzlich Wartungarbeiten.

    An meinen Einlogzeiten hat sich auch nicht wirklich was geändert, wenn ich mal testweise kurz reingegangen bin. Sowas macht doch auf Dauer keinen spaß.
    CKomet ist offline
  14. #134 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich hoffe für euch das die Probleme mit dem neuen Kapitel und dem damit einhergehenden Update behoben werden.
    Auf der Konsole läuft es nach wie vor relativ gut. Ich habe jetzt einen zweiten Char, der Wechsel klappt glücklicherweise relativ zügig, allerdings hatte ich zuletzt auch ein paar Bugs, die etwas gestört haben (u.a. konnte ich im Handelsfenster und im Gildenladen (für den Verkauf) nicht mehr vernünftig scrollen).

    Aktuell mach ich eigentlich nur Solokram und die täglichen Verliese, das läuft glücklicherweise halbwegs reibungslos. Die Lags, die ich kurzzeitig hatte, sind mittlerweile auch verschwunden. Ich hoffe dass das kommende Update auf allen Plattformen für Abhilfe sorgt, ansonsten werden Patches nach dem Release von Blackwood hoffentlich wieder schneller rauskommen als aktuell (der Fokus liegt derzeit halt voll auf dem Release von BW).

    Ich stehe mittlerweile kurz davor, Schneiderei ausgelevelt zu haben, ebenso wie Verzauberung - da kann ich endlich selber Rüstungen bauen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  15. #135 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    nach nunmehr 7 Jahre TESO Erfahrung glaube ich nicht, das das nächste Kapitel da Abhhilfe schaffen wird. leider wurde es nun mal von Update zu update letztendlich schlechter. und wenn es zwischendurch mal besserungen gab wurde es dann doch wieder schlechter. Mene größte Hoffnung snd jetzt die angedachten neuen Server, die aber wohl erst Ende des Jahres kommen werden.
    CKomet ist offline
  16. #136 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Auf der Playstation läuft es derzeit auch ganz gut. Habe kaum Probleme. Gestern habe ich leider einen Titel in Markarth verpasst - Haus Rabenwacht. War mir eigentlich sicher, dass ich immer mit allen gesprochen habe. Scheint aber wohl nicht so gewesen zu sein.
    Waldelf ist offline
  17. #137 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zenimax hat mitgeteilt, dass der Next-Gen-Patch eine Woche später erscheint, also am 15. Juni 2021. Hintergrund sei, das man Probleme beim Doppellaunch von Patch/Blackwood und Next-Gen-Patch vermeiden möchte.
    Ich finde es etwas schade, weil ich mich primär auf den Next-Gen-Patch gefreut habe, aber eine weitere Woche werde ich wohl überleben.

    Aktuell spiele ich meinen Hüter, der auf zwei Dolche und einen Bogen spezialisiert ist - derzeit auf Stufe 22. Obwohl der Char noch relativ klein ist, macht er mir derzeit mehr Spaß als mein Magplar, den ich aktuell nur für das tägliche Zufallsverlies und zum Farmen von Kram nutze. Wer weiß, vielleicht wird der Hüter mein neuer Mainchar, je nach dem wie er sich schlägt sobald er in den CP-Bereich kommt.
    Defc ist offline
  18. #138 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Ob eine Woche Verschiebung da wirklich Abhilfe schaffen, sollte es zu Problemen kommen? Ich habe da so meine Zweifel

    ich selbst pausiere immer noch... war sogar ein paar Tage gar nicht im Spiel und habe nicht mal die täglichen Belohnungen abgegriffen
    CKomet ist offline
  19. #139 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ob eine Woche Verschiebung da wirklich Abhilfe schaffen, sollte es zu Problemen kommen? Ich habe da so meine Zweifel

    ich selbst pausiere immer noch... war sogar ein paar Tage gar nicht im Spiel und habe nicht mal die täglichen Belohnungen abgegriffen
    Die Belohnungen hole ich mir immer ab, das triggert mich sonst (die liegen zu lassen).
    Aktuell spiele ich meist für mich, mache ein paar normale Dungeons oder farme Zeug für den Hüter - da habe ich kaum Kontakt zu Bugs und genieße zusätzlich die Ruhe.

    Finanziell geht es meinen Charakteren jetzt auch etwas besser. Ich habe Kronen verkauft und habe derzeit etwa 320k Gold am Start, das ich nur für Reparaturen oder Notfallkäufe ausgebe - Bufffood bekam ich ohne Ende von Gildenmitgliedern, wirklich viel ausgeben muss ich also nicht.
    Defc ist offline
  20. #140 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Katzis Finanzen nehmen langsam ab. Sie ist jetzt bei etwa 2,2Mio. Das Gold geht nach wie vor für die Sammlungsstücke (Stickeralbum) drauf, aber da ich mir ein Preislimit (derzeit 4k) gesetzt habe, findet sich immer weniger unbekanntes Zeug. Mit Glück so 15 Stück am Tag. Hab jetzt etwa 2650 (37%) zusammen.
    Na ja, an so einem Scheißwochenende kann man sich nur mit zocken ablenken.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •