Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. #81 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    ich stoppe gerade mal spaßes halber die Einloggzeiten....

    von Startmaske bis Charakterbildschirm bei CKomet3 :50 sek
    von Charakterauswahl ins Spiel bei Mainchar auf dem Account: 1:09 min
    Ausloggen ins Charaktermenü: 15 sek.

    nun noch mal mit dem nächsten
    von Startmaske bis Charakterbildschirm bei CKomet :11 sek
    von Charakterauswahl ins Spiel bei Mainchar auf dem Account: 34sek
    Ausloggen ins Charaktermenü: 12 sek.

    der Erste Char stand in Alinor in der Bank der zweite in Knurr'kha (Bank)

    Die 34 Sekunden finde ich schon grenzwertig, weil es lang mal weit drunter (max 15 Sek, was ich als Okay empfinde) aber das mit mehr als einer Minute geht irgendwie garnicht.
    CKomet ist offline
  2. #82 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.236
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich stoppe gerade mal spaßes halber die Einloggzeiten....

    von Startmaske bis Charakterbildschirm bei CKomet3 :50 sek
    von Charakterauswahl ins Spiel bei Mainchar auf dem Account: 1:09 min
    Ausloggen ins Charaktermenü: 15 sek.

    nun noch mal mit dem nächsten
    von Startmaske bis Charakterbildschirm bei CKomet :11 sek
    von Charakterauswahl ins Spiel bei Mainchar auf dem Account: 34sek
    Ausloggen ins Charaktermenü: 12 sek.

    der Erste Char stand in Alinor in der Bank der zweite in Knurr'kha (Bank)

    Die 34 Sekunden finde ich schon grenzwertig, weil es lang mal weit drunter (max 15 Sek, was ich als Okay empfinde) aber das mit mehr als einer Minute geht irgendwie garnicht.
    Oha, das sind schon deutliche Unterschiede.

    Ich habe gestern auch mal verstärkt darauf geachtet, was ganz gut gepasst hat, weil ich mir einen Twink als zusätzliches Lager erstellt habe.

    Spielstart (bis zur Charakterauswahl): 5-6 Sekunden *
    Login Vanchess (Main) von der Charakterauswahl ins Spiel: 6 Sekunden / 5 Sekunden (nach Wechsel auf Twink)
    Login Der Fettling (Bankchar) von der Charakterauswahl ins Spiel: 7 Sekunden

    Ausloggen dauert bei mir immer 10-12 Sekunden (die 10 Sekunden laufen standardmäßig ab, sobald ich mich ausloggen will - Bedenkzeit oder so ähnlich)

    Der Fettling befand sich vor Einsamkeit, Vanchess bei der Bank in Gramfeste.

    * durch das Quick-Resume-Feature der Series X befinde ich mich immer direkt im Startmenü von TESO
    Defc ist offline
  3. #83 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Gestern Nachmittag mit Spindeltiefen I und Stadt der Asche I die nächsten beiden Gelöbnisse solo absolviert. Meine Zauberin hat inzwischen CP 620 erreicht.
    Waldelf ist offline
  4. #84 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.236
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Gestern Nachmittag mit Spindeltiefen I und Stadt der Asche I die nächsten beiden Gelöbnisse solo absolviert. Meine Zauberin hat inzwischen CP 620 erreicht.
    Spindeltiefen würde ich mir wohl auch schon zu trauen, aber Stadt der Asche? Respekt. Du hast natürlich schon ein ordentliches CP-Level, trotzdem muss man das ja erstmal schaffen.

    Ich war gestern im offenen Verlies von Deshaan, mein erster Besuch in einem Verlies dieser Art (bin sonst nur in den Gruppenverliesen oder den offenen Gewölben). Da ploppte direkt die Meldung auf, man sollte besser in einer Gruppe in das offene Verlies gehen - ich fand es ehrlich gesagt ziemlich einfach, man kann da sogar relativ gut grinden (weil viele Mobgruppen).
    Defc ist offline
  5. #85 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    190
    Hab mich gestern mal an Stadt der Asche II gewagt, komme bis zum Endboss, aber der zieht mir dann doch irgendwann den Stecker. Versuche es dann noch mal, wenn ich meinen 2. Ring mit "erfüllt" verzaubern kann. (dauert noch ein paar Tage mit der Analyse). Was mir aufgefallen ist, für die popeligen Anker bekommt man mehr Erfahrungspunkte, als für ein 4-er Verlies welches man solo durchspielt. Täuscht mich da mein Gefühl oder ist das wirklich so? Eigentlich müsste man doch für ein solo durchgespieltes 4-er Verlies wesentlich mehr EP`s bekommen.
    Metzger71 ist offline
  6. #86 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    in er Stadt der Asche 2 bin ich auch noch nicht durchgekommen. Die steht auf den Plan wenn die Gefährten da sein
    Auf die XP habe ich noch nie geachtet, daher ist es mir auch nicht aufgefallen das Dolmen mehr punkte bringen.

    vierer Verliese sind ja an sich auch nicht für Solo gedacht
    CKomet ist offline
  7. #87 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.236
    Zitat Zitat von Metzger71 Beitrag anzeigen
    Hab mich gestern mal an Stadt der Asche II gewagt, komme bis zum Endboss, aber der zieht mir dann doch irgendwann den Stecker. Versuche es dann noch mal, wenn ich meinen 2. Ring mit "erfüllt" verzaubern kann. (dauert noch ein paar Tage mit der Analyse). Was mir aufgefallen ist, für die popeligen Anker bekommt man mehr Erfahrungspunkte, als für ein 4-er Verlies welches man solo durchspielt. Täuscht mich da mein Gefühl oder ist das wirklich so? Eigentlich müsste man doch für ein solo durchgespieltes 4-er Verlies wesentlich mehr EP`s bekommen.
    Ich mach immer nur die Zufallsverliese, wegen der XP und die liegt definitiv über dem, was man für einen Anker bekommt. Wie das bei selbst gewählten Verliesen (ohne Bonus-XP) ausschaut weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

    Aktuell analysiere ich tatsächlich auch in jeder Session einmal am Schneidertisch und einmal am Schmucktisch. Für Ringe habe ich bereits 4 Eigenschaften analysiert, bei Ketten immerhin 2. Im Schneiderhandwerk läuft es etwas langsamer, bin jedoch bald soweit das ich bei allen Rüstungsteilen mindestens 3 Eigenschaften analysiert habe. Parallel dazu arbeite ich an meinen Verzauberungskünsten, es wird also langsam.
    Defc ist offline
  8. #88 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    190
    Ich spiele immer die Verliese, die von den Unerschrockenen als Tagesquest angeboten werden. Bin ein absoluter Solospieler außer bei den Kampfmeisteraufgaben. Gehe halt lieber mein eigenes Tempo, als mit einer Gruppe durch ein Dungeon zu hetzen. Die Schmuckanalysen dauern bei mir mittlerweile 12 Tage - brauche halt beim Ring noch erfüllt, damit ich dann 1x blutdurstig und 2x erfüllt ausrüsten kann.
    Metzger71 ist offline
  9. #89 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.236
    Zitat Zitat von Metzger71 Beitrag anzeigen
    Ich spiele immer die Verliese, die von den Unerschrockenen als Tagesquest angeboten werden. Bin ein absoluter Solospieler außer bei den Kampfmeisteraufgaben. Gehe halt lieber mein eigenes Tempo, als mit einer Gruppe durch ein Dungeon zu hetzen. Die Schmuckanalysen dauern bei mir mittlerweile 12 Tage - brauche halt beim Ring noch erfüllt, damit ich dann 1x blutdurstig und 2x erfüllt ausrüsten kann.
    Ich analysiere den Schmuck aktuell ja auch fleißig und habe mir schon mal die Erstellung angeschaut -> ich kann dort später normale Ketten/Ringe machen, aber gar keine Sets. Sind die selbsthergestellten Schmuckstücke somit nicht immer schwächer als all jene, die man farmen kann?
    Defc ist offline
  10. #90 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    190
    Du kannst in den jeweiligen Setwerkstätten auch den zu deinem Set passenden Schmuck herstellen. Oder falls du schon einmal ein Schmuckteil gefarmt hattest, kannst du es mit der dir passenden Verzauberung am Transmutationsschrein rekonstruieren.
    Metzger71 ist offline
  11. #91 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Versuche mich auch mit meiner Zauberin an den Tagesquests der Unerschrockenen. Scheitere aber noch recht oft. Heute habe ich Eldengrund I solo geschafft. Beim Schwarzherz-Unterschlupf war aber beim ersten Maat Feierabend.
    Waldelf ist offline
  12. #92 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Versuche mich auch mit meiner Zauberin an den Tagesquests der Unerschrockenen. Scheitere aber noch recht oft. Heute habe ich Eldengrund I solo geschafft. Beim Schwarzherz-Unterschlupf war aber beim ersten Maat Feierabend.
    Schwarzherz-Unterschlupf ist Solo nicht machbar. Vielleicht kann es klappen wenn man einen Gefährten hat. Da baue ich zur Zeit drauf und das wäre auch der einzige Grund mal den einen oder die andere mitzuschleppen.
    CKomet ist offline
  13. #93 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    190
    Stimmt, der Endboss ist in diesem Fall solo nicht zu schaffen. Bin auch gespannt, ob der Gefährte so stark ist um hier den Boss schlagen zu können. Es gibt aber eben Verliese, die solo nicht machbar sind.
    Metzger71 ist offline
  14. #94 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Der Gefährte muß den Boss ja nicht unbedingt schlagen, reicht ja wenn der statt des eigenen Charakter gefesselt, verwandelt oder was auch immer wird
    CKomet ist offline
  15. #95 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Ich würde den Gefährten beim Endboss als Heiler einsetzen. Das erhöht die Überlebenswahrscheinlichkeit wenn der Spieler vom Boss verwandelt wird und, wenn der Begleiter verwandelt wird, wärs sowieso egal.
    Lizardman ist offline
  16. #96 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Meine Begleiter werden wohl auch eher Heiler als DDs werden, in der Hoffnung, das diese nicht ständig vorstürmen und meinen Lütten damit in die Quere kommen
    CKomet ist offline
  17. #97 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Das wird wohl das größte Problem werden. Oder viele lustige Situationen heraufbeschwören.

    Hat schon jemand die Begleiter auf dem PTS getestet?
    Lizardman ist offline
  18. #98 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Als ich testen wollte, waren noch die NA Chars an der Reihe und da habe ich keine Lust was zu machen des Weiteren wollte ich auch nicht schon vorab mal irgendwelche Quests machen. Also nein, ich habe noch nicht getestet und werde es jetzt auch sein lassen, da ich gerade in anderen Welten herumgeistere und eine ESO Pause einlege
    CKomet ist offline
  19. #99 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.236
    Ich hab mir jetzt ordentlich was gefarmt: Handschuhe, einen Ring, einen Helm und Schulterpolster der Mutterträne in episch (lila) und den passenden Eigenschaften/Verzauberungen.

    Gelevelt wurde auch fleißig, aktuell 220 CP.
    Defc ist offline
  20. #100 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Wow! GG.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •